* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Carsten, dann ist das mit dem Treffen also gebongt, super! :)

Sille schade, dass dir das zeitlich nicht passt. Aber vielleicht ein anderes mal... :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen...

sille....
monja-monique ist 10j. und nico 8j. und beide im september geboren monja 24.09.1992 und nico17.09.1994 genau ne woche auseinander."zufall" heute werd die backstube eröffnet da klebt und backt wieder die ganze küche.mensch hast ja noch ein bissel zeit genau noch 20tage da werd dir bestimmt noch was schönes einfallen für ein weihnachtsgeschenk"grübel"

maggie....
ja mit kids in ihren alter ist der kampf manchmal sehr hart,sie springen ein ganz schön auf den kopf.aber es gibt immer freude an ihnen und vieles als kind bei mir spiegelt sich dann wieder.

aril :knuddel:
drücke dir ganz feste die daumen.und wünsche dir ein schönen schlummerschlaf.lass dich danach schön von dein mann verwöhnen.

wurzel :P
danke für deine lieben worte wegen mein hund es geht mir schon ein bissel besser.du siehst sie ja bald life.
:help:
wie gesagt ich war ja gestern beim tierarzt mit babywelpe zur erstuntersuchung.so ist sie total in ordnung.bloss ihr kopf ist offen,der tierarzt sagt es ist in der endwicklungsphase im mutterleib nicht richtig endwickelt.der tierarzt sagte,der kopf werd nicht mehr zusammen wachsen,da durch hat sie auch die vorstehen augen.sie kann da mit zwar alt werden aber man muss sehr aufpassen,das sie nicht unglücklich fällt oder was auf den kopf fällt,also immer in angst leben.und das alles mit ihren 10wochen schock.wo der tierarzt mir es immer wieder sagte musste ich nur noch weinen,den ich hab sie sooo doll in mein herz geschlossen.
so das war gestern ein harter tag, ich wünsche euch ein schönen tag. gruss bummelBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo zusammen!!

Ari........ Goooooood luuuuckkkkk!!!! :D :wink: :D :wink:

Sille, ah, interessant, ein Quickborner Friseur vielleicht??? Darf man dann durchs Fenster gucken...?? 8) Oder willst du 'nur Spitzen schneiden'? 8)

Bummel, du bist doch aber das Beste, was dem kleinen Hund passieren konnte - er hat es bei dir bestimmt so gut, dass er auch mit offenem Kopf gut leben kann! Dann wünsche ich dir, dass er lange mit diesem Nachteil überleben wird.

Liebe Essi, du bist ja so eine Nette und ich freue mich auch schon auf den Weihnachtsmarkt und wir werden schön Glühwein trinken und uns von den Männern beschenken lassen..... ABER ICH HASSE SEX IN THE CITY!!! :lol: :lol: Echt, ich habe das einmal gesehen und da habe ich fast gek.....!! :evil:
8)
So.... heute abend haben wir Weihnachtsessen im Kollegium - ich habe mir eine feiste Grünkohlplatte bestellt! Ah, herrlich!!
Ansonsten muss ich nun leider doch mal anfangen, den überdimensionalen Berg Wäsche zu bügeln, der sich im Laufe von Wochen angesammelt hat... :evil:
Noch einen schönen Tag wünscht euch die den Grünkohl herbei sehnende
Maggie 8)
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi ihr alle,

was war denn gestern mit dem board los??? da gabs wohl gewaltige serverprobleme. nach 5 minuten hatte ich keine lust mehr, weil ich während eines seitenaufbaues zwischendurch kartoffeln kochen konnte, und das mit flatrate *kopfschüttel*

mensch bummel,
das ist ja ein mist mit mit deinem wauwi. was bedeutet denn offener kopf????

essi und maggie,
irgendwie beneide ich euch richtig, dass ihr so gemütlich auf dem weihnachtsmarkt glühwein usw. trinken könnt. ich selbst lieg im moment zu haus und fühl mich mehr und mehr wie eine wandelnde wurst. der bauch ist megadick! ich wünsch euch viel spass beim "feiern"...

hey sille,
kämpf mal ordentlich gegen die kommende erkältung an. heißes bad.... frischer o-saft usw... :wink:

danke für eure daumen. gestern nacht um 0.00 uhr hab ich mir die auslösespritze verpasst und morgen um 11.15 bin ich dran. *bibber* irgendwie hab ich diesmal tierisch angst, dass sie keine befruchtungsfähigen eizellen finden, bzw. es aus irgendwelchen gründen nicht zum transfer kommt. egal, ich mach jetzt mal wieder meine doofen gedanken zu und pfleg mal weiter meine kopfschmerzen.

ACH JA, und wisst ihr was, jetzt hab ich jeden arzt im fch durch. letzter US war ja bei näther und die punktion wird doc fischer durchführen. aber egal, ich schlaf ja sowieso... :wink:

meld mich, wenn ich wieder lebe.

liebe grüße
Bild
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hey Aaaariii.....

was machst du dir denn für Gedanken??????? :roll: :roll: :roll: In deinem dicken Bauch ( :D ) warten schon die zig reifen Follikelchen darauf, endlcih heraus genommen zu werden, um dann flugs mit dem passenden Gegenstück befruchtet zu werden! Und sie werden sich teilen und teilen und teilen......... 8) :lol:
Da mach dir man keine Sorgen!!!!! Und wir werden 100%-ig einen Punsch auf dich mittrinken! :wink:

Oh man, ich habe bis eben noch ätzende Telefonate geführt: heute hat einer unserer lieben 6.Klässler (!) die Unterschrift einer gestohlenen Kreditkarte gefälscht und ist erstmal mit 500 Euro shoppen gegangen.... Und was wird von Gesetzes Seite her passieren? Nischt!!! Da könnte ich echt zum Tier werden, diese verdammte lasche GEsetzgebung!! (Dieser spezielle Schüler baut seit Monaten sowieso nur Mist, deshalb mein ungzügelter Zorn....)

So, jetzt aber ab zur Bügelwäsche!
Maggie
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

puhhh hab ich ne wut,mein rezept ist immer noch nicht da,habe dann gegen vormittag im fch angerufen nur besetzt dann ab 12.00uhr ab.hmm versuchte dann noch mal gegen nachmittag ,siehe da endlich nahm einer ab.ich fragte dann ich warte nun fast seid einer woche auf mein rezept ,sie sagte zu mir es sei raus mit der post seid den 27.11 hmm hier kam nix an "komisch"dann sagte sie schicke noch eins ab ,bekomme jetzt die pille und ab den 14tag nasenspray.hier ist bis jetzt immer die post angekommen aus den fch.dann fragte sie mich wollen sie eine neue ins(iui)hää verstandt die welt nicht mehr .alles komisch da,was ich denke ist die haben vergessen mein rezept zuschicken und es war nur ne ausrede.die kam ja ganz durch einander da. na ja nun kommt es ja endlich und ich stehe ja bald in den startlöchern.""""freu""""

hallo aril....
offner kopf ist auch bei kids bis zum 12lebensjahr dann ist die schädeldecke zugewachsen.sowas und das gibt es auch bei hunden,bei speedy ist die schädeldecke offen die dicke der schädeldecke ist nur knapp2cm.dann kommt iht gehirn.und das darf nicht sein.deswegen die grosse gefahr und meine angst. """daumendrücken für dich""" :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

maggie..... :P
es tut zwar sehr weh im herzen aber ich hoffe sie bleibt mir lange erhalten meine speedy,behüte sie wie ein engel auf einer grossen wolke. danke für deine lieben worte.
Bild

soo eure bummel Bild
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Maggie,
ich freu mich auch auf Samstag! Hoffentlich spielt das Wetter mit und es wird schön kalt und trocken. Ich finde bei warmem Wetter macht ein Weihnachtsmarkt nicht so viel Spaß.
Übrigens kann ich gar nicht verstehen, daß Du "meine" Serie nichts magst. Ich finde es echt genial und kann in einer Tour nur lachen. 8)

Moin Sille,
wie schade, dass Du keine Zeit am Samstag hast. Wäre ja schön gewesen, sich mal persönlich zu sehen. Vielleicht ein anderes mal?
Viel Spaß beim Friseur!

Moin Ari,
ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen. Mach Dir nicht so viele Sorgen, die machen das schon und das klappt ganz bestimmt!!!!! :D
Übrigens bin ich ja ganz neidisch, wenn ich von Deinen sportlichen Aktivitäten lese. Ich bin der totale Sportmuffel. Übrigens habe ich 20 kg weniger gewogen, bevor ich Carsten kennenlernte. Ich war ein echt dünner Hering. Wahrscheinlich macht es das regelmäßige und gute Essen bei mir. Vorher habe ich oft nicht gekocht, sonden mal nur ein Joghurt oder eine Scheibe Toast gegessen (oder das Essen ganz vergessen - könnte mir heute nicht mehr passieren :wink: :wink: ).
Schlaf schön heute nacht !

Moin Bummel,
Mensch, das ist ja ein Ding mit Deinem Hund! Und Ihr habt das bisher gar nicht gemerkt? Na ja, das kann man wahrscheinlich auch nicht sehen, oder? Es ist doch schön, daß es damit alt werden kann. Und wenn er keine Schmerzen oder so hat, dann kann man als Hundeeltern doch damit leben.
Übrigens eine Frage: Du hast 2 Kinder?? Sind die beiden aus erster Ehe oder ist bei Dir inzwischen eine Erkrankung aufgetreten, daß Du jetzt so auf "natürlichem" Weg keine bekommst? Mußt natürlich nicht antworten, wenn Dir die Frage zu persönlich ist.

So, Euch allen einen schönen Abend
Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Moin moin,

Ari die Daumen sind ganz dolle gedrückt!!! :)

bummel ja das FCH nervt uns allmählich auch ziemlich. Wir denken ernsthaft über einen Wechsel nach. Lass dir ja nix gefallen! :-?

Essi also du hast erst zugenommen, seit du mit Carsten zusammen bist. Hmmm, ich denke, der Gute hat einfach keinen guten Einfluss auf dich. Erst schleppt er dich immer am Wochenende in aller Frühe an die Pfützen, um Meeresbewohner zu fangen und dann futterst du dir eindeutig noch Kummerspeck an. Das ist kein gutes Zeichen *duck* :wink: :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
Sex and the city hatte ich mal mit Maggie zusammen gesehen... also muss ich nicht, aber so ganz mein Ding ist die Serie auch nicht. Das ist bestimmt wieder Carstens Einfluss auf dich :wink: :lol:
Spass beiseite, wir freuen uns sehr auf Samstag :)
Wie schmecken denn übrigens die Kräuter so?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hallöle keiner zuhause??? :o
Eh Tim, hab gerade in einen anderen Ordner gelinst. Man könnte ja meinen halb Quickborn ist nicht in der Lage auf natürlichem Wege Kinder zu zeugen :o soviel wie es hier davon gibt.
Also ich bzw. wir können Euch Doc Naether nur empfehlen, er ist zwar ein wenig forsch dabei aber sehr nett und auskunftsfreudig

viel Grüße an Maggie

Carsten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Carsten super!!

Aber wo hast du denn noch gelinst? Wo sind denn hier noch weitere Quickborner? :o
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“