Wer startet Anfang Oktober '10?

ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

huhu pitpat,

ich war mit meinen 3 litern schon so froh ;-) du hast recht, ich nehm noch mal n kräftigen schluck.
übertimmu dachte ich bei mir eher nicht, ich hatte ja nur 2 eilerin in produktion und bei transfer hatten die eierstöcke sich schon wieder in ursprungszustand versetzt. ich denke aber die spritzen und medikamente könnten noch fürs blähen verantwortlich sein, gegen einen hcg produzenten hätte ich ja so was von überhaupt nix ;-)

wünsche euch einen schönen abend, schön eingemummelt auf der couch!

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

so jetzt haben wir unseren ersten Termin in der KiWu Klinik gehabt. Gegen jede Erwartung war die die Wartezeit überhaupt nicht lang (hatte da schon viel negatives gehört) und der Prof. ist ein ganz netter. Es wird eine ICSI werden. In 2 Wochen haben wir Termin für ein weiteres SG meines Mannes und ich muss in der Zwischenzeit noch einen OGT machen (Verdacht auf PCO-Syndrom).
Er meinte wahrscheinlich können wir dieses Jahr noch einen Versuch starten und das unser Alter natürlich ein großer Vorteil ist.
Da waren wir schon ein bisschen beruhigter. Nach gefühlten 2 l Blut und ner großen Mappe mit vielen Informationen sind wir dann nach 1,5 Stunden wieder nach Hause gefahren.

So jetzt mach ich noch einen Termin für den OGT und dann warten wir auf den nächsten Termin.

Schönen Tag wünsch ich Euch allen!
LG dk82
------------------------------------------------------
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Daaaaanke Sternchen für neue Übersicht-Zusammenstellung!!!

Bei mir ist alles gut, versuche artig das zwicken und zwacken nicht zu interpretieren... Gelingt natürlich nicht immer... Es zwackt gelegentlich echt total, vor allem wenn ich gesessen habe und zu schnell aufstehe. Ansonsten nehme ich artig Folsäure, hatte gestern meinen letzten shot Brevactid, versuche viel trinken und Obst und Gemüse und Ballaststoffe zu essen- nicht immer so meins :würg: Natürlich lebe ich sonst normal, nehme artig Schleimis (ihr wisst ja wie ich die liebe) und gehe schön arbeiten :wink: Trinken na klar auch viel-Tee! Ist ja so kaaaalt!!! Blähbauch hab ich nicht, also er ist dick, aber blähen muß ich nicht :oops:

WS nervt!!!

Los Mädels, erzählt wie es läuft????!!!

:knuddel: an alle und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

Guten Morgen Mädels!

Lese jeden Tag fleißig mit und drücke euch natürlich alle ganz feste die Daumen! *dd* *dd*

Bei mir gibt es im Moment ja nichts zu berichten, da ich meinen ersten Termin erst nächste Woche Montag habe. Werde dann aber von meinem ersten Eindruck und voraussichtlichen Behandlungsplan berichten!

Schönen Tag auch allen! :hallo:

P.S. Ist jemand von euch Raucher?? Ich tu mich so schwer mit dem Aufhören! :( Habe es aber schon auf vier bis sechs pro Tag reduziert.
Fuchur
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallöchen:)
@dorie spann uns nicht weiter auf die Folter beriichte bitte:)))))))))))

@alle die punktion hatten zum trinken ist eine Eiweiß reiche kost supi wichtig bzw auch drings die man überall zu kaufen bekommt;)

@me 2 2zeller sind aufgewacht:))))) jetzt müssen sie sich nur schön weiter teilen und dann hab ich morgen um 12h transfer...

allen einen schönen tag
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@holly: *dd* Auf dass sich deine Eisbärchen nach dem Erwachen gut weiterentwickeln!

@Dorie: ??????? hab so oft an dich gedacht heute...

@Mayja: oh ja die lieben Schleimis... Ich hab noch einen Medi-Favoriten: Estradiol-Pflaster... Die halten bei mir einfach nicht länger als 24 Stunden, sollten aber eigentlich 3,5 Tage drauf bleiben. Hab jetzt die dritte Firma schon ausprobiert seit Sonntag. Immer wieder hängen sie an meiner Kleidung. Müsst ihr die Pflaster auch nehmen?

@me: mir ging's heute gut! Ich war völlig relaxt beim Arbeiten ;-) es wurde mir ja verordnet, Stress zu meiden ;-) meine Kollegin war ganz verwundert, dass ich so cool blieb, obwohl es eine völlig unverschämte und ungerechtfertigte Beschwerde an unser Team gab. Ich hab mir nur gedacht, wenn die gute Frau keine anderen Probleme hat und wir ihr Blitzableiter sein sollen, dann ist's halt so. Ich denke mir meinen Teil dazu ;-) das ist mir so noch nie gelungen... Vielleicht sind's ja positive Auswirkungen der Krümel oder der Hormone auf mich!

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

@holly: *dd* Auf dass sich deine Eisbärchen nach dem Erwachen gut weiterentwickeln!

@Dorie: ??????? hab so oft an dich gedacht heute...

@Mayja: oh ja die lieben Schleimis... Ich hab noch einen Medi-Favoriten: Estradiol-Pflaster... Die halten bei mir einfach nicht länger als 24 Stunden, sollten aber eigentlich 3,5 Tage drauf bleiben. Hab jetzt die dritte Firma schon ausprobiert seit Sonntag. Immer wieder hängen sie an meiner Kleidung. Müsst ihr die Pflaster auch nehmen?

@me: mir ging's heute gut! Ich war völlig relaxt beim Arbeiten ;-) es wurde mir ja verordnet, Stress zu meiden ;-) meine Kollegin war ganz verwundert, dass ich so cool blieb, obwohl es eine völlig unverschämte und ungerechtfertigte Beschwerde an unser Team gab. Ich hab mir nur gedacht, wenn die gute Frau keine anderen Probleme hat und wir ihr Blitzableiter sein sollen, dann ist's halt so. Ich denke mir meinen Teil dazu ;-) das ist mir so noch nie gelungen... Vielleicht sind's ja positive Auswirkungen der Krümel oder der Hormone auf mich!

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo:)
@dorie ich hoffe du bleibst fern weil du dein positiv feierst..??????????????

@sternchen danke fürs daumen drücken,ich hoffe auch das der transfer morgen stattfindet.
Ich muss auch die Estradiol pflaster nehmen und an meinem popo halten sie auch nicht gut,ein tip keine creme benutzen und beim einseifen aussparen..

Wünsch allen einen schönen abend
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
sternchen102010
Rang1
Rang1

Danke holly - das mache ich ja schon... Hab gestern versucht, sie mit einem anderen Pflaster zu überkleben, hat aber auch nicht funktioniert :( Jetzt hab ich halt immer Ersatzpflaster bei mir - zum Nachkleben. Kostenmäßig fallen die ja wenigstens nicht so ins Gewicht wie die Stimu-Medis...
Die Ärztin meinte gestern auch, dass es einfach Menschen gibt, bei denen die Beschaffenheit der Haut so ist, dass sie nicht richtig kleben - scheint wohl bei mir so zu sein...
Meine jetzige Marke "Estramon" scheint besser zu halten - hab ich vorhin geklebt. Mal sehen, obs morgen früh noch da ist???

@Dorie: ja, ich hoffe auch, dass ihr das "POSITIV" feiern könnt..............................

@all: einen lieben Gruß und ich freue mich immer wieder von euch allen zu hören. Es tut sooooooo unglaublich gut, dass es hier Menschen gibt, die verstehen können, wie man sich fühlt. In meinem Umfeld wissen es ja nur wenig Leute - und ich glaube, die können sich überhaupt nicht vorstellen, was bei uns gerade passiert bzw. wie das Hoffen und Bangen - die Ups und Downs - sich anfühlen...

LG an euch alle und bis morgen - ab jetzt wird aufm Sofa relaxt ;-)

sternchen102010
LG @all Bildchen102010

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Holly,ich drück dir auch ganz fest die Daumen das die 2 sich schön weiterentwickeln,ich kann dir da voll nachfühlen wie man hofft und fühlt.Hast du noch Eisbärchen für den Fall der Fälle?Ich hätte es ja auch schön gefunden wenn wir welche gehabt häten sah ja nach der Pu mit 8 Eizellen gar nicht so schlecht aus aber leider haben sich nur 3 befruchten lassen und 2 haben sich weiterentwickelt.

Mädels in der warteschleife habt ihr auch immer mal wieder ein Zwicken mal in der Mitte mal links mal rechts?

DK82 jetzt habt ihr schon einen großen Schritt hinter euch nach dem ersten gespräch und könnt jetzt schneller in die Zukunft schauen.Ich wünsche dir viel Spass bei dem OGT,der Saft ist mal richtig schön süss.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“