Na ja, der Nacken zieht noch ganz schön - ist aber normal nach dem Einrenken. Ich brauche seit gestern keine Medis mehr und es bessert sich zusehends - muß es ja! Will das ja nicht mit in den Urlaub nehmen *fg*. Mein Doc sagte mir vor 2 Tagen daß derartig starke Blutungen, sowie verstärkte Schmerzen häufig nach allen Kiwu-Behandlungen auftreten sollen! Das hört er ganz oft! Ich würde dennoch - falls es morgen nicht besser ist - auf jeden Fall mal beim Doc anrufen! Gute Besserung wünsche ich Dir!
Ich denke wegfahren ist nach diesem Niederschlag wirklich das Beste was Ihr machen könnt. Deswegen haben wir ja auch unseren Urlaub nicht doch abgesagt...wir dachten usn wenn´s positiv ist dann fliegt unser Süßes gleich mit und wenn nicht so haben wir die beste Erholung unter wunderbaren Menschen, die es verstehen und aufzubauen! Genau dort wollen wir eben wieder hin...sei es mit oder ohne Krümel im Bauch...hoffen wir mal mit

Weißt Du was mein Doc gestern gesagt hat:
Sobald der Transfer gelaufen ist liegt es weder in unserer noch in seiner Hand was im Körper passiert! Der Körper entscheidet selbst ob eine SS zustande kommt oder nicht und wenn wirklich eine zustande kommt und der Krümel i.O. ist, ist eine SS das stabilste und intakteste was man sich nur vostellen kann. Sollte es dennoch einfach nicht klappen (auch mit dieser GUTEN Aussicht) liegt das weder an meinem Verhalten, noch an meinem Denken, noch am Essen, baden oder sonstigem...und wir dürfen uns da keinesfalls eine Schuld einreden!
So in etwa hat er´s gesagt - zwar nicht wortgenau aber in von der bedeutung her! Also, Dreamer: DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT!!!!! Es ist NICHT DEINE SCHULD daß dieser erste Versuch trotz super Chancen einfach nicht geklappt hat! Irgendwas schien einfach nicht zu passen und somit hat sich die Natur gegen einen SS in diesem Zyklus entschieden. Aber Du hast doch neue Hoffnung und jetzt schon wieder eine neue Chance! Geh positiv drauf zu!!! Sei nicht mehr gar so traurig! Ich knuddel Dich! Das wird schon! Wir sehen uns alle irgendwann im Schwangerenordner wieder!!!!
@Rachelle
Ja sag mal, was machste denn für Sachen? Das Fieber muß doch irgendwann auch mal wieder weggehen! Hat Dir Dein Doc mal Blut abgenommen um zu überprüfen ob da auch wirklich kein Infekt oder so im Anmarsch ist??? Oder eine Entzündung? Ich drück Dir die Daumen für diesen versuch - laß den Kopf nicht hängen, ja? - und wünsche Dir gute Besserung!
@Tania
Ich freue mich sehr für Dich und bin trotzdem sehr sehr traurig daß Du Dich nun langsam hier verabschieden willst

@Wurzel
Das ist ja toll - jetzt geht´s richtig los bei Euch! Aufgeregt? Ich drück Dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen! Toi toi toi!
@Ayscha
Das mit den 3 Krümeln tut mir leid - aber besser so als wie wenn Du sie zurückbekommen hättest und das alles dann erst passiert wäre. Nun haste zwei super Kämpfer! Und ich wünsche Dir alles Glück der welt für diesen Kryoversuch!!!!!!!!!! Toi toi toi!
@Sonnenwunder
WAS??????????? Dein Mann hat seit EINEM Jahr einen Knoten am Hoden und geht nicht zum Doc??? Männer! Echt furchtbar! Ich habe zum Glück eins von den Exemplaren zu hause der selbst auch im med. Bereich tätig ist und somit auch zum Doc geht wenn es nötig ist! Aber ich hör das sooo oft daß Männer echt erst dann gehen wenn sie vor Schmerzen nicht mehr können oder man sie vor eiskalte Tatsachen stellt...schade eigentlich! Ich hoffe Ihr habt nur Positives zu berichten vom Urobesuch! Meld Dich gleich wie´s war und was rauskam, ja?! Toi toi toi!
@Constanze72
Ich beginne schon jetzt mal mit dem Daumedrücken für Deinen Kryoversuch! Toi toi toi!
@Hoppelhäschen
Keine ÜS - klingt doch alles super! *daumendrück ganz feste*
@GabiHH
Schade daß Deine Mens so lang auf sich warten läßt...hoffentlich kommt sie dafür die nächsten 9 Monate garnicht mehr zum Ausgleich

@Btina
Ja, die Voraussetzungen sind besser denn je zuvor in den ganzen Monaten! Aber ich versteife mich dieses Mal nicht wieder so wie letztes Mal...sprich:ich werde genau so baden, Heben, usw...entweder es wird was oder eben nicht...vor 1 Woche wurde in einem anderen Forum wieder eine Frau durch IUI schwanger - das hat mich natürlich sehr aufgebaut! Also: Keine Sorge! Es geht!
Ja, es hat toll ausgesehen...diese weißen Spermies, die langsam noch oben geschwommen sind und dann die wellenförmigen Bewegungen der gebärmutter um den Spermies zu helfen schneller nach oben zu kommen. FASZINIEREND! Mir stockte echt der Atem. Und das Eichen bzw. den Folli haben wir auch mit auf dem Bold gehabt...das ist ja schwarz! Ich dachte immer die Farbe der Eier ist weiß...kann sie aber nicht sein weil die Spermien auf dem US weiß waren und auch so eben weiß oder durchsichtig sind und die EZ eben schwarz...komisch, ne?! Ich hoffe daß einer der Jungs ankommt und das Ei sich auch befruchten läßt und...na ja, was eben jede hofft nach einer IUI

@all
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEN TAG!
LG Simi (mit viel Hoffnung im Bauch)