Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt bin ich wieder mal ein Stück schlauer geworden.

Wegen meiner Arbeit kann ich auf wissenschaftliche Veröffentlichungen zugreifen und ich hab jetzt erstmal 2 Stunden Ergebnisse von einigen Studien gelesen (die in dem Link oben beschriebene ist nur eine). Es gibt minimale Chancen auf eine Schwangerschaft bei solchen Rescue-ICSIs. Also wird es sicher darauf hinauslaufen, dass, wenn morgen die Nachricht kommt, dass sich der Embryo weiterentwickelt hat, wir hinfahren, um den TF zu machen.
Millani
in der Klinik ist es immer so, dass man dies halbe-halbe Zahlung macht. Das finde ich eigentlich total gut, denn wenn es wirklich nicht zu einem TF kommt, hat man wenigstens nicht soviel Geld ausgegeben. Ob es mir aber was nützen würde, wenn ich mir den Embryo zeigen lassen würde? Ich weiß nicht... wir können doch daran sowieso nichts Gutes oder Schlechtes erkennen, oder?
snoopy
Es ist aber auch wirklich ein "Kreuz" mit solchen Entscheidungen. Man könnte ja wirklich sagen, ok, die Hälfte der Medis hab ich noch im Kühlschrank, nehm ich das Geld lieber für einen neuen VErsuch, der mehr Aussichten auf Erfolg hat.
conny
wie schauts? Du musst doch heute Abend auslösen, oder?
yve
Habt Ihr mittlerweile schon schön eingekauft?
Rikki
Was gibt es bei Dir Neues? Du wolltest doch jetzt auch wieder starten. Ich bewundere Dich!!
me
Ich bin erkältet.- GEstern war ich auf einer Geburtstagsfeier und heute hab ich keine STimme mehr. Kann echt nur noch flüstern. Das geht gar nicht...
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!
LG
Katrin