Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Biggi, danke für deinen Zuspruch und die Daumen . Aber bis Freitag wollte ich nicht warten . Habe jetzt für Mittwoch um 11.30 Uhr einen US Termin, bei Mara konnte man damals auch schon das Herzchen sehen. Wie geht es dir/euch?
Wünsche euch einen schönen 2. Advent .
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang
hier schreibt ausnahmsweise der Mann von Kim. Kim liegt seit gestern Abend im Krankenhaus, sie hatte sehr starke Unterbauchscherzen und leichte Blutungen, was uns veranlasste, in die Frauenklinik zu fahren. Wahrscheinlich ist bei ihr eine Zyste am Eierstock geplatzt, was entsprechend die Schmerzen und die Blutungen verursachte. Beim Ultraschall konnten wir endlich die Fruchthöhle sehen, die Frau Doktor meinte auch Herzaktivitäten gesehen zu haben. Kim geht es soweit wieder gut, sie soll nur erst einmal zur Beobachtung in der Klinik bleiben.
Viele Grüße
Kim´s Mann
Biggi, von sich aus hat mein Mann euch nicht geschrieben , ich musste ihn drum bitten.
Floh für dich weiterhin .
Durfte gestern wieder nach Hause, Krümel geht es gut, es pulsiert, nicht wie mein Mann geschrieben hat „man konnte das Herzchen sehen“ und Fruchtsack war 9 mm. Die Blutungen waren auch nur noch altes Blut, somit durfte ich mit der Auflage, mich zu schonen nach Hause.
Danke für eure Grüße.
so - erster arbeitstag nach dem urlaub erledigt. und nun noch eine sorte plätzchen backen, dann kann weihnachten kommen. heute abend ist glühweintrinken auf dem weihnachtsmarkt angesagt....