So. Ich melde mich nochmal schnell, damit keiner denkt, ich würde mich vergraben, auch wenn ich da absolut die Lust zu hätte. Ich hatte ja schon vorher gesagt, daß bestimmt was negatives kommt, aber umgehaun hat es mich trotzdem wieder. Habe schon wieder Kopfschmerzen. Ich werde mich aber auf jeden Fall mal aus der Tabelle raus nehmen, denn ich denke nicht, daß das noch was gibt mit mir.
Hallo Susi!
Tja. So hatte ich mir das ja auch bei meiner KK vorgestellt. Leider war ich wohl zu optimistisch.
Hallo Bibe!
Die somit fast letzten Gespräche mit meiner KK werden morgen laufen. Da will mich der Geschäftsführer erneut anrufen bezüglich unseres problems, wenn er unsere Unterlagen gesichtet hat. Ich denke mal, daß da auch nicht mehr bei rum kommen wird. Die haben da schon Rechnungen zu bezahlen, die sie auch nicht bearbeiten bis jetzt. Einen Anwalt wollten wir einschalten um wenigstens selbst etwas zur Ruhe kommen zu können, denn der müsste sich ja dann darum kümmern. Wahrscheinlicher ist da schon fast ein Kassenwechsel für uns. Das bedeutet dann allerdings, daß ich erst im Juni mit irgenteiner behandlung anfangen könnte. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
(((Similein)))
Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Dann weißt Du ja, worüber ich Dir morgen die Ohren zu heulen werde. Werde Dich natürlich schon mal vorne aufnehmen. Sagst Du mir nur mal, ob 23 J. Dein richtiges Alter war?
Hallo Troja!
So ist es brav. Immer mal kurz melden.

Läuft noch alles gut mit der Stimu? Ich hoffe es doch mal.