nachdem ich heute Nacht um 1 dann erst zurück war, hab ich natürlich nicht mehr gepostet. Und nachdem ich in der Arbeit nicht surfen darf, kann ich mich immer nur abends melden.
So, die Kryo direkt jetzt machen will sie nicht, falls noch Gelbkörperzysten da sind, die mir dann die GSH versauen würden. Ich soll nochmal kurz für ne Woche oder so ne Pille nehmen, damit nochmal eine Blutung kommt. Ich habe ja keinen Zyklus und kann das nicht anders steuern.
Wir haben dann nochmal allgemein gesprochen, weill wenn die Kryo nix wird und wir die ICSI brauchen kann es sein dass wir ein terminliches Problem bekommen, weil mein Mann im April und Mai auf Messen muss.
Wir haben jetzt so entschieden (also ich kann es mir eigentlich noch bis Di überlegen, da muss ich wieder hin), dass wir die Kryos auf Eis lassen und gleich die ICSI machen. Dann haben wir kein Terminproblem und die Kryos holen wir falls nötig, dann nach der nächsten ICSI ab.
Ich muss dann allerdings die Pille länger nehmen, brauch ja ne DR. Wie und mit was wir die allerdings machen, entscheiden wir dann nächste Woche.
Mit dieser Variante kann ich auch echt gut leben, wird ja nicht so extrem spät mit dem Versuch. PU wird dann halt so gegen Ende Februar sein.
Acelinchen, die Immu zahlt die Kasse. Man muss halt nur die Anfahrt und Hotel zahlen, wobei wir die Anfahrt bei der Steuererklärung wieder geltend machen. Ist ja der Weg zum Arzt.
Bionda, ein netter Doc ist echt viel Wert. Ich

Was das in USA kostet ist ja echt krass

Salsa, das ist doch echt ein super Wert. Ich freue mich für Dich

Die Zeit bis zum US ist echt noch lange, aber umso mehr wirst Du Dich freuen wenn man dann schon richtig was sieht.
Bei meiner EL-SS hatte ich übrigens nur ein HCG von 1300 in der 7. Woche und ne Freundin, die gerade auch eine hatte, die hatte in der 9. Woche oder so auch nur 1500.
Da sollte bei Dir also alles ok sein