2012 ERSTE IVF und ICSI
@milhetmama: Ich mache ja einen Kryo-Zyklus und habe daher keine Punktion. Hast du schonmal eine Kryo gehabt und da auch Bryophyllum genommen? Ab wann? Mein Arzt meinte in dem Gespräch noch, wenn, dann soll ich es erst nach Transfer nehmen, damit es den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nicht beeinflusst.
@Maja: Ab wann und wie wirst du Bryo nehmen? Ab Transfer?
@Maja: Ab wann und wie wirst du Bryo nehmen? Ab Transfer?
- milhetmama
- Rang3
-
- Rang2
Hallo ihr Lieben,
meld mich mal ganz kurz... Bin die Woche im Stress, will alles erledigt haben wenn ich meine Untermieter bekomme
Werde versuchen morgen alles mal in Ruhe zu lesen, habe es nur kurz überflogen.
@ Evi, SUUPPPPEEERRRR Wert! Freu mich so für dich, jetzt kannst Starten!
@ Milhetmama: Willkommen, wir brauchen euch Profis in unserer Runde.
@ delphin: Das Warten hat endlich ein Ende, denke auch das es ein gutes Zeichen ist das noch keine Mens hast!!! Bei so vielen gedrückten Daumen kann ja nichts schief gehen!!! Würde es mir sooo wünschen für euch !!! Meine Daumen bleiben gedrückt !!!
@ all: Wenn ich morgen alles gelesen hab, dann hab ich bestimmt noch die eine oder andere Frage, denk an euch
me.... Morgen hab ich ersten US, mir passt keine Hose mehr, da mein Bauch so aufgeblasen ist als wäre ich im 5 Monat... Ansonsten vertrage ich das Gonal super, hab jetzt heute mit den Cetrotide Spritzen angefangen. Mein armer Bauch ist schon ganz blau.... Meine Eierstöcke sind schon ziemlich druck empfindlich, hoffe das ich am WE schon auslösen darf!!!
Gut, meld mich dann morgen wieder!!!

meld mich mal ganz kurz... Bin die Woche im Stress, will alles erledigt haben wenn ich meine Untermieter bekomme

Werde versuchen morgen alles mal in Ruhe zu lesen, habe es nur kurz überflogen.
@ Evi, SUUPPPPEEERRRR Wert! Freu mich so für dich, jetzt kannst Starten!
@ Milhetmama: Willkommen, wir brauchen euch Profis in unserer Runde.
@ delphin: Das Warten hat endlich ein Ende, denke auch das es ein gutes Zeichen ist das noch keine Mens hast!!! Bei so vielen gedrückten Daumen kann ja nichts schief gehen!!! Würde es mir sooo wünschen für euch !!! Meine Daumen bleiben gedrückt !!!

@ all: Wenn ich morgen alles gelesen hab, dann hab ich bestimmt noch die eine oder andere Frage, denk an euch

me.... Morgen hab ich ersten US, mir passt keine Hose mehr, da mein Bauch so aufgeblasen ist als wäre ich im 5 Monat... Ansonsten vertrage ich das Gonal super, hab jetzt heute mit den Cetrotide Spritzen angefangen. Mein armer Bauch ist schon ganz blau.... Meine Eierstöcke sind schon ziemlich druck empfindlich, hoffe das ich am WE schon auslösen darf!!!
Gut, meld mich dann morgen wieder!!!

2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Hallo Mädels,
meld mich nun auch mal wieder.
@delphin: Nun hast du es fast geschafft!!!
Daumen sind gedrückt für ein positiv.
@Evi: Das ist ja super mit deinen Werten. Kannst also beruhigt starten. Hast ja auch nicht mehr lang bis es endlich richtig losgeht.
@Maja: wann ich genau starte kann ich gar nicht sagen, nehme am Freitag meine letzten Pillen und sobald dann meine Mens kommt, bekomme ich zeitnah nen Termin in der KiWu-Klinik und dann kann ich mit dem Spritzen anfangen.
@hopeless: drück dir die Daumen, dass es sich der kleine Krümel bei dir so richtig gemütlich macht.
@milhetmama: Herzlich willkommen in unserer netten Runde.
@leandra: Ich drück die daumen dass es mit der Genehmigung von der KK alles schnell klappt.
@sandra: ist das normal dass sich der Bauch so sehr aufbläht? Bin schon gespannt was du von deinem US morgen berichtest. Wie sich die Follis entwickeln und so.
@talea: wann ist denn der Transfer bei dir?
@butterfly: hast du schon mit dem spritzen angefangen?
@fantine: wie läuft es bei dir in der Stimu? hast du schon nen Termin für die PU?
@lieschen: gibt es bei dir etwas neues?
@salamella: hattest du deinen US schon? hab das grad nicht im Kopf wann der war. Ist bestimmt spannend das Herz zum ersten mal schlagen zu sehen.
@me: gibt nichts neues
Liebe Grüße und gute Nacht
Lulla
meld mich nun auch mal wieder.
@delphin: Nun hast du es fast geschafft!!!

@Evi: Das ist ja super mit deinen Werten. Kannst also beruhigt starten. Hast ja auch nicht mehr lang bis es endlich richtig losgeht.

@Maja: wann ich genau starte kann ich gar nicht sagen, nehme am Freitag meine letzten Pillen und sobald dann meine Mens kommt, bekomme ich zeitnah nen Termin in der KiWu-Klinik und dann kann ich mit dem Spritzen anfangen.
@hopeless: drück dir die Daumen, dass es sich der kleine Krümel bei dir so richtig gemütlich macht.

@milhetmama: Herzlich willkommen in unserer netten Runde.

@leandra: Ich drück die daumen dass es mit der Genehmigung von der KK alles schnell klappt.

@sandra: ist das normal dass sich der Bauch so sehr aufbläht? Bin schon gespannt was du von deinem US morgen berichtest. Wie sich die Follis entwickeln und so.
@talea: wann ist denn der Transfer bei dir?
@butterfly: hast du schon mit dem spritzen angefangen?
@fantine: wie läuft es bei dir in der Stimu? hast du schon nen Termin für die PU?
@lieschen: gibt es bei dir etwas neues?
@salamella: hattest du deinen US schon? hab das grad nicht im Kopf wann der war. Ist bestimmt spannend das Herz zum ersten mal schlagen zu sehen.

@me: gibt nichts neues
Liebe Grüße und gute Nacht
Lulla
- milhetmama
- Rang3
Hallo Ihr Lieben!
Hier ist ja richtig was los!
Ich habe angefangen den Ordner durchzulesen, um mehr zu erfahren: Wer im Versuch steckt, wer gerad woran ist!
Deshalb:
@Delphin:
Wnn ich mich recht erinnern kann, hast Du heute BT! Dafür
@Maja:
Wie schön! Noch eine "Oldie"!
Ist das Eure 1. Versuch fürs geschwisterchen?
@Sandra:
für den Stimmu!
Trinke am Besten viel viel Wasser, damit Du kein ÜS bekommst!
@All:
Danke für d. herzlichen Aufnahme!!!
lg
Hier ist ja richtig was los!

Ich habe angefangen den Ordner durchzulesen, um mehr zu erfahren: Wer im Versuch steckt, wer gerad woran ist!
Deshalb:
@Delphin:
Wnn ich mich recht erinnern kann, hast Du heute BT! Dafür

@Maja:
Wie schön! Noch eine "Oldie"!
Ist das Eure 1. Versuch fürs geschwisterchen?
@Sandra:

Trinke am Besten viel viel Wasser, damit Du kein ÜS bekommst!
@All:
Danke für d. herzlichen Aufnahme!!!
lg
- hopeless08
- Rang1
Guten Morgen Mädels,
mir geht es heute irgendwie nicht so toll. Seid 1-2 Tagen bin ich so leicht reizbar und zickig wie immer kurz vor der Mens. und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin dem ganzen gerade so negativ eingestellt, wobei ich das gar nicht sein mag.
Am liebsten würde ich mich zwischen meine Kisten hocken, heulen und meine Ma anrufen, ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist, kenne mich so gar nicht.
sandra, trinkst du auch genug? Ein aufgeblähter Bauch, ist ja nicht gerade so prickelnd, viel Erfolg beim US heute.
Maja, das hört sich super an, ich
das deine Mens. ganz ganz schnell kommt.
euch alle!
mir geht es heute irgendwie nicht so toll. Seid 1-2 Tagen bin ich so leicht reizbar und zickig wie immer kurz vor der Mens. und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin dem ganzen gerade so negativ eingestellt, wobei ich das gar nicht sein mag.

sandra, trinkst du auch genug? Ein aufgeblähter Bauch, ist ja nicht gerade so prickelnd, viel Erfolg beim US heute.

Maja, das hört sich super an, ich

- milhetmama
- Rang3
- hopeless08
- Rang1
Guten morgen!
Hallo und guten morgen!
Ich komme fast gar nicht mehr mit dem lesen mit
Hier hat sich soviel getan, dass auch ich mir mal wieder stichpunkte machen musste!
@hopeless: Danke für deinen ausführlichen Bericht! Das liest sich sehr gut. ich habe davor wirklich respekt und mein Mann auch
! Er hat auch mit jedem Tag bzw. mit jeder Pille die ich nicht mehr nehmen muss, mehr panik vor der Abgabe des Sp.... und vor der Punktion. Wir sind beide aufgeregt wie hulle und hoffen, dass wir es bald rum haben. Das es bei dir nichtganz so schlimm war, freut mich schon doch ein wenig. Da wartet man so lange und dann bekommt man panik !!! Ist das nicht irre ?????? Ich habe ihm gestern deinen bericth vor gelesen und er meinte, dass liest sich ganz einfach
mal gespannt, ob es bei uns auch so ist... Uns plagen derzeitig so ängste,dass wir nicth genug reife eizellen haben und und und.. hoffe es wird alles gut. Leute bis das ich es hinter mir habe, brauche ich eine menge zuspruch und wahrscheinlich auch ne menge baldrian...
Danke also nochmal für deinen Bericht! Drück dir die Daumen für deinen kämpfer!!!!
Warum bist du denn so gereizt ??? ob das an den medis liegt???? Denk jedenfalls ganz doll an dich... Lass deine liebsten um dich rum am leben
@leandra: das du der punktion so gelassen entgegen sieht, finde ich erstaunlich. Wünsche dir, dass es so bleibt. Bewundere dich echt. Bin froh, dass wir jemanden hier haben, der es so gelassen sieht. Tritt mir ruhig in den hintern, wenn ich anfange durchzudrehen
Das mit deiner ausschabung tut mir auch serh leid...
Deine SD werte finde ich auch gar nichct so schlecht. Lustig, dass du auch selbstständig erhöht hast. Ich muss ehrlich sagen und jetzt bitte nicht lachen. ich fühle mich super gut im moment. ich weiß nicht, ob es an den tabletten liegt oder daran, dass wir auch bald anfangen können. ich bin fitter, bin viel aktiver, nicht immer so müde und man sagt mir, dass ich eine andere ausstrahlung bekommen habe... Ob es nur an den Tabletten liegt?????? Ach ja und mein gewicht reduziert sich auch
Hast du scon was bei der KK erreicht?
@milhetmama: schön das du da bist und einen alten hasen können wir mit sicherheit gebrauchen. dazu nochmal ein willkommen von mir! Soll man wirklich während der stimu phase viel trinken?????
@talea: Das mit dem Bryophyllum verwirrt mich jetzt total ich werde am 3. ZT sofort in der KIWU klinik nachfragen, ob sie das empfhelen oder nicht!!!!
@delphin: ich bin auch sehr gesapnnt
@maja: freut mich dass dein wert auch i. O. ist!!!! Von DHEA habe ich keine Ahnung... Ich weiß noch nicht mal was das ist. Ich bin im langen protokoll und werde mit puregon stimulieren und mit predalon auslösen. Starte am Freitag mit synerela... Hoffe fur dich mit, dass es gut war, dass ihr jetzt anfangt.. Wird schon gut gehen. meine däumchen hast du auch
Wir sind ja fast zeitgleich dran, wenn du freitag die letzte pille rein schmeisst...
@sandra: für den US drücke ich dir alle daumen die ich habe!!!! Das dein Bauch so aufgebläht ist, wundert mich sehr.
@me: habe immer noch spaß ohne ende am Freitag geht es los
Ich komme fast gar nicht mehr mit dem lesen mit

@hopeless: Danke für deinen ausführlichen Bericht! Das liest sich sehr gut. ich habe davor wirklich respekt und mein Mann auch

Danke also nochmal für deinen Bericht! Drück dir die Daumen für deinen kämpfer!!!!

Warum bist du denn so gereizt ??? ob das an den medis liegt???? Denk jedenfalls ganz doll an dich... Lass deine liebsten um dich rum am leben

@leandra: das du der punktion so gelassen entgegen sieht, finde ich erstaunlich. Wünsche dir, dass es so bleibt. Bewundere dich echt. Bin froh, dass wir jemanden hier haben, der es so gelassen sieht. Tritt mir ruhig in den hintern, wenn ich anfange durchzudrehen

Das mit deiner ausschabung tut mir auch serh leid...
Deine SD werte finde ich auch gar nichct so schlecht. Lustig, dass du auch selbstständig erhöht hast. Ich muss ehrlich sagen und jetzt bitte nicht lachen. ich fühle mich super gut im moment. ich weiß nicht, ob es an den tabletten liegt oder daran, dass wir auch bald anfangen können. ich bin fitter, bin viel aktiver, nicht immer so müde und man sagt mir, dass ich eine andere ausstrahlung bekommen habe... Ob es nur an den Tabletten liegt?????? Ach ja und mein gewicht reduziert sich auch

Hast du scon was bei der KK erreicht?
@milhetmama: schön das du da bist und einen alten hasen können wir mit sicherheit gebrauchen. dazu nochmal ein willkommen von mir! Soll man wirklich während der stimu phase viel trinken?????
@talea: Das mit dem Bryophyllum verwirrt mich jetzt total ich werde am 3. ZT sofort in der KIWU klinik nachfragen, ob sie das empfhelen oder nicht!!!!
@delphin: ich bin auch sehr gesapnnt

@maja: freut mich dass dein wert auch i. O. ist!!!! Von DHEA habe ich keine Ahnung... Ich weiß noch nicht mal was das ist. Ich bin im langen protokoll und werde mit puregon stimulieren und mit predalon auslösen. Starte am Freitag mit synerela... Hoffe fur dich mit, dass es gut war, dass ihr jetzt anfangt.. Wird schon gut gehen. meine däumchen hast du auch

@sandra: für den US drücke ich dir alle daumen die ich habe!!!! Das dein Bauch so aufgebläht ist, wundert mich sehr.
@me: habe immer noch spaß ohne ende am Freitag geht es los

Kinderwunsch seit 3 Jahren
REFI-FRAU
1. Icsi
Transfer von zwei 8 Zellern in B Qualität
Bluttest am 15.10.2012 negativ
2.icsi gestartet
gedeckte Uterusruptur vor Punktion festgestellt
(meiner Meinung nach zu spät; 2 Tage vor PU)
5 Eizellen gewonnen
nur 2 befruchtet, alles Kryo konserviert
.... OP erledigt!
Dank Prof. dr. kleinstein, doch keine 6-12 monate pause...
Transfer der Eskimos...
NEGATIV
Pause... Abschied vom Kiwu oder letzter versuch ????? wer weiß das schon!
REFI-FRAU
1. Icsi
Transfer von zwei 8 Zellern in B Qualität
Bluttest am 15.10.2012 negativ
2.icsi gestartet
gedeckte Uterusruptur vor Punktion festgestellt
(meiner Meinung nach zu spät; 2 Tage vor PU)
5 Eizellen gewonnen
nur 2 befruchtet, alles Kryo konserviert
.... OP erledigt!
Dank Prof. dr. kleinstein, doch keine 6-12 monate pause...
Transfer der Eskimos...
NEGATIV
Pause... Abschied vom Kiwu oder letzter versuch ????? wer weiß das schon!
Morgen,
kleines Egopost.
Ich habe gerade mit der KK telefoniert.
Sieht aus als hätten die meinen Antrag verschlampt.
Jetzt sind sie wohl am suchen und ich warte auf Rückruf.
Ich könnte kotzen
kleines Egopost.
Ich habe gerade mit der KK telefoniert.
Sieht aus als hätten die meinen Antrag verschlampt.
Jetzt sind sie wohl am suchen und ich warte auf Rückruf.
Ich könnte kotzen
Seit Ende 2009 Kinderwunsch.
Februar 2012 :Bauchspiegelung: Endometriose Grad 1 entfernt, sonst alles in Ordnung
März 2012 : IUI schwanger, FG in der 10.Woche
Juni 2012: IUI negativ
Juli 2012 : IUI negativ
September 2012: IVF negativ
Februar 2013: IVF Nullbefruchtung
April/Mai 2013: ICSI
Februar 2012 :Bauchspiegelung: Endometriose Grad 1 entfernt, sonst alles in Ordnung
März 2012 : IUI schwanger, FG in der 10.Woche
Juni 2012: IUI negativ
Juli 2012 : IUI negativ
September 2012: IVF negativ
Februar 2013: IVF Nullbefruchtung
April/Mai 2013: ICSI