Huhu Mädels

!
@Nixe...
HERZLICH WILLKOMMEN
Da hast du ja auch schon einiges hinter dir

, drei Monate DR ist echt heftig kann mir gut vorstellen dass du mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast !
@Kuba...ach Süße ich kann deine Bedenken so gut nachempfinden. Nach so vielen Versuchen da ist man einfach verunsichert und vorsichtig geworden. Wenn ich denke wie leichtfertig ich damals in meinen ersten IcSI-Versuch bin

, irgendwie ist es zur Zeit bei mir so dass ich ja eigentlich unbedingt will aber auf der anderen Seite habe ich so große Angst vor einem neuen Negativ und irgendwie kann ich auch gar nicht mehr daran glauben dass das nochmal was wird mit dem

aber ich will NOCH nicht aufgeben

ein bischen wird noch gekämpft

.
Und vielleicht hat dieser neue Doc. ja doch noch ein paar neue Ideen ?
@susischlumpf..........und wie war es heute bei deinem Prof. ?
@all...am Montag habe ich ja schon den Termin bei meiner Kinderwunschärztin, dann liegen auch die neuen Blutergebnisse vor , irgendwie hoffe ich ja dass sie noch was gefunden haben was nicht OK ist ...bekloppt eigentlich

aber wenn wieder alles im "Normbereich" liegt dann habe ich das Gefühl wir sind wieder kein Schritt weiter gekommen. Naja US wird ja auch gemacht, bin mal gespannt was da raus kommt, heute ist der 18 ZT aber ich habe nicht das Gefühl dass da ein Eisprung war oder noch kommt