Guten Abend!!!
Danke für die herzliche Aufnahme in eurem Kreis!!!
Hört sich ja fast so an, als wenn hier "fast" alle im engsten Zeitraum loslegen!!
Drücke allen die Daumen
Dani.... ja.. das war wirklich schmerzhaft... leider war ich anfangs auch so doof und wollte das novalgin nicht nehmen...

ich weiß auch nicht, aber bei so Schmerzmitteln und so, das streube ich mich immer bis nichts mehr geht.... besonders bescheuert, wenn man bedenkt, was wir uns für chemische Keulen seit Monaten reinhauen

Ich hatte jedenfalls Eierstöcke die so groß wie Handbälle waren (Zitat vom Doc!) Ich konnte zumindest schon mal sehen, wie ich "Schwanger" aussehen... haha

... ich war aber nicht im KH, habe zuhause gelegen, konnte aber auch NICHTS machen!!! Als ich zur Kontrolle in der Praxis war (und Tropf!!!!! Täglich!!!) fragte eine Sprechstundenhilfe, wie es mir ginge, ich sagte: Beschissen!... Sie antwortete: so sehen sie auch aus!! Ich habe dann sage und schreibe 1,5h nicht mehr aufgehört zu heulen!! Als ich nach einem Monat wieder anrief und die Dame dranhatte, meinte sie nur: "Ich werde Ihr Gesicht nie wieder vergessen!!! Ich habe mich so schlimm gefühlt!!! " Das schlimmste waren wirklich die Nerven in der Zeit, den Schmerz vergisst man!!! Und mein Mann hat mir leid getan, er war so hilflos und ängstlich!! er hatte gerade einen neuen Job anfangen und konnte auch nicht bei mir sein oder dauernd anrufen!!
Naja... "Glücklicher Weise" bin ich im Moment arbeitslos ,ich meine NATÜRLICH WEGEN DER Arzttermine, Tabletten...., habe aber heute einen Anruf wegen einem Vorstellungstermin bekommen.... einerseis wäre das fast ein 6er im Lotto- ich freue mich Total, andererseits.... Zeitlich recht ungünstig!

Nur mal angenommen, das klappt Ende Januar.... WAS DANN???? So eine Sch... ! Aber ich kann mich ja auch nicht die ganze Zeit hier hinsetzen in "guter Hoffnung"... Außerdem Kostet der Ganze Kram ja auch ein oder zwei Euro
Habe also Mittwoch US und donnerstag Vorstellung!!! Aber ich lasse mal alles auf mich zukommen! Was soll man auch sonst machen!!!
So, schönen Abend!
LG
Julia
P.S. Was werden denn noch für Daten benötigt???