Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Greta
Rang0
Rang0

Greta

Beitrag von Greta »

Ach Mensch Irmi,
so ein Sch...!!!
Es wäre jetzt doch echt mal an der Zeit für eine positive Nachricht gewesen!
Lass Dich nicht unterkriegen. Ich weiss, egal was man sagt, es hilft ja doch alles nix - man ist + bleibt enttäuscht! Aber wir geben ja nicht schon beim 1. Mal auf. Kleine Kinder brauchen auch mehrer Anläufe bis Sie laufen können (was für ein passender Vergleich)! Fühl Dich gedrückt!

Rübe,
sorry, dass ich Dich beim letzten posting irgendwie total übergangen habe. War keine Absicht! Wie gut, dass sich der EL-SS-Verdacht als falsch herausgestellt hat! Wann startest Du genau wieder? Bei mir ist es morgen soweit. Allerdings habe ich keine Eisbärchen - ich stimuliere wieder.
Das mit Deiner Kollegin ist ja schrecklich + es hört sich nicht gut an. Einer Freundin meiner Freundin (Gott wie kompliziert!) ist es vor ein paar Wochen ähnlich ergangen. Sie wollte für ein Jahr nach Sri Lanka (oder wars Thailand?). Auf jeden Fall ist Sie nicht an verabredeter Stelle aufgetaucht + niemand hat etwas von Ihr gehört. 4 Tage später hat man sie dann gefunden - hatte K.O-Tropfen bekommen, war vergewaltigt worden + wußte nicht mehr wer sie war. Grund war eine fette Psychose wegen der sie jetzt in D in der Geschlossenen sitzt...

Zimmy,
das tut mir schrecklich leid! Der ganze Aufwand für nix + wieder nichts! Kommst Du besser damit klar, dass jetzt schon das "Aus" kam oder wäre ein negativ nach 2 Wochen weniger belastend für Dich gewesen? Blöde Frage, sorry! Aber ich für meinen Teil könnte glaube ich besser damit umgehen, wenn ich erst gar keine Möglichkeit zur Hoffnung gehabt hätte...
Drücke Dich!

Hormonika,
wie läuft´s mit Deinem Progynova? Habe jetzt mehr Infos über Leukonorm. Soll die ausbleibende Einnistung die evtl. aufs Immunsystem zurückzuführen ist um ca. 50% verbessern. Leider kostet es ca. 2.000 € + wird nur in Ausnahmefällen von der KK bezahlt...

z.line, SW,
wie geht´s Euch so?

Liebste Grüße

Greta
Werbeslider mit Buttons
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Ihr Lieben :)

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Sorry, dass ich im Moment nicht so viel schreibe, irgendwie war mir nicht so danach und außerdem musste ich mich um ein paar andere Sachen kümmern. Ich will mich bemühen wieder mehr zu schreiben. Mitgelesen habe ich aber sehr oft.

Viel neues gibt es bei mir nicht. Ich bin im Moment überhaupt nicht nervös/ungeduldig oder angespannt wegen der anstehenden 2. ICSI. Irgendwie komisch denke über alles mögliche nach, aber kaum darüber. Ich hoffe das bleibt so, dann mache ich mich nicht so ganz verrückt. Aber wahrscheinlich spätestens ab der Punktion drehe ich wieder durch vor lauter Ungedult und Aufregung.

Ich denke, ich werde so um den 28. Nov. Punktion haben. Zumindestens rein rechnerisch.

@ Irmi
Es tut mir sehr leid dass es bei dir leider nicht geklappt hat. Lass dich ganz doll :knuddel: . Ich hoffe du findest bald wieder Kraft weiterzumachen.

@all
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend :knuddel:

Liebe Grüße
Christiane :)
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hallo Mädels,

wollte mich mal kurz melden, obwohl es bei mir ja nichts zu berichten gibt...

@irmi:
Kopf hoch beim nächsten mal klappt es auf jeden Fall *tröst*
@Greta:
hab Deine Frage völlig überlesen, sorry! Ich mache keine spezielle Diät, sondern esse den Tag über "nur" Obst und abends eine warme Mahlzeit (die brauche ich auf jeden Fall). Ich versuche vor allem diese Süßigkeiten und unnützen Getränke (Cola und co.) wegzulassen. Ich bin der absolute Sportmuffel ("Sport ist Mord" ist mein Motto) :prima: :wink:
@ruebe:
aber ich ändere jetzt deswegen nicht meinen Nick!!! Kannste damit leben? :wink:
So Ihr lieben, einen schönen Abend, bis denne
SW Bild
Bild
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Darf ich mich reinschleichen??? :oops:

Ich stell mich erstma vor, bin im Forum noch relativ neu.
Also ich 24 wohne mit meinem Freund 39 in Nord-england, und wir versuchen schon seit Jahren schwanger zuwerden. Leider ohne Erfolg :cry:

Nu sind wir hier endlich nach ewiger Wartezeit*mecker* auch in einer KIWU.
Es wurde festgestellt, das bei mir wohl alles o.k ist, aber mein Freund hat ein ziemlich schlechtes Spermienprogramm.
Deswegen wurde aus IUI vorgeschlagen.
Morgen muessen wir ein neues Spermienprogramm machenlassen, und wenn alles gut ausschaut koennen wir hoffentlich naechsten Monat mit der Behandlung anfangen.

So, das sollte erstma reichen.
Ich werde versuchen so schnell wie moeglich, mich durch euren thread zulesen.

Schoenen Abend noch
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hallo Hase81,

Bild

Ich werde Euch heute feste die Daumen drücken, das Euer Spermiogramm gut wird *dd* Dein Freund soll sich nicht verrückt machen, das wird schon :wink:

liebe Grüße von SW
Bild
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hi ihr Lieben,

@Irmi: Oh Mensch, was für ein Mist!!! Es tut mir leid,dass es nicht geklappt hat!!!
Es hat sich so gut angehört! Wie geht es dir?

@Hase81: Schön dass du zu uns gefunden hast! Wo wohnt ihr denn in England? Und wo bist du in der KiwuKlinik?

Ich will noch kurz die Neuigkeiten bei mir berichten: Ich habe jetzt 11 Tage gespritzt und war heute zum US bei meinem normalen FArzt der die Vorbereitung für WI macht. Ich habe ein 21er und viele - sehr viele kleinere (13-15).Da war ich ja noch positiv gestimmt. Musste noch Blut abgeben. Heute abend rief mein Doc an und sagte, dass ich 2 Tage nicht spritzen solle und am 3. Tag wieder zum US auftauchen soll. Also laut seinem Anruf bin ich überstimuliert weil meine Eierst. zu viel produzieren!!!
D.h. viel trinken...
Habt ihr noch einen Tip damit die Auswirkungen nicht so schlimm sein werden?

Ansonsten heißt es warten auf Freitag :-)

Liebe Grüße

z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Hallo Mädls,

z.line: Gib auf Dich acht :knuddel: . Eine zweite JuliaM Geschichte will ich nicht von Dir lesen. Ich glaube ich erzähle Dir nichts neues, wenn ich Dir sagen, dass Du viel Eiweiß brauchst. Buttermilch und alles was Eiweiß enthält. Frag doch mal in de Apotheke nach, was die an Eiweißprodukten haben. Kannst Du noch alles machen?
Oh ich drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Hase 81: herzlich willkommen :hallo: . Schön aus England Zuwachs zu bekommen. Wie sind den die englischen Befruchtungsregeln? Müsst Ihr auch die hälfte selbst zahlen?

Silke: Bloß nicht Deinen Namen ändern. Ich kämpfe eh schon damit mir alle Namen zu merken. :wink:

Zimmy Du treulose Tomate. Müssen wir uns um Dich Sorgen machen? :meld:

Wer ist denn eigentlich am nächsten dran für eine Daumendrück Aktion? Ich sicher nicht, denn am Samstag wird erst geschaut ob mein Kryo gestartet werden darf oder nicht.

Aber ich habe jetzt herausgefunden in Eigenstudie warum Himbeerblättertee für Schwanger werden helfen soll. Der schmeckt so greislig, dass man ganz schnell schwanger werden möchte um ihn nie wieder zu trinken. Komme mir vor wie eine Kuh die Gras frisst. So schmeckt der Tee.

So seid alle lieb gegrüsst, Irmi ich hoffe Du bist auch OK!

Gruss
Ruebenratz
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Mädels :knuddel: !
"treulose Tomate" laß ich mir nicht zweimal sagen und schon gar nicht von einer die Himbeerblättertee trinkt. So etwas machst Du freiwillig? Aber Du hast recht, was tut mann nicht alles um schwanger zu werden!!!! Ich habs auch einmal versucht seitdem lauert die angebrochene Packung bei mir im Schrank also wenn Du noch was braucht. Ich habs mir nun zurückgelegt um vielleicht streunende Hunde oder Katzen damit zu vertreiben.

@Hase81 auch von mir ein herzliches Welcome!!

@Irmi wenn auch spät ..... aber auch von mir *tröst*

@Christiane wie bwkommt Dir die DR? Ich hoffe gut. Nach meiner Berchnung ist es ja auch nicht mehr weit bis zu den Hormonen, oder? Berichte doch mal.

@Hormonika Wie geht es Dir? Bleibst Du auch bei uns im Ordner?

Bei mir gibts nicht viel neues zu berichten, ich mach jetzt erst mal ein bischen Behandlungspause und bereite die Vorweihnachtszeit vor.

@ z.line Ich hoffe Du bekommstt nicht so große Beschwerden wegen der Überstimu. Ich hab einmal Eiweißpulver genommen, dies hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo ihr Lieben, :)

ich hoffe es geht euch allen gut. :knuddel:

@Hase81
Herzlich willkommen in diesem Ordner. Fühl dich wohl bei uns.
Wie ist das Spermiogramm ausgefallen? Berichte uns bitte.

@z.line
Ich drücke dir die Daumen, dass du keine zu starke Überstimulation bekommst. Aber immerhin hast du viele EZ wovon sich später hoffentlich viele befruchten lassen.

@zimny
Du hast recht, nächste Woche geht es bei mir mit GonalF los. Ich werde wahrscheinlich am Dienstag meine Mens kriegen und dann ab Ende der Woche an der Nadel hängen :wink: . Freue mich schon drauf. Endlich geht wieder weiter. Die DR läuft bis jetzt gut und ich fühle mich auch gut dabei.

Liebe Grüße
an alle :)
Christiane
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hey Christiane! Ist das nicht ein Hammer was wir alles für`s schwanger werden tun! Ruebe trinkt scheußlichen Tee und Du freust Dich schon auf`s spritzen. Aber ich merke Dir bekommt die DR gut. Dann kann`s ja losgehen mit den Hormonen.... Ich wünsch Dir viiieeel Glück *dd*
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“