ICSI im Herbst 2006

Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:dance:
hi Nicki bei mir ist der SST erst am 4.10 ist noch ne ewigkeit , falls ich es aber soweit schaffe werd ich bestimmt schon früher einen Pipi Test machen , bin ja eigentlich PU + 7 waren ja Blastos , drück dir ganz fest die Daumen daß sich deine Krümel schön fest eingenistet haben *dd* spürst du schon was :-) außer den Kolller

@ Kira1976 mach dir nix draus i hab auch so ne Mutter , ärgere dich nicht und freu dich auf dein Glück was mit deiner Familie gefunden hast

LG
Conny :knuddel:
kinderwunsch
Rang2
Rang2

Beitrag von kinderwunsch »

...
Zuletzt geändert von kinderwunsch am 13 Jul 2012 17:09, insgesamt 3-mal geändert.
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:roll:
i weiß des ist in meiner Klinik immer das gleiche , auch bei Blasto Transfer hast ab da 14 Tage danach erst SST und bis jetzt hab ich das ja nie bis dahin geschafft, daher hab ich mir ja zur Vorsorge mall so ein Blutröhrchen mitgeben lassen , denn dann schick ich das Blut hin und muß nicht wieder extra hochfahren.
Sollte ich bis annähernd an den Termin kommen mach ich einen Pipitest das hab ich mir geschworen die letzten male was es schon 7 Tage nach Transfer vorbei
*dd*
Conny
kinderwunsch
Rang2
Rang2

...
Zuletzt geändert von kinderwunsch am 13 Jul 2012 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:knuddel: grins so gings mir beim ersten mal auch , hab auf jeder zipperlein geachtet
was hast du denn grad noch für medis , ich muß crinone und progynova 3 mal tägl. nehmen, mir spannt mal wieder die brust und ich komme mir voe wie dolly baster das kommt aber von den medis , ansonsten zieht es ab und zu im unterleib wobei das auch noch von den eierstöcken kommen kann. Teste ja nicht zu früh sonnst bist mega enttäuscht *dd* wir werden das kind schon schaukeln , merkst du schon was :lol: :roll: :wink: hihi
Conny
Kira1976
Rang2
Rang2

Beitrag von Kira1976 »

Hallo ihr lieben,

ich wurde von meinem Vater verprügelt und meine Mutter kam von der Arbeit mein Vater irgendwas gesagt das ich böse war dann kam sie in mein Zimmer und haute mir auf die Backe ich wußte nie warum und mit 16 bekam ich dann Magersucht. War sogar damals beim Jugendamt nichts haben die gemacht. Mit 12 habe ich zu meiner Mutter gesagt ich will ins heim und da hat sie mir voll ins Gesicht geschlagen.1996 ist mein Vater im November gestorben Herzinfakt meine Mutter hatte im Dezember schon einen anderen der drohte mir auch schon die Schläge an beschimpfte und beleidigte mich meine Mutter machte nichts. Für mich ist sie eine Rabenmutter zu meinem Mann sagt sie ja es tut ihr leid das ich von ihr die schläge bekommen habe sie wußte ja nicht das mein Vater mich verprügelte und sie will es ja gutmachen ich merke nichts davon. Meine Schwester war von klein auf immer das Lieblingskind. Mein Mann hat es mitbekommen wie es bei der Schwangerschaft meiner Schwester war und er sagte nur ihm reicht es, sie soll sich um ihr Enkelkind von meiner Schwester kümmern und unser Kind wird sie nicht sehen.

Ich hoffe das eure Tests positiv sind ich ppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee euch noch ss viren zu vielleicht hilft es ja. Dann kugeln wir gemeinsam.

Ist schön Nicki das dein Verhältnis zu deiner Schwiegermutter besser geworden ist.

LG Ulli
Zuletzt geändert von Kira1976 am 21 Sep 2006 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
kinderwunsch
Rang2
Rang2

...
Zuletzt geändert von kinderwunsch am 13 Jul 2012 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kira1976
Rang2
Rang2

Beitrag von Kira1976 »

Hallo Nicki,

das mache ich denn das ist die beste Lösung sich um die eigene Familie kümmern, wenn alles gut läuft wollen wir Weihnachten das Kinderzimmer machen.Zur Zeit ist PC Zimmer und muß dann alles raus das ganze Werkzeug in den Keller da hat mein Mann sich einiges vorgenommen. Im Januar wird dann weiter gemacht: es muß Tapeziert werden, die Decke muß gestrichen werden und der Teppich mit einem Dampfreiniger richtig sauber gemacht werden. Dann wird es langsam eingerichtet.

LG

Ulli
kinderwunsch
Rang2
Rang2

...
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

moin
gelb dann kannst mit blau oder rosa nachdekorieren *looooooool*
LG
Conny
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“