***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Marry: hast da leider was verwechselt. hatte kein Verwöhntag könnt ich aber auch mal gebrauchen.
Das mit der Depriphase kenn ich hatte gestern auch wieder ne Heulphase als ich die Babykiste(sind alle Sachen aus der Schwangeschaft drin) gesehen hatte. Aber ich glaube das brauchen wir auch noch. Fände es sehr eigenartig wenn wir wirklich schon komplett drüber hinweg wären. Aber ich drück Dich *tröst* *tröst* *tröst*

Angel: Freud mich das Ihr Gestern einen schönen Abend hattet. Ist doch schön wenn man mal wieder an was anderes denken und sich ablenken kann.

Zu Mir: Ich habe so Stark meine Mens als ob ich verblute. Und Unterleibsschmerzen als ob mein Unterleib platzt. Hoffe das es bald nach lässt.

ALL: :ätsch: :ätsch: Seid LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo ihr Lieben,

schnell ein Egoposting von mir: Ich sollte doch eigentlich am Montag die Mens bekommen. OK, hab dann nur einmal kurz SB gehabt. Das kann ja mal vorkommen. Gestern hatte ich schon das typische Mensziehen. Normal kommt dann gleich die Mens richtig durch. Doch falsch gedacht. Nur einmal kurz frisches Blut, aber wirklich ganz ganz wenig (Slipeinlage würde reichen). Hatte gestern den ganzen Abend Bauchkrämpfe. (nicht wirklich normal, aber das hatte ich auch hin und wieder einmal), aber immer noch keine Mens. In der Nacht hatte ich immer noch Bauchkrämpfe. Hab dann eine Schmerztablette genommen, damit ich Schlafen kann (hatte ich auch noch nicht so oft) Heute habe ich den ganzen Tag auf die Blutung gewartet, aber nichts....rien....kann doch echt nicht ein. Temp ist übrigens unten....was soll das???? An was könnte das liegen??
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich am Montag vor zwei Wochen den ES hatte. (MS und Temp Anstieg). Ebenso ist gestern bzw. schon vorgestern die Temp gefallen (wie ich das von meinen bisherigen Zyklen kenne) Normal bekomme ich dann entweder genau 14 Tage nach dem MS die Mens, oder 1 Tag später. Auf das ist wirklich immer verlass.
Ich bin nun ein wenig verwirrt.

Morgen ruf ich jedenfalls meinen FA an. Ich find das nicht normal!

Sorry für das Egoposting...ich melde mich später nochmals...ich muss kurz weg....
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Mary und Steffi,

lass dich/euch als erstes mal richtig knuddeln und kuscheln, Depriphasen gehören leider dazu, auch wenn sie weh tun, darf ich fragen ob die Ursache bei dir oder deinem Mann liegt? Hast bestimmt schon irgendwo geschrieben aber alles nachlesen wollt ich jetzt nicht. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann ein eigenes Baby im Arm halten wirst, guck mal, du warst jetzt schon mal schwanger, find den Spruch zwar blöd aber es ist einfach so, dass das schon ein vorteil ist. Ich weiß wenn man ein Loch hat dann ist alles mistig und nichts scheint jemals gut zu werden, aber ich bin mir sicher es wird irgendwann gut, wenn ich das nicht glauben würden könnt ich mich gleich einsargen lassen. Knuddel dich noch mal.

zur Trauer um ein Ungeborenes, die Dauert meiner Erfahrung nach ein Jahr, wenn der Tag der AS sich zum erstenMal jährt wird es besser, natürlich gibt es dann immer wieder tage die weh tun aber im großen und ganze wird es ab da besser. Drück dir und allen anderen hier ganz, ganz fest die Daumen das wir alle zum ET wieder schwanger sind, glaube das hilft auch schon.

@Steffi
das die erste Mens heftiger ist, ist gaz oft der Fall, hoffe es geht dir morgen besser.

@all
sorry wenn ich so blöd fragt ober versucht ihr es jetzt bevor ihr wieder mit ICSI und co startet auch natürlich? Hab gerade wieder einen Artikel gelesen das gerade nach FG die Fruchtbarkeit bei der Frau besonders hoch ist und viele Wunder gerade dann geschehen.

Ich bin jetzt ES+2 und dreh schon völlig am Rad, erinnert ihr euch an das Gefühl, das alles geschwollen ist, so fühlt es sich jetzt schon an, war bisher in allen Schwangerschaften ab ES+6 so, also wär ich ne Woche weiter würd ich echt schon nervös werden. Zudem ist der ZS jetzt schon komplett trocken, kein Gematsche mehr, ach wie gern wüßt ich schon bescheid... Hoff so sehr das es geklappt hat, mir würd es völlig reichen wenn nur ein Ei befruchtet wurde und sich einnistet, erwarte gar nicht das es alle schaffen,aber eins... bitte
Aber wahrscheinlich werd ich scheinschwanger wenn das Gefüjhl der gesteigerten Druchblutung und das trocken sein jetzt schon der fall ist bild ich mir sicher bald ein das es zieht... grrrr

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo,

so nun zu euch:

Nanni: tja, du Hibbeltante. Das wird schon!! Sind ja nur noch 12 Tage *g* Klingt doch alles schon sehr gut. Schieb dir eine extra Portion Geduld rüber!!

Knuddel: ohhhh...bald ist es soweit!!!! *zitter*

Kerdel: hmm...Wellnesstag...herrlich!! #
Gratuliere zu deiner Gewichtsabnahme!!! Super!!!

Angel: toll, dass eurer Hochzeitstag so schön war. Es tut schon gut, wenn man mit dem Partner über alles reden kann, was einen bedrückt. Hin und wieder blockt meiner auch ab, vorallem, wenn ihn das Thema nervt. Speziell, wenn ich immer mit dem Thema Baby komme.

Oje, ist ja blöd mit deiner Arbeitsstelle. Tja und die Hoffnung, dass es bald mit dem Baby klappt, hält uns auch noch davon ab, einen neuen Job zu suchen. Gehts dir auch so? Ich hab vor 3 Jahren (knapp ein Jahr nach Übebeginn) auch meinen Job gewechselt. Hätte nicht gedacht, dass ich noch so lange in dem "neuen" Job bleibe. Aber ich bin froh, dass ich den letzten Job los bin. Man muss einfach auf sich selber schauen. Ein gewisser Egoismus ist einfach wichtig.

Marry und Seppel: :cry: Nein, leider ist sie noch nicht da....hab ich aber eh schon geschrieben...

Seppel: so hatte ich mir eigentlich auch meine Mens vorgestelllt. Den Schmerzen zufolge müsste sie eigentlich auch besonders stark sein, Hm.....jedenfalls - tja - hm...eigentlich doch gut, dass deine Mens ordentlich da ist. So wird auch alles sauber abgebaut, damit das Bettchen von neuem aufgebaut werden kann! Aber klar, hoffentlich ist die Blutung auch bald wieder vorbei!

Marry: ich hoffe zwar nicht, dass es wirklich ein Jahr dauert (glaube dir aber schon Nanni...hoffe aber trotzdem, dass es nicht so ist), aber es ist wirklich normal, dass wir hin und wieder einen Durchhänger haben und es einfach nur weh tut und die Hoffnung schwindet. Aber ich geb auch Nanni recht, dass wir doch immerhin schon mal schwanger waren. Ich bin mir also sicher, dass es wieder klappen wird!! Und fertig!!!!! Wir denken jetzt einfach positiv.. :knuddel:

all: hab mir übrigens Ovaria Comp besorgt. Leider weiss ich nun nicht, wann mein erster ZT ist. Keine Ahnung, wann ich damit anfangen soll. Ach ja, Trick 17 habe ich auch schon probiert und die Mens auszulösen. Kennt ihr das, wenn man einen SST macht und 10 Min. später kommt die Mens???? Hat leider auch nicht funktioniert. Test ist natürlich negativ (wusste ich ja, aber ich bin wohl ziemlich verzweifelt) *g* Meld mich dann morgen nach dem Arzttermin. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund.
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallöchen,

Nanni: Wir werden sicher bis zur nächsten ICSi uns sehr Lieb haben, aber ich glaube nicht das es bei uns klappen wird mit einer Spontanschwangerschaft. Da bei uns die Chance auf natürliche Weise Schwanger zu werden bei 1 % liegt und das ist nun nicht gerade viel. Leider.
Noch 12 Tage und Deine wartezeit ist vorüber ich hoffe sehr das es geklappt hat.

Wiesenblume: Ich drücke Dir die Daumen das der arzt dir morgen helfen kann und eine erklärung für Dich hat. Ich wünsche Dir das Deine Mens bald kommt. Mal ne blöde Frage für was ist das Ovaria Comp???
Das mit dem Job kenne ich auch. habe mir bis jetzt nichts neues gesucht weil meine Chefin bescheid weis und ich das da voll durchziehen kann auch wenn es sie ankotzt, aber wenn ich mich jetzt neu bewerbe und dann wieder eine ICSI mache und krank bin kann ich den Job gleich abgeben.

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht

Gruß steffi
2.ICSI 2005 in D negativ
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

:morgen:

@ Angel mache ja WW und die Abnahme lag nicht am Wellnesstag - schön wäre es ...
War auch nicht alleine , sondern mit meiner Mutter und ich hatte einen Gutschein- war ein Geburtstagsgeschenk (der war aber schon im Mai)

An alle die eine Depriphase haben *tröst* - ich denke so lange die nur zwischendurch kommt ist es o.k. und normal - passt bloß auf, wenn Ihr merkt das Ihr da nicht mehr alleine rauskommt, ich habe von März bis September in dieser Phase festgehangen und hätte mir schon vorher Hilfe von außen holen sollen.
Mein Mann wußte schon gar nicht mehr was er machen sollte, weil ich eigentlich nur noch depressiv war, aber auch da sind wir jetzt durch.

@ seppel geht es dir wieder besser ?

@ nanni wir brauchen es so ja nicht zu versuchen, wo definitiv nichts ist, kann man nicht SS werden
Einen Vorteil hat aber das ganze- ich muß nie wieder an Verhütung denken bzw. dafür bezahlen, ansonsten wäre es mir anders natürlich auch lieber, aber dafür ist mein Mann ja seit 2001 wieder gesund....
Also brauche ich mir gar keine Hoffnungen machen, das 1 Jahr wo wir das noch nicht wußten hat ausgereicht. Immer zu denken es könnte geklappt haben und dann nichts - war schon deprimierend.

Liebe Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Guten morgen ihr lieben,

@Kerdel, danke für Antwort, darf ich noch was frageb? Bekommt man eigentlich mehr Zuschüsse wenn eine "richtige" Ursache gefunden wurde? Oder ist das den Kassen völlig egal? Sorry mein Schwerpunkt war immer die Behandlung wenn die Frauen bereits gekugelt haben, Geburt, Wochenbett und Neugeborene, das davor war da immer schon alles erledigt, bitte nicht lachen wenn ich teilweise auf der Leitung steh oder blöde Fragen stelle :verneig: Und wenn ich schon dabei bin frag ich doch gleich och mal blöd, macht ihr auch HI? Oder habt ihr Schwimmer eingefroren? sorry wenn zu persönlich.

@Steffi,
Ovaria comp ist natürliches Clomifen, guck mal hier http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml da findest du es ausführlich beschrieben, wie gesagt bei mir wirkt das Zeug Wunder. Am besten ist die Kombi mit Byrophyllum. Wie geht es dir heute? Schon besser? Was macht die Mens?

@Wiesenblume
ach deine Mens ist noch nicht da, dachte die sei Montag im vollen gange, da muss ich was überlesen haben. Hoffe dein Gyn kanndir etwas sagen. Das Ovaria nimmst du ab Mens, wenn du wegen Es unsicher bist und keine Temp messen willst kannst du dich auch am ZS orientieren oder an deinem Persona.

@ eigen
Ich bin bekloppt, im Grunde bin ich ganz ruhig und entspannt, hibbel also nicht bewußt, bine her abgenervt weil mein Körper so ne Show abzieht. Das geschwollene, ständig Wasser lassen etc, aber eingutes hat es, je mehr dieser eingebildeten Anzeichen jetzt schon kommen desto sicherer bin ich mir, dasses nicht geklappt hat und je weniger hibbel ich dem 18. entgegen. Bei so vielen eingebidleten Anzeichen kommt da sicher nichts.

Ansonsten geht es mir ganz gut, hoffe beieuchist es auch so

viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Wiesenblume: Und was sagt der Doc?? Alles OK? Hat er eine Erklärung für dich?

Nanni: Drück Dir weiter die daumen für ein Positiv.!! *dd* *dd* Ist antürlich nicht schlecht wenn Du dadurch nicht so hibbelig bist. darfst aber auch nicht so denken das dann eh nichts ist auch wenn Du die Anzeichen hast.
Meine Mens ist immer noch da, nicht mehr ganz so stark aber trotzdem noch richtige Blutung. Mein ziehen im Unterleib ist mal stärker und mal schwächer aber trotzdem da.
Aber ich hoffe ja das es endlich bald nachlässt.
Muß nochmal blöd fragen ist das Mittel freiverkäuflich??? Ist die Frage ob das bei mir was bringt? Da bei mir ja immer die Einnistungsphase schwer ist, die Befruchtung und die Eizellnreifung ist eigentlich immer ganz gut.

Kerdel: Mir geht es soweit ganz gut. Außer ab und zu ein Tief. Aber ich bin ja auch bei einer Psychologin und die Hilft mir ganz gut.
Aber die Tiefs kommen halt so plötzlich und das ist dann immer am schwierigsten. Wie geht es Dir so?

Angel: Wie geht es Dir? Alles ok?

Marry: Wie geht es Dir ich hoffe wieder etwas besser?

So ich werde jetzt Kuchen backen. Bei meiner Nichte ist morgen Fest im KiGa und da hab ich mich bereit erklärt einen Kuchen für den basar zu backen.

Also bis später

Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ

wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo!

Mens ist nun seit heute Nacht in vollem Gange!!! Ist auch richtig stark. Trick 17 mit dem SST hat nun doch gewirkt!!! :-) Bin nun froh, dass ich nicht zum FA muss. *freu*
Ovaria Comp nehme ich nun auch seit heute. Ich werde dieses Mal wieder die Temperatur messen. Vielleicht führe ich ja auch wieder eine Kurve.

Nanni: wir üben natürlich so weiter. Denn meiner Meinung nach sollte es auch so klappen. Ich hoffe nun auf das Ovaria Comp. Bryophyllum habe ich auch zuhause und werde es dann auch ab ES verwenden. Bin echt gespannt, ob mir das vielleicht hilft.
Dein "geschwollenes" Gefühl könnte auch von den vielen Follikelnreste kommen. Das hatte ich nach der Punktion bei meiner damaligen IVF auch. Im Spontanzyklus habe ich das nur ein - drei Tage lang und dann verschwindets. Damals, als es geklappt hat, hat das Gefühl angehalten!! Also meine Daumen hast du auf jeden Fall! :-)

Seppel: zum Glück bleibt mir der Arzt erspart!! ;-) Was Ovaria Comp ist hat dir ja Nanni erzählt. Weiter vorne hat sie noch ein paar Links dazu geschickt.
Wegen dem Job: Das ist ein gutes Argument. Bei der alten Arbeitstelle hätte ich sowas nie und nimmer machen können. Da mal frei zu bekommen war ziemlich schwer bis unmöglich und die Chefin hat sowieso immer alles hinterfragt. Echt eine unangenehme Person. Jetzt kann ich meine Arbeitszeit ziemlich flexibel einteilen. Das ist echt super. Es fragt auch niemand warum man frei will. Es ist einfach so...

all: also mit den Tiefs gehts bei mir zum Glück ganz gut. Ich hoffe halt wieder auf eine neue Chance. Für mich war auch schon sehr wichtig, dass ich nun weiss, dass ich auch ohne IVF schwanger werden kann. Das hilft mir schon sehr bei der Verarbeitung.
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
angel411
Rang1
Rang1

Beitrag von angel411 »

Hallo Mädels :hallo: ,

heute nur ein kurzes Statemant. Bin kaputt und Müde, kam gerade erst aus der Höhle des Löwen :( war wieder ein Scheißtag. Heut morgen hab ich einen Anruf wo einer Arbeitsvermittlung erhalten, die laden ich mich morgen zum Vorstellungsgespräch ein. Es geht um eine Teilzeitstelle (30 h die Woche) als Verkäuferin bei Pfennigpfeiffer. :?: Kennt jemand die dortigen Arbeitsbedingungen bzw. hat schonmal jeman was gehört. Verdienst, Arbeitzeit, Betriebsklima usw. Wenn man googlet findet man nichts :?: Nicht das ich von einer Höhle des Löwen in die nächste steige *liebernicht*

Nanni *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nicht mehr lang *tröst*

Seppel Kuchen schon fertig Bild Hoffe das die Unterleibsschmerzen bald nachlassen. Ich muß bei mir sagen, das ich seit der FG übelste Schmerzen bei meinen Mens habe, ohne Schmerzmittel nicht auszuhalten, frag mich nur warum :?:

Wiesenblume :dance: schön das die Mens da sind. Das nächste mal freuen wir uns wenn sie nicht kommt *dd* *dd* *dd*

Kerdel mit WW so, so. Ich hab mir das auch schon oft überlegt aber irgendwie möchte ich nicht zu so blöden Treffen gehen und auch noch Geld bezahlen müssen. Geht das nicht auch so? Mit der Mama eine Wellnestag das ist ja voll schön. Das würde ich auch gern mal machen :jaja:

Marry :hallo: wie gehts dir?

Und alle die ich vergessen hab :hallo:

Liebe Grüsse

Angel
Kinderwunsch besteht seit 2004
OAT III durch Krebsbehandlung
2004 KIWU Zentrum Leipzig Dr. Hmeidan
2006 KIWU Klinik Chemnitz Prof. Dr. Steck
2006 TESE beim Männle 10 Proben eingefroren
Nov. 2007 Pronatal Nord Teplice super Eindruck
1. ICSI Jan. 2008 kein Transfer (6 Follis, 13 Eizellen, 2 Embryonen) haben sich nicht bis zum Transfer 5. Tag entwickelt
2. ICSI April 2008 abgebrochen (keine Folliblildung)
3. ICSI Mai 2008 28.05.08 PU (24 Follis , 14 Eizellen entnommen, 9 Embryonen)
02.06.08 Transfer von 3 Blastos
Freitag 13.06.08 SST POSITIV!!! HCG 116 FG 5 SSW :cry:
4. ICSI 03.09. PU 17 Follikel, 8 Eizellen, 4 Embryonen
08.09. TF von 2 fast Blastos keine Kryos
21.09.09 Pipitest Fett Positiv
22.09.09 BT HCG 538
24.09.09 US Fruchthöhle mit Dottersack HCG 1641
26.09.09 unser Krümmel hat uns verlassen 6 SSW :cry:
28.10.09 spontan SS HCG 839
05.11.09 HCG nicht gestiegen nur auf 865
08.11.09 Fehlgeburt mit AS :cry:
04.01.2010 Auswertung des Pathologischen Befunds ohne Ergebnis
26.01.2010 BS, GMS, Eileiterdurchgängingkeitsprüfung und Microabrasia Befunde in Ordnung alles Bestens
5. ICSI März 2010 08.04.2010 PU 10 Follikel, 8 Eizellen, 5 Embryonen
13.04.2010 TF von einem Krümmel Stadium kompakte Blastozyste wieder keine Kryos
26.04.2010 Pipitest negativ 27.04.210 BT HCG 1,20 :cry:

2011 Wechsel zu Zech nach Karlsbad
Juli 2011 Beginn mit Downregulierung
24.08. PU 10 EZ, 10 befruchtet
29.08. TF 3 Blastos
14.09. Pipi Test positiv
15.09. BT positiv
21.09. US Fuchthöhle, Dottersack
18.10. FG 10 SSW :cry: Warum???
Wir sind am Ende und wissen nicht wie es weitergeht
01.11.11Blut zur Diagnostik nach Heidelberg zu Frau Dr. Reichel-Fentz geschickt jetzt heißt es warten...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“