ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

ab und zu ist es bei Aldi immer so voll. SInd die Skater-Socken denn was? Ich wollte mir heute abend vielleicht auch noch welche holen!

Nein, unser Haus ist nicht verklinkert - vielleicht mal in 10 Jahren, wenn genug Geld dafür vorhanden ist.

Also ich hätte die Woche mal Zeit. Heute, Mittwoch und Freitag (Abends)oder Samstagnachmittag.

Susi

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Susi!
Weiß noch nicht, ob die Socken was sind. Bin ja nicht rein gegangen, da ich nicht so blöd bin mich wegen so etwas in einer Schlange an zu stellen. Werde auch nachher noch welche bekommen.

Hmmm. Mittwoch abend? Wieviel Uhr wäre das denn bei Dir? Ach ist alles Mist. Meine Schwiegereltern sind im Urlaub und wir versorgen meine Schwiegeromi momentna und sind dann immer Nachmittags bis abends da. Müßte ich höchstens mal sehen, wann Du könntest von der Uhrzeit her. Mal schaun.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi Dreamer,

könnte so ab 18:30 Uhr. Vorher schaffe ich leider nicht.

Kannst es Dir ja mal überlegen.

Susi
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr Lieben, ich kann Entwarnung geben.
Ich habe heute morgen mit dem Kiwu-Praxis telefoniert und dort sagte man mir, daß mir die Kollegin wohl am Freitag eine falsche Auskunft gegeben hat. Der Hcg Wert kann am 6. Tag natürlich noch nicht bestimmt werden. Sie haben sich entschuldigt und jetzt kann ich also auch offiziell noch hoffen.
Also ihr Lieben, vielen Dank für eure Anteilnahme.
Herzliche Grüße Sandra
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

das ist ja praktisch, das Du so zwischen durch mal einen US bei Dir machen kannst.

Meine 1. Stimuspritze habe ich heute morgen bekommen. War ein ganz neues Gefühl mit dem Puregon Pen. Geht aber ganz einfach, wenn man da erstmal hinter gestiegen ist. Mal abwarten was sich jetzt so tut. Ich hoffe auch, das die Hitzewallungen jetzt etwas weniger werden.

Meinen nächsten US habe ich am 23.04. Bis dahin bleibt mir nur abzuwarten.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du nun auch bald starten kannst.

Hallo Sanni,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Dein SSt positiv ausfällt. Das ist ja wirklich ein Ding, was Dein Arzt sich da geleistet hat.

Viele Grüße
Gabi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Suse66
Mensch, das tut mir sehr ldei daß es nicht geklappt hat! Ich drücke Euch für Euren weiteren Weg ganz feste die Daumen und wünsche Euch alles Glück der Welt! Ich wünsche Euch daß Ihr schon ganz bald die Nr.1 auf der Liste sein und Eure Kinder holden werdet! Ich drück Dich ganz ganz feste! Viel Glück!

@Sonnenwunder
Ja, Beamten haben´s halt doch nicht immer so einfach wie es sich die Gesellschaft vorstellt, ne? Könntet Ihr eigentlich nicht auch in eine gesetzliche KK als Privatpatienten gehen? Würde es dann bezahlt werden? Wäre echt mal interessant zu wissen! Ich drück Euch jedenfalls megafest die Däumchen!!!!

@Chrisker
Daumen sind feste gedrückt!

@Dreamer
Echt, Ihr habt Euch über den Haufen gerannt??? *gg* Ich hoffe Ihr habt keine größeren Schäden davon gekriegt :grin:. Hab in den Nachrichten von einem Schneegestöber auf Teneriffa gehört...komisch...muß ich mich wohl verhört oder die Nachrichtensprecherin verlesen haben...vielleicht sollte ich doch mal wieder zum Ohrenarzt gehen :grin:
War ja heut beim US und da sah mein ein megafettes großes HERRLICHES Eichen das sich hoffentlich bald zu einem süßen kleinen schnuckelicken Babylein entwickelt. Wann genau die IUI sein wird erfahre ich erst am Nachmittag...bin ganz aufgeregt ...wird scho gut gehen! Think positive! Sind Deine Mensschmerzen weg? Hope so!

@Tania
Drück Dir die Daumen für den Transfer und den SST!

@Susi1
Na na, wer wird denn da so negativ denken? Das wird schon!!!!! Meine Däumchen sind doch schon ganz verquetscht vor lauter Daumendrücken :grin:! Viel Glück!

@Sanni
Na siehste! POSITIV Denken! Viel Erfolg!

@all
Melde mich wohl später nochmal wann jetzt Termin ist usw...

Liebe Grüße Simimone

Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Drückt mir bitte morgen früh die Daumen ja???? Da ist unsere erste IUI!!!!!! Wäre für jedes Däumchen dankbar!

Alles alles Liebe
Simimone

Simi & Keks 17.07.2003
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ich wünsch Dir für morgen viel, viel Glück. Toi, Toi, Toi.

Ach ja, ich versuche zwar positiv zu denken, aber manchmal klappt das nicht so ganz. Leider.

Susi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simimone,

ich drück Dir für morgen ganz ganz doll die Daumen.

Viele Grüße
Gabi
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Ein lieben Gruß an Euch alle!

Hallo Dreamer, ich hatte keine DR und habe am 04.0 mit der Stimu begonnen.

Hallo Simi, ich drück' dir für Deine IUI morgen total fest die DAumen, dass Du direkt bei der ersten IUI einen Volltreffer landest. Wann hast Du denn den Termin? Ich habe morgen meine ET um 11.30 Uhr.

Grüße
Tania
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“