Hallo Ihr Lieben,
tja, Iris, das ging ratzfatz heut morgen. Konnte mich gar nicht über Königs schlau machen. Dafür hab ich mir Mittags ja wieder nen Wolf telefoniert. Also am Montag ist der grosse Tag: Punktion! Es sieht soweit ganz gut aus mit Eierchen und Schleimhaut. Aber ein bischen Daumen drücken könnt ich trotzdem gebrauchen

Schade, dass es bei dir, Iris, noch nicht so rosig aussieht. Aber das wird bestimmt noch. Die Eierchen wollen bloss das Treffen nicht verpassen

Und bei der Hammerdosis können sie gar nicht anders! *vielleicht haben sie ja auch die binomischen Formeln abgeschreckt*
Jedenfalls hoff ich mit euch, dass sich da noch ein paar aus dem Versteck wagen und die haben dann bestimmt Einnistungsqualität!
Hallo Tara, schade, dass ihr beim Treffen nicht dabei sein könnt. Aber dann beim nächsten mal, können wir ja dann auch auf einen anderen Wochentag legen. Gell, Kryo ist schön entspannend

Bald kommen also die kleinen Frosties heim zu Mama, toi,toi,toi... Irgendwie haben die hormone ja ihre Auswirkungen. Hab zwar keine körperlichen Zipperlein davon *klopklopfklopfaufholz* aber Kersten gibt dann immer Zickenalarm. naja, wir wissen ja wofür das ganze. Deinem Männe unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schön!
Und Sonnys Geburtstag naht auch. Sind ja reichlich Skorpione hier vertreten! Hoffe deine Kuchen sind doch noch was geworden

Kann verstehen, dass du einer weiteren Behandlung mit Bammel entgegensiehst nach all dem. Aber auch das wird schon: Augen zu und durch! irgendwie ist das bei uns auch nicht anders, ein klein bischen Lampenfieber ist immer dabei und wenn man bedenkt, was so alles verquer laufen kann. Drum bin ich immer froh über jeden kleinen Schritt, der dann doch geglückt ist. Adoption war/ist bei uns noch kein offen angesprochenes Thema . Nachgedacht hab ich schon darüber, aber einerseits sind wir dicht bei bzw. über der Altersgrenze *wir werden demnächst 84*, andererseits mag ich auch nicht mein gesamtes Leben vorm Jugendamt ausbreiten *irgendwie ist da immer noch die Befürchtung, als Eltern, speziell ich als Mutter, für ungeeignet befunden zu werden*. Aber es ist bestimmt eine gute Alternative und wenn ihr daran denkt, würde ich ruhig schon mal was in Gang schieben. Meist ist das dort ja auch eine längere Prozedur. Und es nimmt vielleicht auch den Druck von der KiWu-Behandlung.
Huhu, Brigitte, grüss das Purzelchen und lass es schön turnen!
So, euch allen liebe Grüsse! Werde jetzt mal wieder an meine Adventsbasteleien gehen
Susan
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Susan37 am 2001-11-16 18:10 ]</font>