Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Pumpi!
Meine Daumen sind für dich gedrückt und ich werde morgen mittag ganz fest an dich denken.

Morgen berichte ich ausführlich. Muss jetzt in die Heia, da ich letzte Nacht so schlecht geschlafen habe......Vollmond!!!!!
Liebe Grüsse an alle. Pietra
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

:evil:
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Euch geht's soweit gut...

@Claudia: SuperdollganzfesteblaueDaumendrück!!! (*undbeiderGelegenheitauchmaleinpaarSSVirenrüberhust*)...

@all: Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich wird das Wetter nicht so schlecht, wie es angekündigt ist... Morgen früh viel Spaß und trinkt 'nen Kaffee für mich mit! Ich kann nicht kommen, da wir auf dem Campingplatz sind und dort mal wieder alles in Ordnung bringen müssen :-?

So long - bis Montag
Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

will Ankes Posting sehen :evil:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Anke, dann wünsche ich Dir/Euch viel Spaß beim campen.

Pietra, hoffentlich hast Du gut ausgeschlafen. Du brauchst doch die Kraft im Moment am dringensten.

Gerda, kann ich Deinen Ausführungen entnehmen, daß Du in drei/vier Wochen wieder "reif" bist?

Silke, Dir viel Erfolg für Deinen nächsten Termin.

Silvia, natürlich weiß ich das Du an mich denkst. Danke Dir Liebes. Werden mal sehen, was die nachher für Ü-Eier für mich haben.

So, werde jetzt mal schnell unter die Dusch hüpfen. Haben nämlich heute morgen schon Kisten vom Dachboden geschleppt, da wir den ja noch ausbauen wollen. Und ihr glaubt es kaum. Es gibt tatsächlich nach 2,5 Jahren immer noch unausgepackte Kisten *tztztz*.
Und dann werden wir gleich mal losdüsen (so gegen 11.30 h) und die ehem. Frosties in Empfang nehmen. Auf das die Bude wieder gerammelt voll ist.

Bis später dann.

Claudia

N.S. freue mich schon auf morgen früh. Aufs Frühstücken mit einem Teil von Euch
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,

ich hatte gestern abend gepostet und wundere mich wo mein Beitrag ist?

@Pumpi
meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe die Krümelchen bleiben neun Monate bei Dir.

@Elke,
weißt du mittlerweile wann 1. Stimmutag ist. Solltest du später als ich anfangen, ist das auch nicht schlimm, denn ich brauche immer etwas länger."

@Silke
viel Spaß beim Termin. Wirst dich bestimmt wohl dort fühlen. Ich bin auch gerade erst da.

@all,
viel Spaß beim Frühstücken und viele Grüße an Shala.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Eure SammyBild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Gv-lerinnen,

Pumpi. du bist jetzt sichher schon nur noch im Dreier- oder Vierer-Pack zu haben oder?? Dir drücke ich die Daumen,d ass es wirklich diesmal klappt.

Silvia, lieb von dir, dass du dich noch mal gemeldet hast. Ich wünsche dir wirklich, dass du das bald "verdaut" hast. Meld dich mal bei Gelegenheit, damit ich weiss, dass es dir gut geht.

Sammy, bei mir wird wohl diesmal ähnlich vorgegangen wie bei dir. Näheres unten. Mal sehen vielleicht sind wir dann doch Zeitgleich mit allem. Dann wird einem nicht so kribellig in der WS wenn da noch jemand anderes dabei ist.

Gerda, da bin ich aber mal bei dir gespannt auf dein Ergebnis mit Akkupunktur. Ich mache jetzt noch zusätzlich Reflexzonenmassage, mal sehen ob es wirkt.

Anke schön, dass es dir so gut geht. Auchfür morgen auf dem Campingplatz wünsche ich euch viel SPass. Hoffentlich wird das Wetter dann nicht so wie angekündigt.

War übrigens heute morgen beim Doc, nachdem wir gestern noch telefoniert haben. Blutwerte sind so, dass nun ausgelöst werden muss. Gleichzeitg fange ich dann schon mit der DR an. Mal sehen wie das dann wird. Wollte eigentlich noch in Roermond die Medis holen gehen. Mal sehen ob das mit den Rezepten hinkommt, da ich schon bald anfangen soll mit dem Spritzen.

So ich habe sicherlich wieder die Hälfte der hier schreibenden Vergessen. Verzeiht es mir, aber im Moment bin ich mit meinen Gedanken bei meiner Tante, die nun leider im Sterben liegt. Es ist wohl so, dass ich wir uns von ihr verabschieden müssen. Einerseits sicherlich besser für sie, aber andererseits tut es trotz allem weh, wenn man sieht wie sie leiden muss.

Liebe Grüße Elke mit Family
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Silvia, schön von dir zu lesen!! Ich drück dich ganz doll und wünsche dir, daß es dir bald wieder "gut" geht!!
Elke, dir wünsch ich auch alles alles Gute. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Wenn dann der " Tod " auch noch viel arbeit ist, ist es noch schwerer. Ich hoffe, daß Deine Tante es bald geschafft hat!
Silke, Du brauchst Deinen Menne nicht unbedingt vorher zum SG zu schicken, GV hat viel genauere Untersuchungsmöglichkeiten, die SG vom Urologen sind eher immer unbefriedigend. Mein Menne mußte drei Proben abgeben, war dort immer ziemlich peinlich.
Anke, schön, daß es dr gut geht!!
Irgendwie kann ich übrigens nicht imer posten, d.h. ich schice ab, aber nichts passiert. Komisch!
Claudia, ganz feste sind meine Daumen und Zehen gedrückt. Was sagt die schleimhaut??
So, ich denke, daß ich auch im nächsten Zyklus weiter mache, habe heute die Rezepte bekommen.
Elke, vielleicht sind wir dann ja ziemlich zeitgleich??
Liebe Grüße
Astird
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
bin auch wieder da. Im Dreierpack. Der eine wollte sich nicht teilen. Deswegen gab es einen Bilderbuch 8-Zeller und einen langsamen 2-Zeller zurück. Na ja, würde ja reichen, wenn es nur der 8-Zeller wird. Warten wir es ab. Am 04.06. weiß ich mehr. Und wißt ihr was. GMS war auf Rekordhöhe bei mir und das trotz Utrogest. Ganze 7,9 mm. Wow. Das will bei mir echt was heißen.

Astrid, Dir morgen viel Spaß mit Deiner Familie. Treib es nicht zu bunt.

Wir lesen uns

Ciao Claudia
*marion*
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben GV ler

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr lieben

@Astrid: schön das Du deinen Ehrentag genossen hast ..
@Bine: Zum Thema Sebstzahler; ich würde wirklich heiraten denn ob es bei dem ersten Versuch klappt .. sonst ist es doch ein Fass ohne Boden.
Eine schöne klein gehaltene Hochzeit kostet doch weniger als 2 Versuche.
Du musst es selber wissen; aber soooo kannst Du ein schönes Fest feiern & dann richtig cool an die Sache rangehen & nicht ständig denken .. eeesss muss nun klappen sonst sind unsere finanziellen Möglichkeiten erschöpft.
@Pietra: was hat denn der Doc gesagt .. wie geht es bei euch weiter ??? oder hab ich was verpasst :oops:
@Silke: schön das Du nun die Überweisung hast.
Nun könnt Ihr soo richtig durchstarten.
Aber wegen dem SG würde ich auch warten .. in Grevenbroich machen sie Sie ja auch ... die können dann die für Ihre relevanten Kriterien die Werte ausmerzen
Drücke Dir die Daumen das DU schön bald einen Termin hast.
Bo: wie geht es Dir ?
@Anke: Schön das es Krümmel gut geht; und es ist doch stoll schon zu wissen was es wird .. ein Junge :D wegen dem Namen das kenne ich .. ich konnte mich bis fast zu letzt meiner SS mit meinem Mann auch nicht auf einen Jungennamen einigen
..Daher das Glück .. auf Chiara Maxime hatten wir uns dann 100 % geeinigt .. Ich habe noch viele Namenslisten .. wenn DU möchtest ich kann Dir die rüber mailen.
Also noch eine schöne Schwangerschaft.
@Pumpi: Daumen sind gedrückt; denke nun sind deine Eskimos on board allllsooo daumen sind gedrückt gedrückt gedrückt ...
@Gerda: ich glaube egal was man macht Hauptsache es tut der Seele gut!
Wetten das es klappt .. oh man wenn es bei dir klappt das lass ich mich auch picksen ..na ja vieleicht ...
@Silvia: lieb das Du dich gemeldet hast. ich hab sehr an Dich gedacht.
Ich wünsche Dir einfach ganz viel Kraft ...
@Elke: das mit deiner Tante tut mir sehr sehr sehr leid für Dich & deine Familie
Aber verabschieden ist so schwer .. aber ich denke wenn es für Sie besser ist soll sie in Frieden einschlafen.
Meine Gedanken sind bei Dir ..Sie wird dann bei meinem Opa im Himmel sein .. ich weiss wie schwer das ist & wie es tut ..
also fühle dich mal ganz ganz doooolllle geknuddelt & den Zwillies einen dicken Knutsch von Chiara

Bei mir gibt es Ki Wu mässig nichts neues.
Wir haben nun endlich einen Tauftermin für Chiara ... der 7 Juli 2002 ...
ein paar Tage nach Ihrem 2 Geburtstag. Nun bin ich voll im Organisationsstress ...

Also ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüsse auch an die nicht genannten
Mayon & Family

@Falls Zwischenpostings geschrieben sind *gg* dieses Posting schrieb ich Ihn jeder freien Minute.
Chiara hat im Moment die Klammerphase.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“