bin total müde von letzter nacht. War wieder tanzen und bin erst um 5 Uhr nach hause gekommen. Verzeiht mir also bitte die auftretenden Fehler.
Zum Thema blöde Sprüche möchte ich anmerken, daß es auch anders sein kann. Ich habe noch keine blöden Sprüche gehört. Wissen von dem ganzen tun meine Eltern, meine Schwester, meine Arbeitskolleginnen (nicht mein Chef - der sitzt aber auch viele km weg und läßt uns unsere Arbeit eigenverantwortlich gestalten) und 3 gute Freundinnen. Ich habe bisher sehr viel Mitgefühl und Verständnis bekommen ud erlebt, daß alle sehr interessiert daran sind, wie es abläuft und wie es mir geht. Es wird vorallem auf der Arbeit viel Rücksicht genommen. Wenn Sprüche kommen, wie versuch es dir nicht so zu Herzen zu nehmen o.ä. habe ich den Eindruck, daß die Leute es gut meinen, aber sie nicht genau wissen wie sie reagieren können. Das ist für mich o.k. Ich komme sehr gut damit zurecht, daß ich relativ offen mit dem Thema umgehe und die Leute mit denen ich viel Zeit verbringe oder mir Nahe stehen bescheid wissen. Sie sind mir eine echte Hilfe. Ich brauche mich nicht zu verstellen, wenn es mir nicht gut geht. Und vorallem bin ich die lästigen fragen, wann endlich Nachwuchs kommt los.
@Mausi,
laß dich drücken!
@Angie,
laß dich drücken.
Und außerdem ist es bestimmt gut so, daß der PU erst am Mittwoch sein soll. Das ist unser gutes Ohmen. An so einem tag kann es nur gelingen!!!!!!!
@Susanne,
Glückwunsch zum TF. Super, daß der Arzt guter Ding ist, das sind ja die besten Voraussetzungen. Nun drücke ich dir noch die Daumen ganz kräftig für die Warteschleife und den SST. Wann ist der denn?
Allen anderen liebe Grüße!
Machts gut
Susanne

&
& Linnie