Huhu Ihr Lieben!
Butterfly, Jan sieht ja echt scharf aus in seinem Badeanzug.

So ein süßer Fratz!
Sternenfee, schönen Urlaub!
Guni, schön, dass du mal wieder bei uns reinschaust. Muriel ist ja auch schon richtig groß ... Wahnsinn! Ich meine auch, dass du wieder drei neue Versuche hast .... aber vielleicht klappts ja auch diesmal wieder ohne ICSI.

Ich hoffe, du schaust mal wieder öfter bei uns vorbei.
Micha, ist ja echt cool, dass du dich mal eben schnell selbst untersuchen kannst. Hört sich ja echt so an, als ob es ein Junge werden würde ... oder willst du uns auf die falsche Fährte führen???

Ich wünsche dir auch vorsorglich schonmal eine schöne Geburt ... drücke aber weiterhin die Daumen, dass das Maikätzchen noch ein bisschen bei dir bleiben wird.
Andda, na klar ist Molli wieder im Ski-Urlaub. Fr. Dr. H. war am Donnerstag ganz alleine und tierisch im Stress.
Thin, das hört sich doch super an

Das mit den Stimmungsschwankungen hört wohl auch nach einem positiven ss-Test auch nicht auf ... aber vielleicht ist es ja echt das Wetter, das ist ja auch zum Heulen. Weiterhin

Wann hast du die nächste Untersuchung?
Meine EZ sind schon schön gewachsen, aber leider noch nicht groß genug, dass morgen die PU gewesen wäre. Die PU ist nun am Montag. Ist ja auch okay, da ist ja auch noch ein freier Tag, aber am Samstag wäre halt Fr. Dr. H. da gewesen und hätte die PU selbst machen können. So macht Dr. W. die PU ... mal sehen

bisher hatte ich halt immer Dr. H. oder Molli. Fr. Dr. H. hat mir aber versprochen, dass sie dann den Transfer machen wird. Bitte drückt mir für Montag die Däumchen! DANKESCHÖN!!!
Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostern und ein paar tolle freie Tage!!!