Moin Maggie,
ich freu mich auch auf Samstag! Hoffentlich spielt das Wetter mit und es wird schön kalt und trocken. Ich finde bei warmem Wetter macht ein Weihnachtsmarkt nicht so viel Spaß.
Übrigens kann ich gar nicht verstehen, daß Du "meine" Serie nichts magst. Ich finde es echt genial und kann in einer Tour nur lachen.
Moin Sille,
wie schade, dass Du keine Zeit am Samstag hast. Wäre ja schön gewesen, sich mal persönlich zu sehen. Vielleicht ein anderes mal?
Viel Spaß beim Friseur!
Moin Ari,
ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen. Mach Dir nicht so viele Sorgen, die machen das schon und das klappt ganz bestimmt!!!!!
Übrigens bin ich ja ganz neidisch, wenn ich von Deinen sportlichen Aktivitäten lese. Ich bin der totale Sportmuffel. Übrigens habe ich 20 kg weniger gewogen, bevor ich Carsten kennenlernte. Ich war ein echt dünner Hering. Wahrscheinlich macht es das regelmäßige und gute Essen bei mir. Vorher habe ich oft nicht gekocht, sonden mal nur ein Joghurt oder eine Scheibe Toast gegessen (oder das Essen ganz vergessen - könnte mir heute nicht mehr passieren

).
Schlaf schön heute nacht !
Moin Bummel,
Mensch, das ist ja ein Ding mit Deinem Hund! Und Ihr habt das bisher gar nicht gemerkt? Na ja, das kann man wahrscheinlich auch nicht sehen, oder? Es ist doch schön, daß es damit alt werden kann. Und wenn er keine Schmerzen oder so hat, dann kann man als Hundeeltern doch damit leben.
Übrigens eine Frage: Du hast 2 Kinder?? Sind die beiden aus erster Ehe oder ist bei Dir inzwischen eine Erkrankung aufgetreten, daß Du jetzt so auf "natürlichem" Weg keine bekommst? Mußt natürlich nicht antworten, wenn Dir die Frage zu persönlich ist.
So, Euch allen einen schönen Abend
Essi