Guten Morgen Mädels,
als erstes Mal ein herzliches

für die liebevolle Aufnahme. Denke ich werde mich hier recht wohl fühlen.
Werde sicher ein paar Tage brauchen bis ich euch alle auseinanderhalten kann und auch die einzelnen Kids zuordnen kann, aber das wird schon werden. Bin da sehr zuversichtlich.
Nick, dich kenne ich ja schon - schön das wir uns hier wieder treffen und alle anderen werde ich hoffentlich auch bald gut kennen.
Saskia, du wolltes (glaub ich) wissen ob ich in der GMP in Freiburg war.

dort war ich, ist allerdings schon ein paar Jahre her und erst die vierte und letzte ICSI brachte uns unseren Sonnenschein. Lang, lang ist es her - meine Behandlungszeit gin 1998 los und erst im Jahre 2001 hielt ich dann einen positiven Test in Händen.
Lulu, auch von mir - wenn auch nachträglich -

. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles erdenlich Gute, Glück, Gesundheit und die Erfüllung aller großen und kleinen Wünsche. Außerdem 365 glückliche und sonnige Tage mit deiner Familie.
War dein erster Geburtstag als Mama - gelle!? Tolles Gefühl oder - im letzten Jahr haste davon geträumt wie es mit einem Kind sein wird und gestern wurdest du sicher von einem kleinen strahlenden Fratz geweckt.
@ all:
Reihe mich ein in die Reihen derer die noch nicht wissen was sie wählen sollen. Die große Frage ist ja ob sich bei einem Wechsel an der Regierung wirklich was ändern wird oder ob es nicht besser ist der alten Regierung noch etwas Zeit zu geben. Fakt ist ja das sich so schnell nichts ändern kann und ob es die anderen nun besser machen ist die große Frage. Es gebe soviel was in Angriff genommen werden müsste, aber ......................................
Hätte auch mal nee Frage an alle Mamis mit kleinen Pampersrockern - bietet sich gerade an
Meine Schwester hat mich gestern gefragt was sie noch alles für den kleinen Mann braucht - bezüglich Erstausstattung. Tja, nun ist das bei mir schon wieder so lange her und ich bin mir nicht mehr sicher was ich alles gekauft habe. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben und mir sagen wieviel ihr von allem hattet damit ich es

weitergeben kann. Möcht aber gleich dazu sagen das ihr Sohnemann wohl ein langes Elend geben wird. Vielleicht könnt ihr mir ja von eueren Erfahrungen berichten, meine damit was ihr in etwa hattet und was ihr vielleicht nun anders machen würdet.

im Voraus.
Ach ja,
der kleine Mann hat sich noch immer nicht gedreht und wenn dies in den nächsten 2 Wochen nicht der Fall sein wird möchte es der Doc von aussen probieren. Hat jemand vielleicht auch diesbezüglich Erfahrungen??? Besonders würde uns interessieren was der Doc da macht und ob dies Schmerzen bereitet. Grins, meine Schwester ist ein kleiner Schisser und regt sich im Vorfeld (wenn sie nicht genau weiß was auf sie zukommt) so auf, das sie dann hinterher so erleichtert ist das es vorbei ist und grad so zusammen klappt. Möchte sie natürlich vermeiden und da der Doc heute morgen noch nicht gesagt hat was er da macht hat sie nun Bammel das sie in der Praxis ohnmächtig wird. Mich würde es auch interessieren wie das von statten geht denn ich werde wohl als Begleitung dabei sein - für den Fall der Fälle als seelische und moralische Unterstützung weil der Papa vom kleinen Butz arbeiten muß.
So Ihr lieben,
ich erlöse euch jetzt von mir - sollte mal was schaffen - muß nachher noch einkaufen gehen und anschließend zur Arbeit.
Wünsche euch einen schönen Tag und melde mich später nochmals.

BEA