Der August wird heiß....wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu ANja, ich weiß doch, dass es an deinen Eileitern liegt, aber warum baut sich die Shcleimhaut nicht auf???? Das wollte ich eigentlich wissen... :lol: Mein Signaturbildchen habe ich woanders her, aber es funktioniert eigentlich überall gleich. Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild was du haben willst und gehst auf Eigenschaften. Dann öffnet sich ein Fenster wo die Url drin steht. Die kopierst du udn fügst sie in die Signatur ein. Vor die Url muss noch Bild. Alles klar?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Zylve
Rang0
Rang0

Beitrag von Zylve »

ich bin irgendwie neidisch, dass ihr alle schon so weit seit - muss noch geduldig sein bis nächsten montag... geduld ist offensichtlich nicht meine stärke. mal sehen, wie das dann in der warteschleife wird :-?

liebe grüße
zylve
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo Zusammen
die Punktion verlief gut, bin aber noch etwas müde. Morgen erfahre ich ob die Befruchtung geklappt hat, wenn ja wird am Samstag der Transfer sein.

Mimi ich hoffe dir ist es auch gut ergangen!!!

Hallo Zylve auf deine Frage ob es normal ist Nacht`s auszulösen. Keine Ahnung, ich nehme an es muss einfach soundsoviel Stunden vorher gemacht werden. Wann habt ihr denn ausgelöst?

Ich wünsch euch allen noch einen erholsamen Abend
liebe Grüsse Gabi[/url][/list]
Zylve
Rang0
Rang0

Beitrag von Zylve »

guten morgen!

@siri/gabi - schön, dass bei dir alles gut gelaufen ist mit der punktion. ich wünsche dir, dass die befruchtung ein 1a ergebnis gibt und dass du den transfer genauso "locker" überstehst! :D - zu deiner frage: ich bin ja noch nicht so weit. hoffe, dass ich nächste woche punktion etc. habe. deswegen war ich neugierig, wie das mit dem auslösen so läuft. aber du hast sicher recht - es ist wohl einfach ein bestimmter zeitraum vor der PU, ob tag oder nacht ist da wohl egal.

was macht eigentlich mimi? alles klar bei dir?

ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten freitag!
liebe grüße
zylve
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Hallo Mädels!
Hier wirds ja langsam richtig spannend! Ich drücke Euch mental die Daumen und lese noch ab und zu mit. Ab morgen bin ich auch wieder in der Warteschleife! Dieses Mal hatte ich zwei Follikel und morgen gehts zur Insemination!

Schönen Tag noch!

Zoe
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hi Mädels
Also heute war ja mein 2 Bluttest 9 Tage nach Transfer.
Der HCG war auf 68 und das Progesteron auf 44 :dance:
Ich glaube ich darf sagen ich bin Schwanger :D :D :D
Mit meiner Grossen Freude halte ich mich aber zurück denn meine ersten beiden Schwangerschaften endeten leider mit einer FG. Und da ist die Angst schon noch da :-(

Pebbles wann ist dein Test?? Ich immer noch ganz fest Daumendrück :-)

Zoe ich wünsche dir für Morgen viel Glück und ich drücke auch dir ganz feste die Daumen *dd*

Zylve. Bis du dich umsiehst hast du die PU hinter Dir. Dann kommt die grausige WS.

Siri wie ist denn die Befruchtung gelaufen??
Ich drücke auch dir für deinen Transfer alle Daumen.
Und auch dir bleibt leider die lästige WS nicht erspart :-)

Also an alle ein schönes Wochenende:-)
Ich muss leider Arbeiten. Habe Wo-End Dienst :-((

LG Gissi

Ps. Nochmals vielen Dank fürs Daumendrücken :-)
Zylve
Rang0
Rang0

Beitrag von Zylve »

hey gissi, super nachrichten! freu mich ganz doll für dich! :P ich kann's gut verstehen, dass du dich mit euphorie noch zurückhalten willst. trotzdem ist es doch schon ein guter start :D :D :D da verkraftest du bestimmt auch die wochenend-arbeit besser :lol:

alles gute, zoe für die IUI morgen!

ciao
zylve
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu, Gissi hab ich doch gesagt :knuddel: :dance:
Ich war heute morgen in der Uni, weil ich so starke Bauchschmerzen ahbe und starke Krämpfe. Ich darf kein hCG mehr spritzen und soll jetzt Magnesium nehmen, Die Gebärmutter krampft wohl sehr extrem. Was auch immer das schon wieder zu bedeuten hat. Ich hoffe ich schaffe es bis zum Test am Mittwoch. Momentan bin ich aber eher negativ eingestellt. Abwarten udn Tee trinken.
Wie sieht es bei euch aus? Befruchtungsrate gut???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo, gute Nachrichten!

Fünf befruchtete Eizellen, zwei bekomme ich Morgen zurück, die drei andern werden tiefgefroren. Ich hoffe natürlich dass sie nur eiserne Reserve sind und ich sie nicht mehr brauchen werde.

Mimi wie ist es dir ergangen? Bitte nur ein kleines Zeichen damit wir wissen dass es dir gut geht!

Da es so ein schöner Abend ist nutzen wir ihn um im Garten zu grillieren, auch euch eine gute Zeit
Gruss Gabi
Zylve
Rang0
Rang0

Beitrag von Zylve »

hi mädels, das sind ja viele gute news zum feierabend :lol:

ich wünsch' dir gutes "andocken" für die jungs gabi! und für claire drücke ich die daumen, dass die schmerzen nachlassen und du am mittwoch ein gutes testergebnis hast.

mimi erholt sich bestimmt noch und hat bei dem schönen wetter keine lust auf's internet :wink:

wie schon gesagt: schönes wochenende für euch alle!

liebe grüße
zylve
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“