Wie Ihr seht sind wir noch nicht gefahren, sondern werden das erst morgen tun. Die Koffer habe ich aber jetzt schon fertig gepackt und morgen früh gehts los.
Erst noch zum Düseldorfer Treffen und dann weiter.
Danny
Dein letzter Vorschlag mit Jordan-Lee gefällt mir am besten, aber was ist denn mit Jason? Hat doch auch amerikanischen Touch?
Bei uns soll es schon was "urdeutsches" sein, obwohl mir persönlich Namen mit französischem Klang sehr gut gefallen.
Mein Favorit ist zur Zeit Jonas... aber soll ja aúch ein Doppelname sein und Bernhard und ich haben da doch sehr unterschiedliche Auffassungen

Ich sehe uns schon im Kreissall und das arme Kindchen wir namenlos sein

Christin
ist doch super, daß es jetzt so schnell los geht. Wie ist das eigentlich bei Zech? Müßt Ihr da öfter hin, oder nur zur Punktion und Transfer? Denn das ist doch für Euch eine megaweite Fahrt???
Auf jeden Fall geht das Daumendrücken nun für Euch weiter.
Kaja
Du mußt mir bei Gelegenheit mal erklären wie das hier mit den schönen Bildchen geht, ich bin ja leider so eine PC-Niete, das ich mit mit alledem nicht auskenne.
Susan und Lina
was machen nun unsere Neuschwangeren? Schon schön am Kot...???

Heute habe ich dann noch den Anruf von der Praxis bekommen die die FU gemacht haben und auch die letzten Ergebnisse sind da, und es ist alles in Ordnung

Und stellt Euch vor ich bin mittlerweile im 5!!!!! Monat!!!! Nämlich in der 17 SSW. Ich finde das ist schon megaweit und ich kann es immer noch nicht glauben... Nun warte ich darauf, daß sich unser Krümelchen bewegt und ich das merke. Manchmal zwickt es auch ganz arg im Bauch und dann frage ich mich was das wohl sein kann???
So, nun weiß ich nichts mehr zu schreiben und deshalb wünsche ich Euch nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Liebe Grüße
Sandra