bei mir ginge ein Chat immer von 12-13 Uhr in der Mittagspause wochentags und abends so ab 16.00 Uhr - vorzugsweise Donnerstags.
Bin mal gespannt wieviel Juli-IUIs bei 9monate.de im Reproforum zusammenkommen.
@Claude
also es gibt nicht mehr viele erzählenswerte Storys - hier aber noch eine:
Also auf der Rückfahrt kurz vor Modena meinte mein Schatzi er müsste mal - hmm. Nächste Raststätte sollten wir also raus ! Konfirmantenblase ! Naja 5 Minuten später standen wir im Stau. Und mein Schatzi wurde ganz blass. Naja der Stau löste sich dann irgenwann mal auf und die nächste Raststätte wurde angekündigt. Doch oh Schreck - die war wegen Umbauarbeiten geschlossen

Naja in 20 km kommt die nächste

Die war dann aber total überfüllt, da alle rausfuhren zum Pippimachen. Die Schlange an der Toilette war dann ca. 40 Personen lang !! Doch wie das immer so ist - bei den Männern war keine Schlange - was für ein Glück für die Konfirmantenblase

Die Kloofrau lies bei den Frauen nämlich nur immer 4 im Block in die Toiletten. Als ich dann fertig war - bin eine von der schnelleren Sorte - wollte ich ihr nur begreiflich machen,
daß eine Toi frei ist. Doch sie verstand was anderes und fragte "La Kaka ?" Naja - ich verneinte und ging -

Wollte doch nur nett sein.

Am unverschämtesten fand ich ja, daß für den Besuch des "Schiefen Turm von Pisa" 15 € verlangt werden und man dazu noch 3 Stunden Wartezeit einkalkulieren muss. Wir haben dann freiwillig verzichtet ! Auch kosten viele Kirchen Eintritt - und wenn nicht muss man für die Beleutung der Sehenswürdigkeiten 1 € für 1 Minute bezahlen. Aber das beste war die öffentliche Toilette in Florenz, da mussten wir für 50 Cent ein Ticket lösen - in Pisa kostete es "nur" 40 Cent. Das prima Eis war mit 1,50 die Kugel dafür noch "Spottbillig"

Glücklicherweise kann man für wunderschöne Toskanische Landschaft und Stadtbummel noch kein Geld verlangen

Habe mir in San Giminano einen Sommerhut und in Florenz eine Handtasche gekauft. So manches paar Schuhe hätte mich auch gereizt, doch bei meinen Füßen - ist da doch nichts zu machen

Muss jetzt unbedingt in der Mittagspause die Urlaubsbilder abholen - bin schon ganz gespannt