Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu Mädels :hallo: !

@Nixe
...HERZLICH WILLKOMMEN
Da hast du ja auch schon einiges hinter dir :knuddel: , drei Monate DR ist echt heftig kann mir gut vorstellen dass du mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast !

@Kuba...ach Süße ich kann deine Bedenken so gut nachempfinden. Nach so vielen Versuchen da ist man einfach verunsichert und vorsichtig geworden. Wenn ich denke wie leichtfertig ich damals in meinen ersten IcSI-Versuch bin :roll: , irgendwie ist es zur Zeit bei mir so dass ich ja eigentlich unbedingt will aber auf der anderen Seite habe ich so große Angst vor einem neuen Negativ und irgendwie kann ich auch gar nicht mehr daran glauben dass das nochmal was wird mit dem :schwanger: :( aber ich will NOCH nicht aufgeben :pah: ein bischen wird noch gekämpft :jaja: .

Und vielleicht hat dieser neue Doc. ja doch noch ein paar neue Ideen ? *dd*

@susischlumpf..........und wie war es heute bei deinem Prof. ?

@all...am Montag habe ich ja schon den Termin bei meiner Kinderwunschärztin, dann liegen auch die neuen Blutergebnisse vor , irgendwie hoffe ich ja dass sie noch was gefunden haben was nicht OK ist ...bekloppt eigentlich :vogel: aber wenn wieder alles im "Normbereich" liegt dann habe ich das Gefühl wir sind wieder kein Schritt weiter gekommen. Naja US wird ja auch gemacht, bin mal gespannt was da raus kommt, heute ist der 18 ZT aber ich habe nicht das Gefühl dass da ein Eisprung war oder noch kommt :-?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr

Herzlich willkommen Nixe. Da hast du wirklich schon oft geübt. Aber gib die Hoffning nicht auf. Irgendwann klappts, spreche aus eigener Erfahrung.
Joe ich hatte ja auch noch ne komplette Blutuntersuchung aller werte gemacht, bevor der letzte Versuch stattfand und war total enttäuscht, als der Doc sagte alle werte normal. Hätte lieber gehabt, er hätte was gefunden und es wäre klar gewesen, woran es solange gehapert hat.
Aber nun kann ich auch glauben, das alle werte normal sind.
susi hoffe du bekommst von deinem Doc ein paar befriedigende Antworten . *dd*
Kuba hast du gut drübergeschlafen und weisst nun ob du zu dem neuen Arzt wechseln willst?
Die Sympatie ist auf jeden Fall von grosser Bedeutung. Sonst kann sich auch kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Man ist den Docs ja auch irgendwie ausgeliefert.
Yvonne alles klar?
Bei uns ist alles beim alten. Waren gestern in nem Babyfachmarkt. KIwa gucken. Um die auf und zusammen zu bauen, brauch man ja nen Diplom. Irgendwann hats geklappt.
Aber ist ja noch soviel Zeit. Ausser nem 3er Pack Erstlingssocken haben wir nix gekauft.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

@Nixe: Herzlich Willkommen bei uns! Ich sehe, Du hast auch einiges schon hinter Dir, aber es ist schön, dass Du nicht aufgibst!

Wenn Du willst, kann ich Dich in d. Tabelle aufnehmen, allerdings wird es noch dauern, weil wir d. PC neu haben, und Frontpage geht noch nicht.

@Joe: Ich hoffe, dass Du mit d. Blutergebnis weiter kommst!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susi: Wie ist d. neue Arzt?

@Kuba: Wir werden es ALLE noch schaffen!!!

@All: Ich komme gerade aus d. Klinik, und OP am FR. wurde ABGESAGT!
Ich wurde von 2 Ärzten untersucht. D. Chefarzt meinte, Uterus sieht normal aus, und nicht geteilt. Es könnte aber immernoch sein, das ich dahinter noch ein mini-Uterus, die nicht ausgebildet ist, liegt, aber in diesem Fall muss man nichts unbedingt machen. Erstmal werde ich in d. Röhre geschoben (Termin habe ich noch nicht), und wird geschaut, ob da diese mini_GM vorliegt. Wenn ja, dann ist es einfach so, muss man nichts machen, wenn nein, dann nur GM-Spiegelung...

Aber SS werden kann ich laut diese Ärzte auch!!!!!

Also, wir sehen dann weiter...

Ps.: Ich freue mich so, dass es jemanden wie Ihr gibt, wen ich wirklich ALLES erzählen kann!!!

Lg.: édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Edi das sind doch gute Nachrichten . Freu mich total für dich. erstmaL kommst du um die OP herum und schwanger werden kannst du auch. Das ist doch supi. Bei der Röhrenuntersuchung bekommst du bestimmt auch gute Nachrichten . Ich *dd* *dd* .
Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, Tigger, dass Du Dich so für mich freust!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Frontpage geht wieder!

Schickt mir bitte Eure Daten, wenn ich was aktualisieren soll!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Frontpage geht wieder!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Frontpage geht wieder!

Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Zusammen,

meine Güte Edi, du machst ja auch ne Karusellfahrt mit, aber besser so rum als eine spontane Op.
Ich freu mich auch immer wieder dass ihr da seid.....

Joe, drücke dir auch die Daumen für die Ergebnisse....
wir halten zusammen und schaffen das, nix mit aufgeben! und wenn ich noch 10 Jahre lang weiter machen muss.....

Susann, wie war es heute in Magdeburg? Wann genau startest du, freue mich wenn ich nicht allein bin.

Hey Nixe auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier hast du echt einen tollen Ordner gefunden.

Tigger, hast ja noch ein bisschen für´s Diplom, wobei ich kann´s kaum glauben, wie schnell bei dir die Zeit vergeht, schon in der 14. Woche, kann mich noch gut ans Zittern erinnern.....

Kess, alles schick bei dir? Gibt es bei euch, auf der Arbeit, auch mal Zeiten wo man früher gehen kann??

Zu mir, ich glaube ich möchte starten. Der Doc ist echt gut, habe halt immer öfter das Gefühl, dass vielleicht doch etwas noch nicht stimmt und dass man all die Energie, die Hoffnung und Kraft zum Fenster raus wirft. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite habe ich Angst. Viele Ärzte wollen ja auch einfach nur Geld machen.... aber hinterher ist man immer schlauer....

So ihr Lieben, schlaft schön
kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Gast

Beitrag von Gast »

@Kuba,

*dd* *dd* *dd* *dd* !!!! Wann startest Du genau?
Wo bist Du in Behandlung?

@All: Ich habe zwiespaltige Gefühle.....(villecht kommt es von d. doppelte scheide.... :gröhl: )
Am liebsten hätte ich doch d. OP. Dann wüsste ich wenigstens, woran ich jetzt genau bin.
Ich hoffe, die Ärzte rufen mich bald an wg Termin,( so war es vereinbart). Ich wollte ja auch so im Mai-Juni starten. Und nach einem OP muss man ja 3 Monate Pause machen.... Na ja, wenn nötig ist, werde ich auch machen.

Diese Versuch MUSS sicher sein.

@Kuba: Wenn Du noch nicht sicher bist, ob das jetzt d. richtige Zeitpunkt ist, warte doch noch 1-2 Monate. Das macht ja nicht so viel aus. Aber man muss einfach sicher sein, ohne Bange.

@All: Das Wetter ist so herrlich. Und es wird nicht mehr so früh dunkel, habt Ihr es schon bemerkt? Man bekommt ja regelrecht Fühlingsgefühle. Also, ich glaube, dieses Jahr werden wir alle schwanger.....

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“