Hallo ihr Lieben,
Caro, du hattest Recht. Ich habe gleich einen Termin im Dezember zur Beratung bekommen. Ich war ganz überrascht.
Gut, dass du auch Bammel vor dem Treffen hast, dann sind wir schon mindestens zu zweit und können uns zusammen Mut antrinken

Vorausgesetzt, ich finde eine Fahrgemeinschaft, sonst geht's natürlich nicht.
Hat jemand Lust, eine bedudelte Otti nach Speyer zu fahren?

Freiwillige vor!
Ne, mal im Ernst, ich wäre auch an einer Fahrgemeinschaft interessiert, aber es macht wohl wenig Sinn, von MA/LU über SP nach HD zu fahren. Oder doch???
Monika, das mit der DAK ist eine Sauerei! Ich war auch Mitglied bei der DAK und hatte dort gekündigt, weil sie die Kosten für ICSI nicht übernommen haben. Jetzt haben sie bei dir mit der Absage natürlich so lange gewartet, dass es für die Kündigung dieses Jahr zu spät ist. Ich könnte mich da richtig reinsteigern!

Ich wußte nicht, dass diese Betonköpfe immer noch nicht zahlen. Ich würde aber
unbedingt Widerspruch einlegen und rechtliche Schritte androhen. Nur mit einem Widerspruch hast du auch nachträglich noch einen Rechtsanspruch! Ich bin zur GEK gewechselt, die nicht nur besser sondern auch billiger ist. Vielleicht kannst du ja mit einer anderen Kasse einen Deal machen, dass sie die ICSI übernehmen, wenn du übernächstes Jahr Mitglied wirst.
Mich interessiert noch, warum die DAK abgelehnt hat. Wie alt bist du denn? Ist das deine erste ICSI?
Jetzt muss ich mich erst mal wieder abregen. *schnauf* Ich merke, dass die Wut gegen die DAK doch tiefer steckt.
Liebe Grüße an alle,
Otti