@ Little Luna: Klar haben wir Dich vermisst! Klingst aber wirklich ganz vergnügt. Kann ich verstehen, wenn man einen "Plan" hat, sieht die Welt doch gleich anders aus.
Tja, jetzt versteh ich das mit Deiner Zyste ganz gut. Irgendwie finde ich das immer gar nicht soooo schlimm wenn man das bei anderen liest
@ Nenny: Keine Ahnung ob ich sowas schon öfter hatte und wie lange die schon da ist. Woher soll ich das denn wissen? Aber wenn man bei anderen so von 20mm-Follies nach der Stimu liest, dann wächst sie wohl schon länger da rum. Gemerkt habe ich sie seit ner guten Woche. Auf jeden Fall ist das saublöd, denn die produziert wohl Hormone, die den ES verhindern.
Das mit Deinem Utrogest klingt aber auch nicht so toll. Würde mir gar nicht gefallen, wo ich doch eh schon ständig Migräne und Kopfschmerzen hab. Darfst Du denn Schmerzmittel nehmen?
Tja, dann versuchen wir uns in der Warteschleife halt mal abzulenken. Aber eigentlich warten wir ja schon so lange, da haben wir doch mittlerweile Übung drin *stolzbin*.
Kann Deiner "Warteliste" nun noch hinzufügen:
Warten darauf, ob die Medis anschlagen...
Warten, dass sich die Zyste wieder verzieht
@ all: Mir geht's heute wieder viiieeel besser. War vorhin mit Schatzi beim Hausarzt, weil er ja ne Überweisung zum KiWu braucht. Bin dann halt mal mitgestiefelt. War echt ne Lachnummer: wir da rein, gesagt wir wollen ne Überweisung. Ärztin dann: hm ja, können wir machen, schreibt ne Üerweisung und fertig. Und dafür sollten wir extra nen Termin machen?