Danke holly - das mache ich ja schon... Hab gestern versucht, sie mit einem anderen Pflaster zu überkleben, hat aber auch nicht funktioniert

Jetzt hab ich halt immer Ersatzpflaster bei mir - zum Nachkleben. Kostenmäßig fallen die ja wenigstens nicht so ins Gewicht wie die Stimu-Medis...
Die Ärztin meinte gestern auch, dass es einfach Menschen gibt, bei denen die Beschaffenheit der Haut so ist, dass sie nicht richtig kleben - scheint wohl bei mir so zu sein...
Meine jetzige Marke "Estramon" scheint besser zu halten - hab ich vorhin geklebt. Mal sehen, obs morgen früh noch da ist???
@Dorie: ja, ich hoffe auch, dass ihr das "POSITIV" feiern könnt..............................
@all: einen lieben Gruß und ich freue mich immer wieder von euch allen zu hören. Es tut sooooooo unglaublich gut, dass es hier Menschen gibt, die verstehen können, wie man sich fühlt. In meinem Umfeld wissen es ja nur wenig Leute - und ich glaube, die können sich überhaupt nicht vorstellen, was bei uns gerade passiert bzw. wie das Hoffen und Bangen - die Ups und Downs - sich anfühlen...
LG an euch alle und bis morgen - ab jetzt wird aufm Sofa relaxt
sternchen102010