@kyra: Das kannst Du schon ganz prima mit Schrift und Farbe! Bin stolz auf Dich; aber ich muss Dich auch vorwarnen: Meine Überei mit Schrift und Farbe und Bildchen hat mich komplette 3 Tage gekostet und den letzten Rest meiner gesunden Nerven

@Marlene: LENCHEN!!! Ich warte und warte!!!! Habe gerade von DEinem zweiten Positivtest gehört ... was ist denn jetzt beim dritten (alles Gute sind drei, oder?!) herausgekommen?! Poste doch mal endlich die Auflösung!!!
@Andrea: wie fangen tatsächlich im gleichern Monat an?! Deine erste Spritze ist am 18.? Die erste von den etwa 14, die Du selbst setzt, oder die erste, die Du in der Px abholst? (kapier doch das mit den vielen verschiedenen Protokollen nicht so ganz)... Wie spannend aber trotzdem - auf ein paar Tage Unterschied kommts ja gar nicht an! Ich warte jetzt halt auf die mens und halte die Luft an, dass sie noch mindestens an die 4 Tage abwarten... Ich glaube ab morgen wäre normal - aber da dürfen sie ja diesmal nicht. Muss mir gleich dringend mal nen neuen Kalender basteln, damit ich die Übersicht nicht verliere!
@Ivonne: herzlich Willkommen! Wird Dir Spass machen hier im Ordner - die sind nämlich alle sooooo arg lieb! Aber da Du ja ne superfleißige Schreiberin bist, haste das ja schon selbst gemerkt!
So, nu muss ich mich mal vom Wochenende erholen. War alles megastressig und hielt auch heute noch an. War heute Morgen schon in aller Herrgottsfrühe völlig übermüdet beim Zahnarzt - leider eine Woche zu früh! Könnt Ihr Euch DAS vorstellen?! Total durchn Wind... Aber mit diesen ständigen Arztterminen muss man ja durcheinanderkommen. Dafür hab ich mir eben einen Riesenbeutel leckeren Tee gekauft - nein, keinen unterstützenden Hexentee, sondern gaanz leckeren Roiboos! Den werd ich jetzt mal machen und mich gaaanz faul auf die Couch hauen.
Ich wünsch Euch was! Dicker Schmatzer, Corinna
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Elche/elche_009.gif[/img][/b]