Bonner Ordner, der 8.
Liebe mone!!!
also,ich kann da nur sagen,typisch mann..aber meiner ist auch diese woche so einer..beim kleinsten wehwehchen müsste ich eigentlich alles stehen und liegen lassen!!!
mach dir nix draus!!!
streichel mal das buachi von mone,ist vielleicht schon ein wnínk,so nach dem motto,gewöhn dich schon mal an den dicken bauch *gg*
seh das alles mal positiv.
klar,ich denke an dich morgen und drücke dir ganz doll die daumen!!!!
es wird klappen...bin mir gaaaaaaaaaaanz sicher!!!!
wünsche es dir von herzen!!!
Also,weiss nicht genau wo der arzt in würselen ist..weiss nur,dass er schäfer heisst und in der nähe vom morlaix platz ist.
so,gute nacht an alle!!!
also,ich kann da nur sagen,typisch mann..aber meiner ist auch diese woche so einer..beim kleinsten wehwehchen müsste ich eigentlich alles stehen und liegen lassen!!!
mach dir nix draus!!!
streichel mal das buachi von mone,ist vielleicht schon ein wnínk,so nach dem motto,gewöhn dich schon mal an den dicken bauch *gg*
seh das alles mal positiv.
klar,ich denke an dich morgen und drücke dir ganz doll die daumen!!!!
es wird klappen...bin mir gaaaaaaaaaaanz sicher!!!!
wünsche es dir von herzen!!!
Also,weiss nicht genau wo der arzt in würselen ist..weiss nur,dass er schäfer heisst und in der nähe vom morlaix platz ist.
so,gute nacht an alle!!!
Hallo Dreamer,
ich freue mich für Dich. Dann kann es ja nun endlich bei Dir losgehen.
Dieser Ordner beginnt ja schon positiv. Hoffentlich geht das weiter so.
Hallo Mone,
wie lange bist Du denn nun krankgeschrieben worden? Ach ja, wegen der Parkfrage: entweder ich parke in der BP-Tankstelle oder wenn ich morgens ganz früh da bin, vor der BP-Tankstelle (da sind ein paar Parkbuchten).
Für heute drücke ich Dir die Daumen.
Viele Grüße
Susi
ich freue mich für Dich. Dann kann es ja nun endlich bei Dir losgehen.
Dieser Ordner beginnt ja schon positiv. Hoffentlich geht das weiter so.
Hallo Mone,
wie lange bist Du denn nun krankgeschrieben worden? Ach ja, wegen der Parkfrage: entweder ich parke in der BP-Tankstelle oder wenn ich morgens ganz früh da bin, vor der BP-Tankstelle (da sind ein paar Parkbuchten).
Für heute drücke ich Dir die Daumen.
Viele Grüße
Susi
<b>LIEBE DREAMER</b>
ich freu mich ja so riesig für Dich. Das ist superklasse! Jetzt schau nach vorne und vergess den Ärger, den Du hattest. Du musstest schon so viel Energie mit diesen Deppen verpulvern. Alles, alles, alles Gute und viele Knuddler!!!!!

(Ich würde aber immer noch gerne mitkommen, und den Typen festhalten....
)
<b>LIEBE USCHI</b>
endlich kann es nun bei Dir auch losgehen. Ich freu mich sehr! Das wird die nächsten Wochen ja richtig (bauch)rundgehen hier im Ordner.
<b>LIEBE MONE</b>
ärger Dich nicht zu viel. Männer haben wohl so ein bestimmtes Gen, das heißt "Bring-die-Frau-auf-die-Palme-Gen". Ha! Unsere Gene sind da überlegener!! Wir haben die "Ich-bin-eine-starke-mit-allen-Chikanen-versehende-Superfrau-Gene", die uns immer wieder auf die Beine bringen. Ich kann da Deinen Ärger verstehen. Mein Mann sagt schonmal gerne: "Männer denken einfach." (Da muss ich zwar immer laut loslachen.....) Na, dann sagste Deinem Menne einfach, mir geht es nicht gut, kannst Du bitte mal.......Denn leider fehlt denen auch mal öfters das "Ich-kann-mal-von-selbst-dran-denken-Gen". Allein die Tatsache ist schon manchmal echt traurig....
Schon Dich auf jeden Fall und lass es Dir gut gehen. ich wünsche Dir für den Transfer das allerbeste!!
<b>LIEBE SAM</b>
hab Dir geantwortet. Schön, dass Du wieder da bist und nochmal alles Gute für Deinen Vater.
<b>Ich wünsche allen weiterhin nur das Beste, viel Glück, viel Heiterkeit, viel Liebe, viel Fürsorge, viele gute Gedanken, schöne Tag- und Nachtträume, viel Zuversicht, halt nur Gutes!! </b>
Liebste Grüße an Euch alle!
Veronica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VeronicaM am 2002-03-14 09:05 ]</font>
ich freu mich ja so riesig für Dich. Das ist superklasse! Jetzt schau nach vorne und vergess den Ärger, den Du hattest. Du musstest schon so viel Energie mit diesen Deppen verpulvern. Alles, alles, alles Gute und viele Knuddler!!!!!
(Ich würde aber immer noch gerne mitkommen, und den Typen festhalten....
<b>LIEBE USCHI</b>
endlich kann es nun bei Dir auch losgehen. Ich freu mich sehr! Das wird die nächsten Wochen ja richtig (bauch)rundgehen hier im Ordner.
<b>LIEBE MONE</b>
ärger Dich nicht zu viel. Männer haben wohl so ein bestimmtes Gen, das heißt "Bring-die-Frau-auf-die-Palme-Gen". Ha! Unsere Gene sind da überlegener!! Wir haben die "Ich-bin-eine-starke-mit-allen-Chikanen-versehende-Superfrau-Gene", die uns immer wieder auf die Beine bringen. Ich kann da Deinen Ärger verstehen. Mein Mann sagt schonmal gerne: "Männer denken einfach." (Da muss ich zwar immer laut loslachen.....) Na, dann sagste Deinem Menne einfach, mir geht es nicht gut, kannst Du bitte mal.......Denn leider fehlt denen auch mal öfters das "Ich-kann-mal-von-selbst-dran-denken-Gen". Allein die Tatsache ist schon manchmal echt traurig....
Schon Dich auf jeden Fall und lass es Dir gut gehen. ich wünsche Dir für den Transfer das allerbeste!!
<b>LIEBE SAM</b>
hab Dir geantwortet. Schön, dass Du wieder da bist und nochmal alles Gute für Deinen Vater.
<b>Ich wünsche allen weiterhin nur das Beste, viel Glück, viel Heiterkeit, viel Liebe, viel Fürsorge, viele gute Gedanken, schöne Tag- und Nachtträume, viel Zuversicht, halt nur Gutes!! </b>
Liebste Grüße an Euch alle!
Veronica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VeronicaM am 2002-03-14 09:05 ]</font>
-
Dobbi
Einen wunderschönen Morgen Euch allen,
endlich mal richtig positive Nachrichten hier.
Super, Dreamer, und dann kriegst Du direkt die Zusagen für 4 ICSI´s, bist ja fast zu beneiden. Ich habe erst mal nur für die erste eine Zusage erhalten.
Liebe Mone, ich denk an Dich....
Lass Dich nicht ärgern, so sind halt die Männer, irgendwie alle gleich.
Liebe Uschi,
wann geht es denn dann bei Dir los?
Frage an Alle, bzw. die, die in der Uni sind:
Wird die Kryo von der Uni gezahlt?
Wie geht es eigentlich so mit einem Kryo-Versuch bzgl. Medi´s etc.?
Da meine KK ja bisher nur die I. ICSI zahlt, soll ich jetzt schon mal einen neuen Antrag stellen?
endlich mal richtig positive Nachrichten hier.
Super, Dreamer, und dann kriegst Du direkt die Zusagen für 4 ICSI´s, bist ja fast zu beneiden. Ich habe erst mal nur für die erste eine Zusage erhalten.
Liebe Mone, ich denk an Dich....
Lass Dich nicht ärgern, so sind halt die Männer, irgendwie alle gleich.
Liebe Uschi,
wann geht es denn dann bei Dir los?
Frage an Alle, bzw. die, die in der Uni sind:
Wird die Kryo von der Uni gezahlt?
Wie geht es eigentlich so mit einem Kryo-Versuch bzgl. Medi´s etc.?
Da meine KK ja bisher nur die I. ICSI zahlt, soll ich jetzt schon mal einen neuen Antrag stellen?
Ich glaube mit den Genen,da ist was wahres dran.Heute ist er schon etwas normoler und hat mir Buttermilch gekauft.Ganz von alleine.Mein Transfer ist um halb eins und ich muss eine volle Blase haben.Weiss einer von Euch wieso?Ich kenne das gar nicht.In Aachen war alles anders.Auch nehme ich nur drei mal zweiUtrogest und nichts anderes.In aachen musste ich noch Prognova(Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben )und einmal Dexamethason nehmen.Ich bin ja mal gespannt.Mein Bauch ist noch eine Nummer gewachsen aber das macht nichts,dann habe ich mehr Platz für meine zwei Liebsten.Ich freue mich schon.Wenn der Transfer vorbei ist bekomme ich eine Beruhgungstablette.Ich werde hier mit diesen Scheissegaltabletten zugeworfen.Naja,egal.Ich habe ein gutes Gefühl und werde mein Bestes geben.Diesmal wirde ich schwanger!Und wenn nicht dann auf ein Neues.Ich melde mich heute Abend noch mal.Ich habe Euch sehr lieb und vielleicht lerne ich Euch bald kennen.Ich bin für drei Tage krankgeschrieben.Für die Punktion,den Tag danach und heute,also für den Transfer.Ich hätte gerne gehabt das mein Mann dabei ist aber die Arzthelferin hat gesagt das sie das selten machen.Echt blöde weil es sind ja auch seine Mäuse.Bis dann
Liebe Mone,
na siehste, jetzt hat sich wohl das Gute im Manne gezeigt!! Sei gewiss, er macht sich bestimmt auch seine Gedanken und Sorgen.
Das mit der vollen Blase kenne ich auch nicht. Bei Prietl musst Du einen leere Blase haben. Da hat wohl jeder Arzt seine eigene Methode. Mal sehen, was die anderen so sagen. Utrogest musste ich 2x2 nehmen und sonst nichts. Traubenzucker (Dextroenergen)hat der Doc noch empfohlen. Das soll wohl der Zellteilung zu Gute kommen. Beruhigungstablette hab ich nur die Nacht vor der Punktion genommen, damit man gut schläft. Das kann man aber doch auch selber entscheiden, ob man die nun braucht oder nicht.
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße Veronica
na siehste, jetzt hat sich wohl das Gute im Manne gezeigt!! Sei gewiss, er macht sich bestimmt auch seine Gedanken und Sorgen.
Das mit der vollen Blase kenne ich auch nicht. Bei Prietl musst Du einen leere Blase haben. Da hat wohl jeder Arzt seine eigene Methode. Mal sehen, was die anderen so sagen. Utrogest musste ich 2x2 nehmen und sonst nichts. Traubenzucker (Dextroenergen)hat der Doc noch empfohlen. Das soll wohl der Zellteilung zu Gute kommen. Beruhigungstablette hab ich nur die Nacht vor der Punktion genommen, damit man gut schläft. Das kann man aber doch auch selber entscheiden, ob man die nun braucht oder nicht.
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße Veronica
Hallo Mone,
ich geb Dir einen Tip, trink zu Hause nicht zu viel. Es reicht eigentlich aus, wenn Du in der PAN 1 - 2 Becher Wasser trinkst. Du mußt dort eh noch eine halbe Stunde warten, bist Du dran kommst. (Die Tablette braucht so lange bis sie wirkt.) Die Blase muss voll sein, damit die Blase die Gebärmutter nach unten drückt und der Weg für den Transfer nicht allzu lang ist.
Ich habe auch nur 3 x 2 Utrogest nehmen müssen.
Ich wünsch Dir für heute viel Erfolg.
Hallo Uschi,
herzlichen Glückwunsch, dass Du nun auch Deine Zusage erhalten hast.
Susi
ich geb Dir einen Tip, trink zu Hause nicht zu viel. Es reicht eigentlich aus, wenn Du in der PAN 1 - 2 Becher Wasser trinkst. Du mußt dort eh noch eine halbe Stunde warten, bist Du dran kommst. (Die Tablette braucht so lange bis sie wirkt.) Die Blase muss voll sein, damit die Blase die Gebärmutter nach unten drückt und der Weg für den Transfer nicht allzu lang ist.
Ich habe auch nur 3 x 2 Utrogest nehmen müssen.
Ich wünsch Dir für heute viel Erfolg.
Hallo Uschi,
herzlichen Glückwunsch, dass Du nun auch Deine Zusage erhalten hast.
Susi
<b>AN ALLE MÄDELS HIER IM BONNER ORDNER</b>
Jetzt hab ich schon wieder beschämender Weise feststellen müssen, dass ich immer noch nichts auf das Forum-Konto überwiesen habe.
Linda hatte beim letzten Treffen vorgeschlagen, dass wir, so jeder will, was zusammenlegen und in einer Summe überweisen.
Was haltet ihr davon, wenn wir das bei unserem nächsten Treffen machen? Ich würde mich dann auch bereit erklären, zur Bank zu gehen.
Könnt Ihr Euch ja mal überlegen.
Gruß, Veronica
Jetzt hab ich schon wieder beschämender Weise feststellen müssen, dass ich immer noch nichts auf das Forum-Konto überwiesen habe.
Linda hatte beim letzten Treffen vorgeschlagen, dass wir, so jeder will, was zusammenlegen und in einer Summe überweisen.
Was haltet ihr davon, wenn wir das bei unserem nächsten Treffen machen? Ich würde mich dann auch bereit erklären, zur Bank zu gehen.
Könnt Ihr Euch ja mal überlegen.
Gruß, Veronica
Meine Liebe Veronica,
das mit den Genen ist wirklich spitze, habe mich schlapp gelacht, super. Schön, das es Dir auch wieder besser geht, freue mich schon so auf das Treffen. Wollte Dir eigentlich eine SMS schicken habe aber das Handy zu Hause vergessen.
Hallo Grübelchen und Sam,
wie schön, auch mal wieder von Euch zu hören.
Hallo Dobbi,
in der Uni damals habe ich nur Progynova und diese ätzenden Zäpfchen bekommen. Das ist eine Hormonersatztherapie.
Beim Prietl werde ich einen stimulierten Kryo machen.
Jede Praxis handhabt das wohl etwas anders.
Hallo an alle "alten Hasen des Bonner Ordners",
bitte kommt zahlreich zum Bonner Treffen, hbe Euch schon soooo lange nicht gesehen.
Hallo an alle "Neulinge des Bonner Ordners", bitte ebenfalls zahlreich kommen, lerne doch gerne neue Menschen kennen.
Hallo Mone, viel Glück morgen zum Transfer.
So, Pause ist zu Ende, bis die Tage.
H.
das mit den Genen ist wirklich spitze, habe mich schlapp gelacht, super. Schön, das es Dir auch wieder besser geht, freue mich schon so auf das Treffen. Wollte Dir eigentlich eine SMS schicken habe aber das Handy zu Hause vergessen.
Hallo Grübelchen und Sam,
wie schön, auch mal wieder von Euch zu hören.
Hallo Dobbi,
in der Uni damals habe ich nur Progynova und diese ätzenden Zäpfchen bekommen. Das ist eine Hormonersatztherapie.
Beim Prietl werde ich einen stimulierten Kryo machen.
Jede Praxis handhabt das wohl etwas anders.
Hallo an alle "alten Hasen des Bonner Ordners",
bitte kommt zahlreich zum Bonner Treffen, hbe Euch schon soooo lange nicht gesehen.
Hallo an alle "Neulinge des Bonner Ordners", bitte ebenfalls zahlreich kommen, lerne doch gerne neue Menschen kennen.
Hallo Mone, viel Glück morgen zum Transfer.
So, Pause ist zu Ende, bis die Tage.
H.
hi an alle!!!
och man,würde sooo gerne zu eurem treffen dazu stossen..aber so wies aussieht,wird da nix drauss,leider!!!
Mone,ich hab den ganzen tag an dich gedacht..bin sehr gespannt,was du zu berichten hast und drücke dir sooooo die daumen!!!
fährst du zum treffen????
;orgen bekomm ich endlich meine ergebnisse...bin gespannt.
so,euch allen noch nen schönen abend!!!
och man,würde sooo gerne zu eurem treffen dazu stossen..aber so wies aussieht,wird da nix drauss,leider!!!
Mone,ich hab den ganzen tag an dich gedacht..bin sehr gespannt,was du zu berichten hast und drücke dir sooooo die daumen!!!
fährst du zum treffen????
;orgen bekomm ich endlich meine ergebnisse...bin gespannt.
so,euch allen noch nen schönen abend!!!