ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joni72
Rang0
Rang0

Beitrag von Joni72 »

@Delphin:

Also, ich glaube, ich kann Dich beruhigen.
Wenn die Embryonen sich nicht weiterentwickeln und "verabschieden", merkst Du davon gar nichts.

Stechen, Ziehen, Mensartige Schmerzen hatte ich immer besonders früh und verstärkt bei den positiven Versuchen. Ich habe es so verstanden, dass die GM, die Eierstöcke und auch die Mutterbänder zu arbeiten beginnen, die Durchblutung ist verstärkt und die GM wächst. Das spüren manche Frauen schon sehr früh, manche erst etwas später in der SS, manche gar nicht.

Hast Du Blastos bekommen? Ich habe im Sommer auch schon 2 Tage nach dem Transfer Stechen und Ziehen gespürt.

*dd* *dd* *dd* , dass das alles eine positive Ursache hat!
Liebe Grüße
Joni

Diagn.: OAT III, Uterus duplex u. GKS
Nach 5 Jahren Wartezeit das 1. Wunder:
1. ICSI 5/04: Pos., FG - MA 9. SSW 7/04
2. ICSI 11/04: Pos., Zwillis - frühe FG 1 Zwilling, Geb. gr. Räuber 8/05
* * *
Unser 2. Wunder:
1. ICSI 4/2007: Neg, 1. Kryo 6/2007: Neg
2. Kryo 8/2007: Pos, Geb. kl. Räuber 5/08
* * *
Nun versuchen wir es erneut
1. ICSI 7-8/2010 - PU 13.8.10, TR 18.8.10
23.8.10 - KH, sOHSS, Grad 4
26.8.10 - SST positiv, HCG 73 (PU+13)
28.8.10 - HCG 114, 30.8.10 - HCG 250,
1.9.10 - HCG 688 + US, 4+5 SSW (FH zu erahnen), 3.9. - HCG 1435
7.9. - US FH 7-8 mm + Dottersack, HCG 5300
US 13.9. - 3,8 mm SSL + Herzschlag!
US 20.9. - Zwillinge - jew. 0,96 cm + 2 Herzschläge!
US 27.9. - 1,96 cm + 1,99 cm groß, alles o.k.

Bild
Delphin
Rang0
Rang0

Beitrag von Delphin »

oh danke Joni das beruihgt mich ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja ich hatte 2 Blastos bekommen. Mich hat beunruhigt, das ich die Beschwerden schon so früh nach dem Transfer bekommen habe aber nach Deinen Erfahrungen kann es auch ein positives Zeichen sein GsD Die WS ist noch sooo lang :ohnmacht:
Liebe Grüsse
DELPHIN

Aug.2008: KIMBERLY SHANNON ist geboren!!!!

Holt (hoffentlich) bald 1-2 Eisbärchen an Board
Roca
Rang0
Rang0

Beitrag von Roca »

Hallo Delphin,

ich kann gut nachvollziehen, dass man in der doofen WS auf jedes kleine Anzeichen achtet. War bei mir auch so... .

Aber ich denke, irgendwelche Anzeichen können immer alles oder nichts bedeutet, also kannst Du nichts anderes tun, als abwarten und versuchen, Dich nicht allzu verrückt zu machen. Aber klar, das ist natürlich leichter gesagt, als getan. Ich habe Samstag oder Montag TF und dann werde ich mich wohl auch wieder wg. jedem kleinen Zeichen verrückt machen... .

Vielleicht noch zu Deiner Beruhigung: Mütter mit mehreren Kindern berichten ja immer wieder, dass jede Schwangerschaft ganz anders verlaufen ist, mal haben sie gar nichts gespürt, mal wieder ziemlich viel gleich am Anfang. Also hilft es Dir wohl auch leider nichts, Vergleiche zu Deiner ersten SS zu ziehen!

Ich hoffe, dass Du ein klein wenig abschalten und die WS gut überstehen kannst! Sicher hast Du's irgendwo geschrieben und ich überlesen, aber: Wann ist Dein Testtag, d.h. wie lange musst du noch aushalten? ALLES GUTE und *dd* *dd* *dd*

Roca
Nohea
Rang0
Rang0

Beitrag von Nohea »

@mia
ich habe das wegen der geld-zurück-garantie für salzburg gelesen. find aber nirgends etwas schriftliches für bregenz....
wir haben im Nov./Dez. angefangen und haben bis jetzt alles schon bezalt...
@delphin
erst einmal wünsch ich dir viel glück. drück dir ganz fest die daumen dass es klappt.
wie läuft so ein kryoversuch ab? ich musste wegen heftiger über-stimu meine 25 EZ einfrieren.
möchte gern in März den transfer haben...wie gehen die in bregenz vor?

liebe grüsse an alle anderen...und viel glück *dd*
1. Behandlung in Bregenz
10.11.10 Beginn DR
26.11.10 Beginn Stimu
13.12.10 Punktion
14.12.10 25 Eisbären warten auf den Transfer!
16.02.11 Start Kryo - Lucrin Depot
25.03.11 Transfer von 2 Eisbärchen
05.04.11 Clearblue SS-Test Positiv
08.04.11 Offizieller SS-Test: POSITIV *freu*
26.04.11 1. US...Ein Herzchen schlägt und Eisbärchen ist 11 mm gross :-)
02.05.11 2. US...Eisbärchen ist 17.6 mm gross
24.05.11 NFM alles i.o Bärchen ist 5 cm gross und bewegt sich ganz dolle ;)
10.06.11 Mit meinem Engelchen ist alles i.o. Herzchen schlägt und schon 7 cm gross ;).
14.12.11 Endlich ist sie da <3

Bild

Bild
Frika
Rang1
Rang1

Beitrag von Frika »

Huhu

wollte mich auch nochmal melden und ei paar Daumen da lassen für Sonne, Delphin und alle anderen die es noch brauchen können.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@delphin: ich hatte ja eine leichte überstimmu und die beschwerden haben bereits 2 Tage nach Transfer begonnen..Bregenz meinte dazu auch, dass die Emryonen "funken"...Bei mir ging das auf den Kreislauf, ich hatte Herzklopfen und erhöhten Puls...Der Bauch hat auch bald weh getan...

Und siehe da..ich war schwanger..

@sonne: macht ihr diesmal wieder Polkörperdiagnostik? Oder probiert ihr es mal ohne?

@joni: schön von dir zu lesen...mir geht es auch ganz gut, ds einzige ist, ich habe eine tiefliegende Plazenta, das macht mir ein wenig Sorgen...Hoffe das alles gut ausgeht..Drücke dir die Daumen für deine Zwillis..

@selma: Ich hoffe es geht dir gut, hast dich schon lange nicht mehr gemeldet...hoffe die 2 Krümel sind noch bei dir..

Grüßle

Frika
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

Bild
/
tuschinella
Rang1
Rang1

Beitrag von tuschinella »

Hallo ihr lieben!!!

@Luciaone: Wow, das war bestimmt toll als du den MUPA bekommen hast. Und das zumindest gegen Überkeit etwas essen hilft ist ja nicht schlecht!!! Weiterhin alles gute!!!

@Marla: das stimmt was nützt es einem wenn mann viele EZ hat und die Qaulität nicht stimmt??? Auch nicht so sonderlich viel!!! Danke für die aufbauenden worte!!!

@Amira08: Willkommen zurück!! Das ist ja toll das ihr noch was eingefroren habt!! Und dann, nach eurem bestimmt schönen Urlaub, holt ihr die dann ab und dann klappt das!!!

@Delphin: ich drück alle Daumen das alles Ok ist und das es SS anzeichen sind!! Wann darfst du denn testen??
@Frika: Alles gute weiterhin für dich!!!

Noch eine frage wieviele cm wacshen die Follis nochmla pro tag?? 1-2 cm?? Oder auch weniger??

ich verscuh nur zu planen wann evtl nächste woche dann die PU wäre!!! 2 US ist ja am Montag!!!

Ab Monatag hätte ich eig. schon Urlaub, aber um den Urlaubstag nicht zu verschenken gehe ich trotzdem!!

Liebe grüße Tuschi

in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!

2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)

Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!

Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@tuschi, ich denke es sind mm, nicht cm 8) Meinte mal Gelesen zu haben dass sie 0.1-0.2 mm pro Tag wachsen.
Ich muss bereits morgen zum 2. Ultraschall und vermutlich auch montags nochmals, bin mir am überlegen ob ich den Ultraschall am Montag in Bregenz machen soll? Machst du deine alle beim lokalen Gyn?
Wie geht's dir sonst? Ich hab seit heut einen Blähbauch und ab und an ein ziehen im Eierstock.

Drück dir weiterhin die Daumen !!!!

@roca, wie fühlst du dich, hattest du Schmerzen nach PU?

Lg und einen schönen Abend JABA
tuschinella
Rang1
Rang1

Beitrag von tuschinella »

Hallo Jaba.

*grins*':gr%C3%B6hl: natürlcih meinte ich mm!!! Ich doofe!!! Hatte sowas auch im Kopf, aber ich war mich nicht sicher!!

Mir kam es auch seltsam vor das ich dann gleich für Montag zum US soll und nicht nochmal morgen!!! Naja ich vertrau total das das alles richtig ist!!!

Ne ich mach die US bei meiner Frauenärztin vorort, die hatte sich aber am Mittwoch wieder ganz viel mühe gegeben, weil der 3 Folli sich bissel versteckt hatte!!!!! Bregenz wäre da zu weit!!!

Ich hätte ab Montag schon Urlaub, will aber den Tag nicht unbedingt verplämpern, falls sich doch noch alles nach hinten verschiebt!! Deswegen gehe ich dann zur Arbeit!!

Ich rechne damit falls die Follis am Montag brav gewachsen sind ( müsste dann so bei 15-20 mm sein jnachem wie es halt wächst!!) Ich hoffe dann das am Montag ausglöst wird, dann wäre ja am Mittwoch die PU!!!

Ansonsten merke ich ab und zu schon ein bißchen zwicken und zwacken, heute nachmittag wars mal etwas doller, linke seite, also ich hoffe da wächst noch was ( war kein folli)

Na dann bin ich mal gespannt was du morgen berichtest!!!

Die Daumen drücke ich dir auf jeden fall.

Liebe grüße Tuschi

in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!

2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)

Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!

Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

Liebe Frauen

Alle die in der WS sind: Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich auch für alle Anderen, bei denen es noch nicht ganz soweit ist!

LG Momo
Muggele
Rang1
Rang1

Beitrag von Muggele »

@Delphin:
Kann mich da nur anschließen, bei mir hat es diesmal bereits am 3. Tag nach TF angefangen im Unterleib zu ziehen, ganz komisch! Hatte ich bei der 1.SS z. B. nicht (da hab ich übrigens gar nichts, aber auch absolut gar nichts gemerkt, keine SS- Anzeichen, die ersten 12 SSW nichts, gar nichts!!! Diesmal hab ich irgendwie nach ein paar Tagen gemerkt, dass sich da was festgebissen hat! Und ich muss sagen, ich nehne diesmal alles mit, mit allem drum und dran! Man weiß also NIE was kommt!
Also, keine Angst haben, sondern positiv sehen... alles noch drin!

Grüßle

Muggele
2.ICSI (D) 06/03 positiv, Sohnemann 2004
-------------------------------------------------------
1.ICSI in D 04/07 negativ
1. Kryo in D 08/07 negativ
2.ICSI in D 03/08 negativ
1.Kryo in D 04/08 positiv,FG 6.SSW
2.Kryo in D 08/08 negativ
3.Kryo in D 12/08 negativ

3.ICSI Pilsen (Tschechien) 06/09,positiv
8.SSW MA mit AS