Und so ein gemütlicher Abend ist doch auch mal was - man kann es sich auch ohne Geld schön machen
LG
Kerstin

super - dann mal noch schönes schwitzen auf dem Balkon und bis Freitag bist du dann sicher wieder fit. Und grillen heute abend - leckere Sache. Wir haben auch noch was im Kühlschrank zu liegen, doch leider kommt GG erst gegen 20:30 Uhr und da ist es schon langsam dunkel und mir schon zu spät zum essen. Mal sehen wenn wir unserer Fleisch aufbrauchen.Ecco, ichbin noch bis zum Freitag krank geschreiben. Das Auge ist wunderbar verheilt, fehlen nur noch die Haare drauf. Aber die Rippe macht schon noch Probleme, vor allem beim schlafen. Aber bei der Wettervorhersage kann es ja nur schneller heilen.
genau. Mal sehen wie mir heute abend so. Wir wollen es dann ja jede Woche machen.ecco: super - der Anfang ist gemacht und wenn es dir auch noch Spass macht, um so besser.
Das meinst doch wohl nicht ernst. Ich erinnere nur an die vielen Radtouren, die ihr in letzter Zeit gemacht habt. Da wart ihr doch richtig gut.Ecco, du hast dieses Wochenende auch die Sportskanone raushängen lassen, da muss ich Fauzlenzer mich ja fast schon schämen . Aber wenigstens hab ich am Samstag sämtliche Einkäufte mir dem Rad erledigt und war damit fast zwei stunden beschäftigt - und die "durch-die-Läden-Rennererei" strengt ja auch ganz schön an . Och, eigentlich war's nur Kleinkram (und es muss nur in meinen Schrank passen, da findet sich schon ein Plätzle). Ein sandfarbenes Leinenkleid für mich (bei 9 € konnte ich nicht widerstehen), ein Kapuzen-Shirt ohne Arm mit einem wunderschönen Totenkopf auf dem Rücken, so praktische Sachen für Fotos (die Dinger kann man an die Wand hängen und dann mit Clps pro "Leiter" sechs Fotos aufhängen), nichts aufregendes also . Aber beladen genug war ich Freitag doch, als ich wieder heim kam, auch Kleinzeug leppert sich eben