Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:o Hey Petel, das tust du uns doch nicht an! :o Bitte bleib doch bei uns! SICHER gehörst du dazu! Du bist doch ein wichtiger Teil des Ordners! Wie die anderen schon geschrieben haben, würdest du uns sehr fehlen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Selina, wie dein Schatz in Mexiko bewiesen hat, stecken noch ganz ungeahnte Talente in ihm. ;-) *leichtanzüglichwerd* :oops:

Zilli, puh 5 Liter??? :o :o :o Und Magen-Darm-Virus??? :o :o :o Du bist wirklich ein Stehaufweibchen! :knuddel:

Flippi, ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiiesig über deinen Anruf gefreut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hattest mir richtig gefehlt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, heute hat Klein-Hobbitinchen Ruhetag. Sie soll nicht kommen, denn mein Papa hat heute schon Geburtstag. :wink: Aber ab morgen wird wieder gewartet. :D

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Stehaufweibchen kann wieder mal nicht die Klappe halten......

:D SELINA - wenn viel Trinken alles gut durchspült und auch alle Ablagerungen aus der Blase holt .... hilft das dann nun auch gegen Kalkablagerungen im Gehirn oder wie :-? :lol: 8)
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit,
bist Du noch da? *hobbitjetztmaleinbißchendrängelnwill* :wink: . So Fragen können ganz schön nerven, gell *hihi*.
Bis bald,
Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: 8) :lol:

Flip ich hab ja eine Sekunde ( :oops: oder 10 oder so... war wohl nix mit "Entkalken".... :oops: ) gebraucht, bis ich Deine Nachricht eben kapiert hab.... - aber jetzt..... :lol:

:dance: hobbit wo bist Du? Was geht ab????? *neugierigguck* und *inKreisderNervensägeneinreih*

:lol: 8) :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Ja, Hobbit wat is nu....... (*jetztnochgrossdieklappeaufreiss*) Nicht mal den Vollmond hast Du beachtet (*nörgel*). Was muß man eigentlich noch alles für Dich machen..... (*selbstbestellthab*).

Soll ich Dir den Wireless-LAN-Schlepptop für die Fahrt in die Klinik, die Entbindung und die Zeit danach leihen??? Wir wollen im 5-Minuten-Abstand informiert werden (*hähähäschwangeredarfmannichthauenätsch*). Mein Mann wird Deine Berichte auch ordnungsgemäß verschusseln äh... verschlüsseln. Na, was hälst Du davon?? Sag doch was.... :lol:

Liebe Zilli, wenn Deine Hirn-Ablagerungen schon jetzt nicht weggehen, wie soll dann das in der SS werden??? Da wirst Du so viele Verkalkungen dazubekommen, dass Du kaum mehr Deinen Alltag bewältigen kannst (*auserfahrungklugscheiss*).

So das war mein wertvoller Beitrag für heute (wertvolleralseinkleinessteak)

Liebe Grüsse
Selina

PS: Übrigens (weil wir gerade so anspruchsvoll sind): Wenn jemand "Dem Diedder sein Buch" als pdf-Datei haben will, soll er mir eine Mail schreiben. Hat aber 1 MB, und man braucht den Akrobat Reader zum lesen.
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:lol: Hallo ihr Süßen,

*schnelldendrängeleiimmunitätsanzuganzieh*

Flippi, Zilli, Selina, jaha, ich bin immer noch da. :oops: Nun schafft es das Hobbitinchen doch nicht mehr, ein Skorpion zu werden. :D Ich glaube, da spart sie uns allen viele Nerven. Skorpione sind mir wirklich zu anstrengend. :wink: Schützen sind okay und bis zum Steinbock werde ich wohl doch entbunden haben. :roll: Oder??? 8)

Nö, die ganze Mondanheulerei hat mir nur einen eigenartigen Ruf in der Nachbarschaft beschert, sonst nix. :roll:

Den Wireless-LAN-Schlepptop für die Fahrt in die Klinik, die Entbindung und die Zeit danach würde ich mir liiiiiiiiebend gern ausleihen, denn ich habe mehr Angst vor den Internet-Entzugserscheinungen (sollen ganz grauselig sein :help:) als vor der Geburt. :roll: Leider kann ich es aber auch nicht verantworten, dir diese Internet-Entzugsqualen zuzumuten, liebe Selina. :roll:

Dem Diedder sein Buch habe ich schon als Datei. Vielleicht sollte ich dem Hobbitinchen mal laut daraus vorlesen und schon fluppt es??? :-?

Nun werde ich munter weitere vor mich hinwehen und auf das Wochenende hoffen, eure
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Liebe Petel,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bitte, so was darfst du nicht mal im Traume denken, dass du nicht hierher gehörst... so ein Quatsch!!! Bitte liebe Petel, so was darfst du nicht denken! Wir würden dich so sehr hier vermissen!!! Selina hat natürlich Recht, dass das egoistisch von uns ist. Und natürlich sollst du das tun, was dir im Moment weiter hilft bzw. das meiden, was dir weiterhin wehtut. Aber wir würden dich sooooooooo vermissen... :(
Ach Mensch, es tut mir so weh, dich so traurig zu wissen... :(
Liebe Petel, ich hoffe inständig, dass du es dir bald besser geht, du wieder ein Lichtlein siehst. So oder so. Und sicher wird dir hierbei dein Goldstück weiterhelfen.
Fühl dich bitte ganz ganz fest gedrückt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: , und wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag es bitte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Zilli,
boah :o 5 Liter????? :o :o :o Magen-Darm-Grippe, Überstimmu, saufendes Kamel mit Standleitung zum Clo... Also Stehaufmännchen/-weibchen ist ja noch untertrieben bei dir... :o
Ansonsten scheint's dir aber wieder ganz gut zu gehen, na Gott sei dank. :knuddel:

Liebe Selina,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hätte gern "Dem Diedder sein Buch"!!! :D :P :D Kannst du es mir bitte schicken???????? *nachSensationenlechz* :D :P :D
Aber sach doch mal: Wie geht's dir denn so inzwischen?? Is wieder alles in Ordnung bei dir?? :knuddel:

Liebe Hobbit,
Mannometer, wie lange willst du denn noch mit Hobbitinchen warten?? :D *auchdrängelwill* *schnellvorHobbitwegduck* :D
Hihihi, kann mir gut vorstellen, dass du nun deinen Ruf in der Nachbarschaft weghast, hihihi... ich hoffe nur, es liegt nicht an deiner Singstimme, hihihi... :lol: *nochmalwegduck* :lol:
Nee, mal im Ernst, du Arme bist sicher schon völligst hibbelig, gelle?? :knuddel:

Liebe Flip,
bei uns ist es nun mit dem Schlafen wieder wie eh und jeh: Unsere kleine Nachteule macht mindestens jede zweite Nacht zum Tage und ist zwischen 0 und 6 Uhr fast durchgängig wach. *seufz* Feste Bettgehzeit haben wir auch schon seit einiger Zeit, aber irgendwie ignoriert unser kleiner Spatz, dass Bettgehzeit auch Schlafenszeit bedeutet. :wink:

Bei uns ist zum Glück scheinbar wieder alles im Lot. Der kleine Spatz scheint an irgendwas geknabbert zu haben (Infektion?? Entwicklungsschub??) und brauchte wohl den vielen Schlaf. Hmmmm, na jedenfalls hat er seinen Schlafmarathon jetzt wieder beendet *erleichtertaufatme* und macht uns Nachts wieder viel Freude :wink: . Die Spuckerei ist nach wie vor mal mehr mal weniger stark, aber da er so toll zunimmt, ist es wohl in Ordnung.
Puh, was hatten wir uns wieder Sorgen um ihn gemacht... :roll: Danke, dass ihr mich hierbei so gut verstehen könnt. :knuddel: Ja, es ist wohl tatsächlich so, dass gerade wir nach unserem schweren Start uns erst recht so viele Gedanken und Sorgen machen. Unser Schatz hatte ja wirklich eine schlimme Zeit, und da haben wir eben immer Angst, dass es ihm wieder schlecht geht. Ins Kinderkrankenhaus soll er nicht wieder... *seufz*

Muss Schluss machen, die süße Nachteule "ruft" :wink: ,
ganz liebe Grüße an alle,
eure Gina mit Robin :dance: :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

wollte uns nur von Seite 2 retten.... und :wink: hobbit nerven: UUUUUUNNND hobbitchen???? :lol: 8) :dance: Bin ja schon ganz aufgeregt......

Zu mehr reicht meine Zeit im Moment leider nicht.... :( ich hoffe, Ihr versteht!
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur mitteilen, dass mir die liebe Hobbit vor ca. 1 Stunde eine SMS geschickt hat, dass sie jetzt ins Krankenhaus fahren.

Uiiiihhhhh, es geht los - ist das spannend :o .

Ich wünsche Hobbit alles Gute und eine schöne, problemlose Geburt.

Uff, dann bin ja langsam ich die Nächste (*schluck*).

Viele Grüsse
Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieeb hobbit
ich denke an dich und wünsche dir alles Gute. Ne superleichte Geburt udn das alles Bestens läuft. Bin gespannt auf das kleine Hobbitchen.
Drücke dir die Daumen.
Lieeb Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“