Hallihallo....
@Asia
Mensch ist der zum Knuddeln!!!!! Da würde ich mich aber auch riesig drauf freuen, bin doch auch so ein Hundeliebhaber

Seit Kindesbeinen an wünsche ich mir einen, aber ich hab' Dir ja geschrieben warum es nicht geht, zumindest im Moment nicht
Bekannte von uns haben auch einen Dobermann, der ist auch ein richtiger Familienhund, total verschmust und lieb.

Durch seine kupierten Ohren (ist schon älter...) sieht er aber total gefährlich aus

Sein Herrchen hat sich schon oft doofe Bemerkungen auf der Straße anhören müssen, wie wenn's ein Kampfhund wäre

Ignoranz der Menschen, kann man nix machen
@Katja
Jeder schreibt so wie er will und Lust hat, hier soll um Himmels Willen kein Schreibzwang entstehen! Nach meine FG habe ich auch etwas Abstand genommen, das war gut, die Trauer kam nicht mehr so oft hoch
Und Dein Schlaf wird ja sichtlich besser, das freut mich für Dich
@Wanderduene
Oh die arme Patricia, das man da nix findet ist ja ein Unding

Gute Besserung für die Kleine
Wir sind heute übrigens die Einzigsten die noch OHNE Kinderwagen an den Bierbuden stehen
Am Samstag ist im Nachbarort "Wein & Markt", dort hat man vor Jahren noch Gott und die Welt getroffen. Mittlerweile trifft man niemanden mehr weil sie alle mit Familie beschäftigt sind oder sie schieben, wie Du geschrieben hast, die Wägen durch die engen Gassen

Ist schon frustrierend
@All
Habt ja fleissig geschrieben! Wird wohl bald noch mehr wenn die Behandlungen losgehen
Schönen Tag Euch allen