Hallo meine fleißigen Schreiber!
War heute auch endlich wieder reiten, natürlich wieder mit Handpferd da ich es einfach nicht fertig gebracht habe die Stute allein zu Hause zu lassen und da ich etwas weiter weg wollte und die neuen Wege untersuchen. Naja war sehr anstrengend aber auch schön. Kann nur immer wieder betonen wie sehr mir jemand fehlt der mitkommt. Aber ich habe hier schon so viel angestellt um jemanden zu finden der kostenlos mitkommt und nur ab und zu mit zur Sattelpflege rangezogen werden würde, aber NIX.
Leider waren die Wege nicht so toll wie ich gedacht habe, aber ich finde schon noch was was meinen Anforderungen entspricht.
@ Waldwichtel
Was ist denn passiert bei eurem Kutschenufall? Bin zu Hause auch immer Kutsche gefahren, hat viel Spaß gemacht, aber reiten ist besser.
Kann mir vorstellen das gemeinsam die Arbeit richtig Spaß macht, mit der letzten die mit mir geritten ist war das ganze auch immer nur Spaß und nie Arbeit. Da hat die gemeinsamkeit schon viel ausgemacht.
Warum muß denn dein Kleiner eine Brille tragen? Hab ich da was überlesen?
@ Chris
Und alles gut überstanden?
Das mit dem Kleben kenn ich auch, allerdings habe ich mich bei den Pferdis darüber hinweggesetzt, obwohl ich oft mit Handpferd reite....
@ Davinia
Ich bekomme hier keine Reitbeteiligung die wirklich reiten kann und auch will und nicht bei jedem Problem davon rennt. Und die Stute ist nicht einfach.... aber wenn man sich mit ihr angefreundet hat dann macht es echt Spaß!
Wünsche euch ein schönes WE und viel Spaß mit euren Pferdis. Am Samstag kommt der Schmied und die Stute bekommt neue Füße!