Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah, Gabi,

bei meiner heutigen Laune wäre ich an Deiner Stelle wohl EXPLODIERT! :evil: Was die da mit Dir veranstalten ist ja echt eine Frechheit! Hast Du Dir schon mal überlegt das Kiwuz zu wechseln???
Hast Du inzwischen Dein Rezept erhalten? Kam der Rückruf?

Ich knuddel Dich!

Alles Liebe
Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

ich wäre vorhin auch fast explodiert. :evil:

Bis jetzt kein Rückruf und kein Rezept. Mal sehen was morgen passiert.

Du hast Recht, ich hab mir auch schon Gedanken über einen Wechsel gemacht, da in unserem KUWUZ aber leider das Material der Biopsie auf Eis liegt, weiß ich nicht wie ich das machen sollte. Ich denke es würde schon irgendwie eine Möglichkeit geben, nur ist es halt nicht ganz so einfach. Ich werde jetzt den nächsten Versuch in dieser Praxis noch starten, wenn er neg. sein sollte, werde ich mir ernsthafte Gedanken über einen Wechsel machen. Dann würde unser TESE Material sowieso nur noch für 2 Versuche reichen, wäre also nicht ganz so schade drum.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Und Gabi? Wie hast Du Dich entschieden?

MALIKA, wie geht´s Dir?! Alles ok?

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein...da muss es einem ja gut gehen :dance:

LG Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

ich hab mich noch nicht entschieden, überleg aber schon den ganzen Tag.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach.
Im Moment bin ich schon fast so weit, das ich auf diesen Versuch lieber verzichte und mir erstmal einen neuen Arzt suche.

Ich habe immer noch keinen Anruf aus der Praxis erhalten, und den neusten Hammer hab ich heute in der Apotheke erlebt. Ich sollte bei diesem Versuch Synarela zur Downreg. nehmen, nun sagte mir die Apothekerin, das es das im Moment nicht gibt, kann früestens ende Aug. wieder geliefert werden. Darauf hin hat die Apothekerin mit meiner KIWU Praxis tel. und die sagten, wenn ich es vorher benötige, (14. ZT) dann soll sie mir eine Deca Depotspritze geben. Ich versteh das alles nicht mehr. Die Apothekerin meinte zu mir, sie schauen so böse. Hahaha ist das ein Wunder?????

Malika hatte sich doch abgemeldet, sie ist glaube ich immernoch im Urlaub.

Viele Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ach Gabi, das ist echt an den Nerven zehrend was Du da mitmachst! Hast Du denn jetzt heute von der Apothekerin die Depitspritze bekommen? Wenn ja würde ich diesen Versuch durchziehen! Wie geht´s denn jetzt eigentlich dann weiter bei Dir? Wenn die Mens kommt Stimu??? Oder erst mal noch ein Gespräch mit dem Doc??? :knuddel:

LG Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Gabi!
Bei mir hier gibt es Apotheken, die Synarela noch vorrätig haben. Mir hat das Synarela wesentlich besser getan als das doofe Deca. Mensch. Tut mir wirklich leid, daß Du so einen Ärger hast. :knuddel: Das hast Du nicht verdient. Bis wann brauchst Du denn das Synarela?

Hallo Yella!
Willkommen hier im Club.

Hallo Cuba!
Du wirst sehen. Auch mit einem Einzelkämpfer kann man super schwanger werden. Wo bist Du denn in behandlung?

Hallo M@nuela!
Wo steckst Du denn?

Hallo Simi!
War mal wieder schön mit Dir zu telefonieren. War zwar kurz, aber bin im moment eh müde und schlapp. Freue mich schon am Montag endlich wieder arbeiten zu gehen. Habe noch einen anruf von meinem KiWu-Doc bekommen wegen den rechnungen. Soll die einreichen und wenn die KK ärger macht, dann soll ich ihm bescheid sagen und er kümmert sich dann da drum. Wieder mal lieb, gelle? Der Mann ist unbezahlbar.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Dreamerle,
schön mal wieder was von dir zu hören *freu*. Ich bin in Erlangen in Behandlung. Bin auch super zufrieden mit der Praxis. Hab heut irgendwie nen Durchhänger und glaub net daß es geklappt hat. :oops:
Naja, wird auch wieder. Hab grad ganz brav mein Predalon gespritzt und wart jetzt auf mein Schatzi. Vielleicht ist es gar net so schlecht wenn ich nächste Woche wieder arbeite. Dann bin ich wenigstens abgelenkt. Dir gehts hoffentlich gut!! :knuddel: Macht ihr weiter mit der Behandlung?

@Simi
na, alles klar an der *ichzähldieTagebisOktoberFront*?? Wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst. Und dann heißts ran an den Speckbauchi, *grins*. Bei welchem Doc bist du gleich nochmal?

@all
liebe Grüße aus dem heute sonnigen Frankenländle

Kerstin und ihr Kampfkrümelchen
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

im Hinterkopf habe ich aber immer noch, das es ja leider schon der 3. Versuch ist, und wenn ich den jetzt noch in meinem alten KIWUZ mache, hab ich nur noch einen bezahlten übrig, wenn ich dann erst wechsel, hat der neue Arzt ja fast gar keine Möglichkeit mehr etwas auszuprobieren.
Bin echt etwas ratlos, werde mir am Wochenende den Kopf noch ein wenig zerbrechen und dannn nächste Woche die Entscheidung fällen.

Wenn der Versuch jetzt wie geplant ablaufen würde ging es folgendermaßen weiter:
ca 15.08-20.08 bekomme ich meine Mens,
ab 10. ZT Primolut-Nor.-5, Tabletten (ist neu hatte ich bis her nicht, sonst hab ich die Pille genommen)
ab 14 ZT zusätzlich entwerder Deca depot oder Synarela
(da ich ja noch nicht so genau weiß wann der 14. ZT ist, weiß ich auch nicht ob das noch im Aug. oder schon Sep. ist, wegen Synarela)
4 Wochen nach dem 1. ZT 1.US Kontrolle ob keine Zysten vorhanden sind,
wenn alles ok, dann Beginn Stimu,
PU wäre dann ca. ende Sep.

Wie geht es Dir denn im Moment so? Hast Du mit Deinem Versuch wirklich schon abgeschlossen?

Viele Grüße

Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

wir haben gleichzeitig geschrieben.

Ich brauch das Synarela erst irgendwann ende Aug.
Woher weißt Du denn, das es bei Euch noch Apotheken gibt die Synarela vorrätig haben? Vielleicht gibt es die hier ja auch, und ich wußte das bisher nur nicht.
Ich würde auch lieber Synarela nehmen, ich hatte vom Deca 0,1 schon ziemliche Wechseljahrbeschwerden, wie soll es dann mit der blöden Depotspritze noch werden?

Irgendwie bin ich richtig mutlos.

Dafür habe ich eben von meinem Mann eine gute Nachricht erhalten, ich soll unsere Sachen packen wir fahren heute Abned noch nach Fehmarn. :D

Wie geht es Dir denn jetzt? Sind Deine Schmerzen besser geworden? Ich hoffe es doch mal ganz stark für Dich, das Dir ein KKH Aufenthalt erspart bleibt.

Viele Grüße

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Gabi!

Ich weiß, daß es hier Apotheken mit Synarela gibt, weil das Problem auch schon im Mai und Juni bestand und mein Doc Apotheken hat, denen er gesagt hat, daß die bloß hamstern sollen. Alle die ich kenne, die bei ihm in Behandlung sind haben kein Problem bis jetzt an das synarela heran zu kommen.

Wenn es nur um ein paar Tage für das synarela geht, dann habe ich noch etwas übrig. Weiß aber nicht, ob Du das haben möchtest. Das Nasenstück kann man abmachen und abkochen. :roll: :roll: :roll: Wäre ein Angebot, bevor ich es noch irgentwann wegschmeisse. Wäre noch genug für eine Woche drin, wenn Du 2x1 Hub nehmen mußt.

Ansonsten kann ich Dir ja leider nicht sehr viel helfen, denn die Bonner Apotheken sind wohl etwas weit weg für Dich.

Ich wünsche Dir im übrigen viel Spaß auf fehmarn und hoffe, Du bist da nicht Land unter. War letztes Wochenende da und es war traumhaftes Wetter und super schön. Mußte mal nicht an mein Engelchen denken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“