Hallo ihr Lieben!
Liebe Petel,
Bitte, so was darfst du nicht mal im Traume denken, dass du nicht hierher gehörst... so ein Quatsch!!! Bitte liebe Petel, so was darfst du nicht denken! Wir würden dich so sehr hier vermissen!!! Selina hat natürlich Recht, dass das egoistisch von uns ist. Und natürlich sollst du das tun, was dir im Moment weiter hilft bzw. das meiden, was dir weiterhin wehtut. Aber wir würden dich sooooooooo vermissen...
Ach Mensch, es tut mir so weh, dich so traurig zu wissen...

Liebe Petel, ich hoffe inständig, dass du es dir bald besser geht, du wieder ein Lichtlein siehst. So oder so. Und sicher wird dir hierbei dein Goldstück weiterhelfen.
Fühl dich bitte ganz ganz fest gedrückt von mir

, und wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag es bitte.
Liebe Zilli,
boah

5 Liter?????

Magen-Darm-Grippe, Überstimmu, saufendes Kamel mit Standleitung zum Clo... Also Stehaufmännchen/-weibchen ist ja noch untertrieben bei dir...
Ansonsten scheint's dir aber wieder ganz gut zu gehen, na Gott sei dank.
Liebe Selina,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hätte gern "Dem Diedder sein Buch"!!!

Kannst du es mir bitte schicken???????? *nachSensationenlechz*
Aber sach doch mal: Wie geht's dir denn so inzwischen?? Is wieder alles in Ordnung bei dir??
Liebe Hobbit,
Mannometer, wie lange willst du denn noch mit Hobbitinchen warten??

*auchdrängelwill* *schnellvorHobbitwegduck*
Hihihi, kann mir gut vorstellen, dass du nun deinen Ruf in der Nachbarschaft weghast, hihihi... ich hoffe nur, es liegt nicht an deiner Singstimme, hihihi...

*nochmalwegduck*

Nee, mal im Ernst, du Arme bist sicher schon völligst hibbelig, gelle??
Liebe Flip,
bei uns ist es nun mit dem Schlafen wieder wie eh und jeh: Unsere kleine Nachteule macht mindestens jede zweite Nacht zum Tage und ist zwischen 0 und 6 Uhr fast durchgängig wach. *seufz* Feste Bettgehzeit haben wir auch schon seit einiger Zeit, aber irgendwie ignoriert unser kleiner Spatz, dass Bettgehzeit auch Schlafenszeit bedeutet.
Bei uns ist zum Glück scheinbar wieder alles im Lot. Der kleine Spatz scheint an irgendwas geknabbert zu haben (Infektion?? Entwicklungsschub??) und brauchte wohl den vielen Schlaf. Hmmmm, na jedenfalls hat er seinen Schlafmarathon jetzt wieder beendet *erleichtertaufatme* und macht uns Nachts wieder viel Freude

. Die Spuckerei ist nach wie vor mal mehr mal weniger stark, aber da er so toll zunimmt, ist es wohl in Ordnung.
Puh, was hatten wir uns wieder Sorgen um ihn gemacht...

Danke, dass ihr mich hierbei so gut verstehen könnt.

Ja, es ist wohl tatsächlich so, dass gerade wir nach unserem schweren Start uns erst recht so viele Gedanken und Sorgen machen. Unser Schatz hatte ja wirklich eine schlimme Zeit, und da haben wir eben immer Angst, dass es ihm wieder schlecht geht. Ins Kinderkrankenhaus soll er nicht wieder... *seufz*
Muss Schluss machen, die süße Nachteule "ruft"

,
ganz liebe Grüße an alle,
eure Gina mit Robin