Jajaja, hat sie auch getan.....

Und wir hatten wie immer viiiiiieeeel Spass
Zotteli, ich hab der Lulila auch die Pixumsachen gesagt, damit sie auch ihre Neala zur Show stellen kann - ich hoffe, Du hattest nix dagegen...kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen
Uih, da sind aber noch süsse Sinabilder dazu gekommen...witzig ist ja auch das mit dem Bauchi, als sie noch drin war!
Morgilein, wie geht es Dir denn jetzt? Ist ja schon hart, wenn man so brutal wieder aus der Urlaubszeit gerissen wird...tut mir gaaanz dolle leid!

Ich hoffe, Du hast den ersten Schock überstanden....
Ich bin übrigens buper super turbo froh, dass Du auch endlich wieder da bist!!!!!!! *freufreufreu*
Eigentlich hat die Frau Lulila Recht, jetzt müsstest Du doch bald erfahren, dass der Junge ein Bub ist... *lach*... oder willst Du mir erzählen, ich bin die einzige, die einen Jungen hingekriegt hat? Nein, niiiiiiieeeeemals, der Maxl kriegt Verstärkung, nicht wahr?!
Tamilein, ich habe jetzt schon 10000 mal versucht, Dir eine Mail zu schicken, aber die hotmail-addi geht wohl nicht mehr...und ich weiss nicht, ob Du noch arbeitest und deswegen trau ich mich nicht, an die Arbeit zu mailen...vielleicht sollte ich es dann doch per PN angehen.....
Ach Mädels, ich weiss nicht...irgendwie ist alles nicht mehr so wie früher und erst recht nicht so, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hab...

Ob es jemals wieder so wird? Ich glaube langsam, unsere Familie ist eher eine Wohngemeinschaft... aber zwischendurch ist alles ganz anders und kurzzeitig richtig schön, aber immer nur ganz kurz halt...
Irgendwie bin ich ratlos. Vielleicht werde ich meine Gedanken und Sorgen mal aufschreiben und dem Micha einen Brief geben - vielleicht ist dann alles einfacher. Ich glaube, er versteht mich einfach nicht und weiss nicht, was mit mir los ist, warum ich sooo oft so mies drauf bin...ich glaube er merkt erst gar nicht, dass er sich zum totalen Ego entwickelt hat...
Ach, was soll`s, irgendwie werden wir es (hoffentlich) wieder auf die Reihe kriegen.
Ich wünsch Euch noch was...
Bis denne dann mal.
Knuddeldidus
Michi
P.S.: Es ist soooo schön, dass es Euch gibt, ich wüsste nicht, bei wem ich mich sonst immer mal wieder ausheulen könnte... *knutsch*