Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
comubu
Rang0
Rang0

tata

Beitrag von comubu »

Hallihallo - da bin ich endlich mal wieder!

@kyra: Das kannst Du schon ganz prima mit Schrift und Farbe! Bin stolz auf Dich; aber ich muss Dich auch vorwarnen: Meine Überei mit Schrift und Farbe und Bildchen hat mich komplette 3 Tage gekostet und den letzten Rest meiner gesunden Nerven :wink:

@Marlene: LENCHEN!!! Ich warte und warte!!!! Habe gerade von DEinem zweiten Positivtest gehört ... was ist denn jetzt beim dritten (alles Gute sind drei, oder?!) herausgekommen?! Poste doch mal endlich die Auflösung!!!

@Andrea: wie fangen tatsächlich im gleichern Monat an?! Deine erste Spritze ist am 18.? Die erste von den etwa 14, die Du selbst setzt, oder die erste, die Du in der Px abholst? (kapier doch das mit den vielen verschiedenen Protokollen nicht so ganz)... Wie spannend aber trotzdem - auf ein paar Tage Unterschied kommts ja gar nicht an! Ich warte jetzt halt auf die mens und halte die Luft an, dass sie noch mindestens an die 4 Tage abwarten... Ich glaube ab morgen wäre normal - aber da dürfen sie ja diesmal nicht. Muss mir gleich dringend mal nen neuen Kalender basteln, damit ich die Übersicht nicht verliere!

@Ivonne: herzlich Willkommen! Wird Dir Spass machen hier im Ordner - die sind nämlich alle sooooo arg lieb! Aber da Du ja ne superfleißige Schreiberin bist, haste das ja schon selbst gemerkt!

So, nu muss ich mich mal vom Wochenende erholen. War alles megastressig und hielt auch heute noch an. War heute Morgen schon in aller Herrgottsfrühe völlig übermüdet beim Zahnarzt - leider eine Woche zu früh! Könnt Ihr Euch DAS vorstellen?! Total durchn Wind... Aber mit diesen ständigen Arztterminen muss man ja durcheinanderkommen. Dafür hab ich mir eben einen Riesenbeutel leckeren Tee gekauft - nein, keinen unterstützenden Hexentee, sondern gaanz leckeren Roiboos! Den werd ich jetzt mal machen und mich gaaanz faul auf die Couch hauen.

Ich wünsch Euch was! Dicker Schmatzer, Corinna

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Elche/elche_009.gif[/img][/b]
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Stellt Euch mal vor, ich war vorhin mit meinem Mann einkaufen und habe dort eine Freundin, mit der ich früher viel zusammen unterwegs war, wiedergetroffen. Auf meine Nachfrage, wie es bei ihnen mit Nachwuchs aussieht, sagte sie mir: "wir üben schon 'ne ganze Weile, aber es will irgendwie nicht klappen. Wir sind jetzt in Kinderwunschbehandlung!" Daraufhin habe ich mich ihr gegenüber auch "geoutet" und ihr von unserer Behandlung erzählt. Nun wollen wir uns mal wieder treffen und uns ein bißchen austauschen! Ist schon komisch, wieviele betroffene Paare es doch gibt! Das hätte ich früher nie gedacht!!!

@marlene
Wo bist Du??? Wo bleibt Dein Posting über den FA-Besuch heute? Ist es nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, von Dir noch nichts gehört zu haben? Meine Daumen sind schon wund, weil ich immernoch fleissig am drücken bin! Ich bin schon ganz hibbelig! *dd**dd**dd*

@kyra
Jaja...Übung macht den Meister bzw. die Meisterin!!! Ich bin auch noch nicht so ganz fit mit den ganzen Funktionen, aber so langsam komme ich rein! Auch durch ein paar nette Hilfestellungen hier!

@Sam Biene
Oh man, Dein Männe hat auch mit Migräne zu tun? Dann kennst Du ja die Situation; man bekommt sie immer, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann! DANKE, für Deinen Tipp wegen den "verschwundenen Postings", ich probiere es gleich mal aus! Mal sehen...

@theresa bzw. Ivonne
Mensch, da habt Ihr aber schon eine Menge durchdacht, wenn Ihr sogar schon über Adoption nachgedacht habt, und sogar schon angefangen habt, die ersten Gespräche dazu zu führen. Ich hoffe, Ihr braucht das nicht wahrnehmen und bekommt noch die Chance auf ein eigenes Kind. Ich drücke Euch die Daumen, dass die 2. ICSI ein voller Erfolg wird und Ihr das Thema Adoption abhaken könnt!

Ääähhmmm, wer war das nochmal, der geschrieben hat, marlene wäre die erste Schwangere in unserem Ordner??? Das muss ich jetzt aber mal kurz korrigieren...mayon ist bereits schwanger, und steckt uns alle fleissig mit SS-Viren an!!! Wir müssen sie nur einfangen!!! *fang*

So, nun aber genug gelabert!!! Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, und werde mal kurz im Chat vorbeischauen...mal sehen, wen ich dort noch treffe!!! Ich brauche nämlich Ablenkung, habe morgen um 11.00 Uhr einen Zahnarzt-Termin und will mir einen Zahn ziehen lassen *ganzschönangstichhab*!

Ich drück Euch alle mal ganz lieb,
Eure Lotte

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

HALLO MELDE MICH MAL WIEDER ZURÜCK.... :dance: :dance: :dance:

ERST MAL HERZLICH WILLKOMMEN IM ORDNER THERESA,FINCHEN,und YVONNE IHR WERDET EUCH HIER BESTIMMT SUPER GUT EINLEBEN HIER IST JEDE MENGE SPASS ANGESAGT HALT EIN LUSTIGER ORDNER.

ANDREA :D
MENSCH DAS IST JA TOLL DAS DU BALD SO RICHTIG LOSLEGEN KANNSTDRÜCKE GANZ FESTE DIE DAUMEN DAS DU NE GANZE FOLLIFARM ZUSAMMEN BEKOMMST UND EINE SUPER GUTE BEFRUCHTUNGSRATE.STRENG DICH AN. "FG"

LOTTE :D
ICH HOFFE DEINE MIGRÄNE HAT SICH JETZT IN LUFT AUFGELÖST? DAS KENNE ICH MIT DER MIGRÄNE DA KANN ICH EIN BUNTES LIED VON SINGEN.

KYRA :help:
MENSCH SUPER DAS MIT DEINE FARBE SIEHT ALLES VIEL BUNTER UND LUSTIGER AUS JETZT NUR NOCH GIF UND DIE SACHE STIMMT,ALSO FLEISSIG ÜBEN DAS MACHT DEN MEISTER.LOL

SAM BIENE :o

ICH STARTE AUCH ANFANG JANUAR MIT DR FÜR IVF DANN SIND WIR ZEIT GLEICH DAS IST JA SUPI ES SIND JA ECHT SCHON VIELE DIE ANFANG JANUAR STARTEN WILLKOMMEN IM CLUB:"FREU"

COLUMBO :lol:

WIE HAT DEIN TEE GESCHMECKT???? ICH HABE JA SCHON VIEL GEHÖRT IN SACHE ZAHNARZT ABER NICHT DAS EINER NE VOLLE WOCHE ZUFRÜH ZUM ZAHNARZT GEHT,ODER IST DAS EIN HOBBY VON DIR??? GRINS

SPEEDY :wink:

DAS TREFFEN AM SONNTAG WAR TOTAL NETT FREUEN UNS SCHON AUF SAMSTAG DA WERDEN WIR ERST MAL SO RICHTIG EIN ÜBER DEN DURST TRINKEN BIS DIE LICHTER FLACKERN.UND DANN BITTE DIE MEDI FÜR KOPF GLEICH NEBEN NACHTTISCH.

@@@@@WURZEL@@@@@ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

WOOO STECKST DU VERMISSE DICH GANZZZ DOLLE TAUSEND BUSSI

GUNDI :dance:

WAS MACHT DEIN BÜRO STEHT ES NOCH ODER ALLES VON HOLZWÜRMERN ZERFRESSEN. GIB MAL EIN LEBENSZEICHEN VON DIR. :D

MARLENE :wink:

DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN FÜR MORGEN DAS DER HCG-WERT ALLES SPRENGT IN DER PRAXIS.

SOO IHR LIEEBEN WERDE JETZT NOCH EIN BISSEL FERNSEHN SCHAUN UND DANN AB IN DIE FALLE HAB MORGEN SEHR VIEL VOR UND UM 6.20UHR KLINGELT MEIN WECKER KIDS MÜSSEN FERTIG GEMACHT WERDEN FÜR DEN SCHULWEG. UND BABYWELPE MUSS MOGEN ZUM TIERARZT DURCHSCHECKEN IMPFEN OHH DAS ERSTE MAL,WERDE BESTIMMT MEHR WEINEN ALS MEIN HUND. MEIN REZEPT AUS HAMBURG KIWU IST NOCH NICHT DA FÜR PILLE WERDE DA MAL MORGEN NACH HACKEN WAT DA LOS IST.LALALALALA. SEID ALLE LIEB GEGRÜSST BIS BALD BUMMELBild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi,

kurzer lagebericht:

war heute beim fa! sie hat blut abgenommen und us gemacht! blutergebnis bekomme ich morgen um 14 uhr und beim us sah meine fa eine ganz winzige fruchthülle!!! bin ganz nervös und fiebere auf morgen 14 uhr hin!!!!
haben es heute meinen eltern gesagt!!! die pure freude!!!

lg eure hibbelige marlene
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

das mit der Schrift klappt ja einigermassen aber das mit den Bildchen? :cry: :cry: :cry:

Es ist schön das jetzt schon zwei ihre SS Vieren im Ordner verteilen!!! :D

Wenn wir da nicht alle SS werden? :dance:

Lotte: :knuddel:

Alle die bald anfangen dürfen: Drücke ich die Daumen!!!

Wir schaffen das :dance: :dance:
:dance:
Kyra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

WOLTE EUCH NUR MAL SAGEN DAS UNSERE HERZEN ALLE GANZ FEST ZUSAMMEN SIND UND DAS IST WICHTIG ICH FREUE MICH SODAS DER ORDNER SO SCHÖN GEWOREN IST.......Bild EURE BUMMEL :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

GUTE NACHT.......Bild Bild EURE BUMMEL
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo meine Süßen,
konnte es kaum abwarten heute morgen in den Ordner zu schauen. Hier passiert ja eine Menge. Da habe ich doch wirklich die Schwangerschaft von Mayon garnicht mitbekommen. Ist ja super, hier sind ja wirklich schon voll die Schwangerschaftsviren im Ordner.Ich freue mich soooooooooooooo für euch beide.Das kann ja nur ansteckend sein!

Bummel, das hast immer voll die süßen Bilder im Beitrag. Ich bekomme das ja noch nicht mal auf die Reihe mit dem Smilies.

Corinna, am 18. spritze ich mir meine DR. selbst. Habe schon Routine darin, beim Zech waren es ca.120 Spritzen die ich mir selbst geben mußte.Bei der ersten stellt man sich vielleicht ein wenig an, aber dann alles, halb so wild.
Bis später und seit lieb gedrückt Andrea
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen.... :oops:

sag wo seid hier alle noch in den federn???nun aber rasch raus aus den bett."FG"
so ich muss ja heute morgen mit babywelpe zum tierarzt "aua" impfen muss mich schon seelisch drauf vorbereiten es wir mir im herzen mehr weh tun wie ihr. sooo melde mich später noch mal bye bye eure bummel
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für andrea........ :P

schau mal die wartet auf dich am 18.12.02
Bild liebe grüsse deine bummel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“