Hallo,
so nun zu euch:
Nanni: tja, du Hibbeltante. Das wird schon!! Sind ja nur noch 12 Tage 

Klingt doch alles schon sehr gut. Schieb dir eine extra Portion Geduld rüber!! 
Knuddel: ohhhh...bald ist es soweit!!!! *zitter*
Kerdel: hmm...Wellnesstag...herrlich!! #
Gratuliere zu deiner Gewichtsabnahme!!! Super!!! 
Angel: toll, dass eurer Hochzeitstag so schön war. Es tut schon gut, wenn man mit dem Partner über alles reden kann, was einen bedrückt. Hin und wieder blockt meiner auch ab, vorallem, wenn ihn das Thema nervt. Speziell, wenn ich immer mit dem Thema Baby komme. 
Oje, ist ja blöd mit deiner Arbeitsstelle. Tja und die Hoffnung, dass es bald mit dem Baby klappt, hält uns auch noch davon ab, einen neuen Job zu suchen. Gehts  dir auch so? Ich hab vor 3 Jahren (knapp ein Jahr nach Übebeginn) auch meinen Job gewechselt. Hätte nicht gedacht, dass ich noch so lange in dem "neuen" Job bleibe. Aber ich bin froh, dass ich den letzten Job los bin. Man muss einfach auf sich selber schauen. Ein gewisser Egoismus ist einfach wichtig.
Marry und Seppel:  

Nein, leider ist sie noch nicht da....hab ich aber eh schon geschrieben...
Seppel: so hatte ich mir eigentlich auch meine Mens vorgestelllt. Den Schmerzen zufolge müsste sie eigentlich auch besonders stark sein, Hm.....jedenfalls - tja - hm...eigentlich doch gut, dass deine Mens ordentlich da ist. So wird auch alles sauber abgebaut, damit das Bettchen von neuem aufgebaut werden kann! Aber klar, hoffentlich ist die Blutung auch bald wieder vorbei!
Marry: ich hoffe zwar nicht, dass es wirklich ein Jahr dauert (
glaube dir aber schon Nanni...hoffe aber trotzdem, dass es nicht so ist), aber es ist wirklich normal, dass wir hin und wieder einen Durchhänger haben und es einfach nur weh tut und die Hoffnung schwindet. Aber ich geb auch Nanni recht, dass wir doch immerhin schon mal schwanger waren. Ich bin mir also sicher, dass es wieder klappen wird!! Und fertig!!!!! Wir denken jetzt einfach positiv.. 

all: hab mir übrigens Ovaria Comp besorgt. Leider weiss ich nun nicht, wann mein erster ZT ist. Keine Ahnung, wann ich damit anfangen soll. Ach ja, Trick 17 habe ich auch schon probiert und die Mens auszulösen. Kennt ihr das, wenn man einen SST macht und 10 Min. später kommt die Mens???? Hat leider auch nicht funktioniert. Test ist natürlich negativ (wusste ich ja, aber ich bin wohl ziemlich verzweifelt) 

Meld mich dann morgen nach dem Arzttermin. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund.