Hi!!
Stimmt, Claudi meldet sich auch nicht, aber ich weiss auch, sie arbeitet viel. Heute musste sie auch ran, schrieb sie im anderen Ordner.
Hey, supi, dass es Vanessa nicht langweilig ist in den Ferien. Dieses Problem hatte ich leider oft mit Florian. Nun ja, jetzt nicht mehr, aber damals halt. War nicht einfach
Kann ich mir vorstellen, dass du mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den neuen Markt wechselst. Das würde mir genauso gehen. Ein super Team findet man nicht alle Tage und das ist oft mehr wert als alles andere. Ich hoffe nur für dich, dass alles gut wird und es sich gelohnt hat, dahin zu wechseln. Ist ja toll, dass du dann kein Auto mehr brauchst und somit ne Menge Benzin gespart wird.
Florian hat vorhin Eier gefärbt und mein Mann und ich "arbeiten" gleich am Design für ein Schild für mich, dh. für s Haus. Also damit die Leute, die zu mir kommen, am Haus sehen, dass es da die Massagen gibt. Ich muss dann mal unseren Nachbarn fragen nach einem Kostenvoranschlag, denn der hat ne eigene Firma im Ort, was es mich kosten würde. Doch ehe ich das mache, sollte ich gewisse Vorstellungen haben, WIE gross es sein soll und was drauf stehen und so weiter.
Ebenso will ich ja nach einer Homepage kucken, dh. mein Mann hilft mir. Damit ich auf neue Flyer dann eine Homepage adresse drauf tun kann. Manche sehen sich gern vorher an, wohin sie gehen( wenn sie noch nie bei mir waren). DA wird dann auch( sobald es fertiig ist) einige Bilder von mir sein, damit die Leute auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Da habe ich mir schon viel aufgeschrieben, was auf die Homepage soll. Kleine Vorstellung von mir( kleiner Werdegang ) und die Behandlungen bisschen erklärt. Damit man weiss, was man sich drunter vorstellen darf.
Soweit mir in Erinnerung ist, bekommt Urmeli doch auch Besuch an Ostern, oder??? Ich hoffe, sie hat nach Ostern mal wiedeer Lust, bei uns zu schreiben!!