Tim - ist doch kein Problem, wenn du "nur" von euch schreibst. Das kann hier wirklich jede verstehen - ist doch vollkommen normal und es tut bestimmt gut ein bisgen was runterzuschreiben von der Seele, hilft zwar in der jetzigen Situation nicht dahin gehend weiter, dass ihr sie positiv gelöst bekommt, aber wir als eure Freunde sind ja auch nur zum Ausquatschen da, richtig?
Mir fällt gerade noch ein, dass Maggie gestern schrieb, dass Laura ja schon sehr reif ist - vielleicht wird das ihren Weg mit beeinflussen. Ich glaube schon, dass sie den richtigen Weg finden wird. Ich hoffe sehr, dass der Kontakt erhalten bleibt. Habt ihr denn ihre Telefonnummer oder vielleicht Handy-Nummer? Dann könnt ihr sie ab und an ja anrufen.
Pumpi - das sind bestimmt keine Auswirkungen mehr vom Keks, sondern eher dieses dämliche Wetter (ist hier auch ziemlich mies) - sooo anstrengend ist der Keks ja nun auch nicht.
Marita - schön, dass euer Freund dann doch noch ein Einsehen hatte. Ich denke mal, wenn du mit ihm gesprochen hättest, so hätte er es auch verstanden. Ist aber halt immer so eine Sache, wie man mit dem KiWu umgeht. Wir selbst haben ja immer offen darüber gesprochen. Allerdings mussten wir dann auch hintenrum von einer meiner "Lieblingsschwägerinnen" hören, dass es wohl ein Grund hätte, dass wir keine Kinder bekommen und wer weiß, ob da nicht ein behindertes Kind bei rausgekommen wäre - das sind dann die anderen "netten" Sprüche, mit denen wir leider leben müssen.
Doro - ich werde dir dann mal im Laufe des Tages die Bilder so rüberschicken und dir dein Postfach ordentlich füllen.
Pumpi - ich mach mir auch schon Gedanken, wo Astrid steckt. In den Urlaub hatte sie sich doch nicht abgemeldet, oder? Also - Astrid - wo bissu???
Werde jetzt mal den Micha wecken und melde mich dann später nochmals
P.S. Ari - ist doch nicht schlimm *grins* - hatte mich schon gewundert, was du gepostet hast bei uns und dann las ich das - kann passieren *grins* - Viel Glück bei deinem SST !