Little Luna:
Also wenn bißchen was daneben geht, macht das gar nichts. Ich habe 2 Stimus hinter mir, und habe nie was gemerkt. Gut, hat sich auch nicht so viel gebildet, aber ich glaube, damit hat das nix zu tun. Es kann immer ganz unterschiedlich sein. Deswegen keine Panik! Und mach Dich nicht verrückt. Das kostet extra wenn Du zu Deinem Gyn gehst. Normalerweise zwischen 30 und 40 Euro. Das lohnt sich nicht. Sei lieber geduldig, man kann eh nix ändern.
Annabell:
Oh Gott, ja klar. Der Vorschlag kam von meinem Arzt. Ich hatte bis dahin noch nie was von DHEA gehört. Ich denke, da die "Studie" erst im Herbst 08 bestätigt wurde, werde ich auch eine von bisher ganz wenigen in Deutschland sein, die das zwecks ISCI nimmt. Wir werden sehen, ob es bei mir anschlägt, ich werde auf jeden Fall berichten.
Liebe Maus:
Das ist auch ein harter Schlag. Vor allem, weil die Stimu wirklich völlig umsonst war. Mich hatte das auch wie gesagt sehr getroffen. Ich habe am Anfang auch die beneidet, die soviele Follis haben. Aber wenn sie nicht schwanger werden, bringen die ganzen Follis nichts. Es ist zwar toll, weil sie dann eingefrohren werden können und man dann die Stimu und vor allem auch die Kosten umgeht, aber wichtig ist, daß wir schwanger werden. Ob mit vielen oder wenigen Follis ist eigentlich egal.
Bernstein:
Ja, da geht es Dir wie mir. Wir wollten auch immer mehrere Kinder. Das habe ich mir allerdings inzwischen abgeschminkt. Mit 39 kann ich diese Ansprüche wohl nicht mehr stellen  

Naja, eines wäre auch schon schön. Und wer weiß, es können ja auch noch Zwillinge werden.

viel Glück für Dein Gespräch am 30.01.
Bis bald, Ihr Lieben!!