2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi :D

Danke für eure lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber.

bibab, ne, hast aber brav durchgehalten. Oder etwa nicht.....?????? Treffen? Oh, wenn ich es einrichten kann, mach ich da mit.

Andrea, ja platt war ich auch, als ich den ersten ss Test in den Händen hielt. Frau macht ja nicht nur einen, gell? Musste dann doch noch der gute Clearblue herhalten, um meine letzten Zweifel zu verscheuchen. Urlaub, oh ja, da könnte ich auch drauf. Wir werden im Sommer wohl an die See fahren. Sag mal, bist du auch so kratzbürstig? Ich mag mich manchmal gar nicht, muss immer gleich lospoltern :oops: Mein armer Mann......

Ich habe ja mit Weight Watcher 15 kg abgenommen. Ich wollte die lästigen KIWU Pfunde runter bekommen. Und die Ernährungsumstellung mit WW ist klasse, einfach und mein Mann war ebenfalls begeistert. Das wäre mein Tip. Ach ja, ich war nicht in diesen Gruppen, war mir zu teuer. Ich habe mir von GU den vier Wochen Powerplan gekauft. Kann ich nur empfeheln.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Yassi
ich bin online bei WW angemeldet, da habe ich auch Zugriff auf tolle Rezepte. Du hast Recht, das ist die beste Methode, um Gewicht zu reduzieren, und gleichzeitig satt zu werden.
Gruss
Petra :knuddel:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo!!!

ANDREA und YASSI: gibt es ja nicht!!! Was FREUE ich mich!!!

MÄUSSCHEN: Willst Du S. 1 aufgrund dieser freudigen Nachrichten aktualisieren? Irgendwie fehlen da auch einige Frauen.

An alle: niemals die Hoffnung aufgeben und immer Wege suchen, das Schicksal zu beeinflussen!!!

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen allen hier
@Laura
ja, ich ändere es um, aber wäre lieb wenn alle mal kurz ne PN senden könnten, bei denen sich etwas verändert hat :knuddel: :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Melanie21 hat geschrieben:Prima Ordner!

Melanie
Hi Melanie
wie geht es Euch so?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Yassi
so, Deine Daten sind geändert :knuddel:
wann ist der nächste US Termin? *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

am 12.6.07 die nächste VU. Die NTM irgendwann nächste Woche oder anfang übernächste, muss morgen erst den Termin klar machen.

Danke für die Wiederaufnahme :wink:

Schönen Sonntag noch.
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Ihr Süßen,

Yassi, herzlichen Glückwunsch auch von mir, es ist immer wieder schön zu hören das es manchmal auch einfach so klappe kann.

Bibab ein Treffen wäre toll, ich bin gerne dabei.

Mäuschen wir schaffen das ganz bestimmt auch noch.

unsere 2. Icsi beginnt so langsam ab morgen spritze ich 225 ie Puregon
*dd* *dd* *dd* das es diesmal klappt
Winke Winke
Becci

Bild
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Ihr Lieben,

@ Mäuschen: Ein Bauchbild gibt es schon. Ich versuche es mal einzufügen. Das ist allerdings schon eine Woche alt. Mein Bauch ist in der letzten Woche ganz schön gewachsen. Konnte es selber kaum glauben, aber auf einmal passen die Hosen nicht mehr. Aber so komisch ist es wohl gar nicht, habe nämlich anschließend gelesen, das die Kleinen in der 17. Woche einen wahren Wachstumsschub haben sollen. Ich hoffe mal, dass es das für's Erste war. Habe bis jetzt so 3 Kilo mehr drauf. (Die blauen Flecke auf dem Bauch kommen noch vom Heparin spritzen, also nicht wundern!)

@ Yassi: Das ist schön, dass Du einen positiven Test in der Hand halten konntest. Meine waren, trotz einem hcg von 220 alle Negativ. Somit hatte ich also bis jetzt noch nie einen positiven Test in der Hand. *g* Hatte wirklich schon mal überlegt mir einen zu kaufen und dann später noch mal einen zu machen, wollte auch endlich mal die zwei Balken vor mir sehen. Hab ich dann aber doch nicht mehr gemacht.

Kratzbürstig würde ich ehr nicht sagen, aber ich bin total wehleidig! Bin immer nur am jammern, dass es mich schon selber langsam nervt. Ich bin sonst gar nicht so. Aber mein Mann ist aber auch total lieb zu mir und erwüllt mir so ziemlich jeden Wunsch, das macht die Sache leichter und viel angenehmer. :wink:

@ Laura: Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Wie geht es Dir? Was macht ein Baby? Arbeitest Du schon wieder? :D

Viele Grüße

Andrea
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend alle miteinander

@Becci
oh, wann ist dann der erste US Termin beim Doc? *dd* für schöne Follis. *dd*
Hast Du mit oder ohne DR?
bin echt gespannt :dance: *dd*

@Yassi
Du warst ja für einige Zeit verschwunden :knuddel: schön, das Du wieder da bist :knuddel:

@AndreaM
welchen Tag nach Transfer wurde denn bei Dir der Bt Gemacht? und kein Pipitest hat angezeigt *g* da sieht man es wieder, das ein BT doch besser ist *bier*
Danke für Dein Bauchfoto.
noch ist es ja auszuhalten, gell :prima:
Musst Du Dir noch Heparin spritzen?

schöne Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“