DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

OH NEIN!
Da waren sie wieder, die beiden B`s!!!
Ich bin dann für ein Terzett: Ich kann den Text nicht, Babs kann den Ton nicht halten und Billie muss dafür sorgen, dass Ina nicht schreiend weg rennt!

Tüsskes, Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Abend zusammen!!

Sorry, daß ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich habe Streß hoch drei!! Eigentlich ist es nicht ganz so viel, aber ich bin so entsetzlich müde!!!

Naja, heute war ich in Münster zum Ultraschall. Ist ja heut der 9.Zyklustag. Sahen ganz gut aus, meine kleinen Eibläschen.
Wollen wir hoffen, daß diesmal alles in Ordnung geht!!

@ Anna: Meine Dosis ist auch um 75 Einheiten erhöht worden. Du siehst, das ist also wirklich ganz normal. Deswegen machen die ja auch immer die Zwischenuntersuchungen. Ziehen in den Beinen habe ich übrigens auch. Bei den ersten 2 Mal nicht (zumindest ist es mir nicht aufgefallen). Beim letzten Mal aber auch schon. Und jetzt nun auch wieder. Ich habe bei der letzten Behandlung dann Ass 100 verschrieben bekommen. Die nehme ich jetzt auch wieder.

So, ich gehe jetzt ins Bett! Sorry, aber ich fühl mich echt besch...

Ich freu mich auf nächste Woche Samstag!!!

Christiane
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöchen alle zusammen!

Habe da mal ne Frage! Und zwar, wenn ihr mein Profil gelesen haben solltet und wisst, was ich für eine Behandlung bekommen habe und so.

Habe ja am 16.02.02 meine Mens bekommen, bis zum 21.02.02. So, jetzt habe ich heute festgestellt, dass ich so weissen Ausfluss habe. Und zwar sehe ich das weisse richtig, weil ich halt nen schwarzen Slip anhabe. :smile: Meine Frage ist es ganz einfach mal, was es wohl sein könnte. Ob der ES im Anmarsch ist oder so? Obwohl ich vorher keinen gehabt habe die ganze Zeit über?? :???: Ich frage hier mal, ich will nicht deswegen beim Arzt anrufen. Habe keine Lust, mich irgendwie lächerlich zu machen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße
Tanja
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Blondy!
Wenn Du am 16.02. Deine Mens gekriegt hast, dann wäre ja heute der 19. ZT. Also ich kann nur vom mir sprechen. Ich kriege diesen Ausfluss immer nach dem ES, wenn sich der Zervixschleim wieder verdickt. Manche haben diesen Ausfluss aber auch vor dem ES. Wie ist er denn? Flüssig und eher klar oder dicklich wie Creme? Auf jeden Fall ist er nicht schlimm, sondern ein Zeichen, dass sich in Deinem Körper was tut. Und das ist doch schonmal ein positives Zeichen!
Christiane: Das tut mir aber leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich hoffe, heute ist es schon ein wenig besser?
So, muß malochen.
Bis nachher!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Blondy,kann mich Ina nur anschließen. Ich habe immer direkt 3 Tage nachdem meine Mens weg ist diesen Ausfluss und der hält auch lange an.Das ist wirklich ein positives Zeichen :roll: die Schleimhaut baut sich auch auf und rüstet sich für eine SS. Das ist all das was auch passiert wenn wir spritzen nur bei den Versuchen wird es genau festgelegt. :wink:Manchmal ist der Ausfluss echt schon nervend,so viel ist das.Aber wichtig ist,das er nicht streng riecht denn dann wäre etwas nicht okay.
Mach Dir nicht soviele Gedanken,das ist wirklich ganz normal :wink:

Liebe Grüße an Alle auch wenn es regnet :grin:

Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallo Ina!

Also er ist eher "cremig", also nicht zu flüssig, mehr dicker wohl. Aber ich gucke gleich nochmal. Stimmt, hast Du Recht, dass es schonmal ein positives Zeichen ist. Ne, das es nichts schlimmes ist, das weiss ich wohl, nur es macht einen ja stutzig irgendwie oder? Und deswegen rufe ich nicht beim Neuer an. Habe da letztens schon über deren HP eine Mail geschrieben, ob ich die Metformin-Tabletten (Verringerung der männlichen Hormone) weglassen soll, weil sie ja jetzt alle sind oder ob ich vorbeikommen muss, ein Rezept holen. Da hat Dr. Neuer Samstag angerufen und gesagt, ich soll sie weiternehmen, er würde mir ein Rezept schicken. Auch nett, finde ich.

Vielleicht weisst Du ja Rat.

Liebe Grüße
Tanja
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallo Anja!

Ja, ist schon klar, aber ist schon komisch, und wegen sowas renne ich nicht gleich zum Arzt.

Ne, riechen tut es nicht. Mal schaun

Tanja
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

@Ina und Anja

Also mit dem "weissen" Ausfluss, ist ja nicht sooooo viel, nur bei einem schwarzen Slip sieht man es doch schon etwas! Also est ist nicht wer weiss wie viel im Slip, das wollte ich nur damit sagen. Und Ina, ist auch nicht ganz "cremig", aber auch nicht ganz flüssig. Hmm :cool:

Tanja
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi,
das sind ja hier wieder nette Themen... die sollten wir auf unserem Gynäkologenkongress am 16.3. möglichst lautstark besprechen. Karsten, was sagst Du denn dazu? Und dann müssen wir noch alle singen? Ach Du meine Güte.
Kann man diese Treffen dann nicht eigentlich auch von der Steuer absetzen. Fortbildung usw. Wichtiger Kongress...

ich kann zur Zeit aber nur von meinem Hamsterprojekt im Selbstversuch berichten. Ich habe immer noch Kopfschmerzen. Heute habe ich Blut abgegeben - und: ich soll weiter 600 Hamsterchen spritzen. Und am Montag ist US. Fein, dann ist Ro auch wieder da, dann kann der mit!

Ihr Lieben, ich mach mal wieder ein bisschen weiter an meinem Bericht. Muss die Zeit ausnutzen, dass die Hütte hier leer ist und mich keiner ablenkt. Das Wetter ist auch mies genug, dass man nicht raus will...

Troja

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Blondy
den folgenden Artikel habe ich im Internet gefunden:
Da der Gebärmutterhalsschleim (Cervixschleim) sich unter dem Einfluß der Sexualhormone verändert, kann dessen Beschaffenheit ebenfalls Rückschlüsse auf das Zyklusgeschehen gestatten. Zum Zeitpunkt des Eisprungs nimmt die Menge an Sekret zu; es wird glasig, dünnflüssig und spinnbar. Nach der Ovulation (Eisprung) wird der Cervixschleim wieder deutlich weniger und ist dickflüssig und weißlich.

Bei uns ist der Teufel los. Ans Telefon gehe ich schon gar nicht dran. Michaels Opa hat am Sonntag seinen 83 Geburtstag gefeiert. Natürlich war die ganze family zum Essen eingeladen. Die Überraschung war ja, als er seine Verlobung bekannt gegeben hat. Herrlich. Ihr hättet die Gesichter sehen müssen. Demnächst wird geheiratet. Jetzt habe ich die Familie so richtig kennengelernt. Das sind nur Erbschleicher. Und ich, ich habe die Frechheit bessesen und habe den beiden gratuliert. Also gehöre ich nicht mehr zur Familie. Man bin ich froh.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“