Jetzt gibt´s echt viel zu lesen *lach* -

@ - looney – ich hoffe Dein Start in die Woche war entspannter!!!!!

@ all – ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, entspannten Start in die Woche!
Mein WE ansich war ganz ok, nur gestern wars echt kritisch bei uns - wir hatten riesigen Streit und das war total doof

Mein Liebster hat nicht zuviel von übrig… und gerade jetzt spüre ich die Dringlichkeit.
Es ist schon so, dass ich mich im Moment arg um mich selbst drehe.(was auch nervig ist – ich weiß!!!) Aber er hat mich gestern das erste Mal so richtig angeschrieen - das war sehr verletzend, letztlich, weil ich die Zeit vergessen hatte und keinen Hunger hatte

Und heute ist dann was ganz lustiges passiert - ich habe zu meinem Schatz gesagt: "Ich habe zwar Angst vor der OP und alles ist total nervig zur Zeit, aber ich bin ja nicht
son Weichei wie Du, also schaffe ich das!" im Scherz gesagt - danach habe ich ihm auf seine Schulter geklopft und er schreit auf: "AUA - mein Pickel" *pruuuuuust*

@ schnuffy – das mit dem Clomi-Zyklus kenne ich auch. Naja so gesehen – seit ich mit der Behandlung angefangen habe, ob jetzt Clomi oder Menogon. Ich habe seit dem nur noch max. 4 Tage Mens. Das war vorher nicht so - Minimum ne Woche und ziemlich schmerzhaft….das finde ich allerdings sehr positiv, dass das weg is

Was hat Dein Doc gesagt, wegens dem Clomi??
Mein erstes Foli-TV ist am Mittwoch um 17h und ich bin schon mächtig gespannt…
Morgen ist erst einmal eine Wurzelspitzenresektion dran …
Um 12 könnt ihr mir

Mit Harry Potter kenne ich mich überhaupt nicht aus und lesen auf englisch habe ich schon in der Schule gehasst

@ asspeedy – weißt Du schon Deinen Termin????
@ - wölfchen – Wimbel ist gut

Alles alles Liebe für Euch und nen schönen Abend,

Annika