Hallo da bin wieder aus dem Buro,
jetzt habe ich mehr zeit da mein chef gegangen ist auf diensreise
Liebe Lina, vielen dank fur deine schnelle antwort, das gibt mir zuversicht. Wie geht es dir? ich weiss ist eine dumme frage aber ich hoffe du findest wieder raus und ich wunsche dir viel kraft.
Liebe Uta vielen dank auch fuer dein antwort, und Liebe Calabriselle bitte weiter daumen drucken
Liebe Maggie, habe ich das richtig verstanden, hast du heute keine Aku?
Liebe Tiff ich wunsche dir viel Gluck fuer dein SST. daumen sind immer noch fest gedruckt.
Liebe Christa, sch..... das hort mann nicht gerne, solche nachrichten. Aber wenn das dir hilft, ich bin auch bei meine 8.te versuch, und auch immer unterschiedlich schwierigkeiten, entwieder die SG ganz schlecht, einmal waren die EZ degeneriert und so weiter. Ich habe jetzt die praxis gewechselt und bin auch beim Noss, und ich und mein mann machen wir Aku. Viele haben hier berichtet das die Aku hat wunder gewirkt und das ist bestimmt ein versuch wert. Ubrigens ich habe gerade auch immu gemacht in Kiel, obwohl Noss nicht viel davon halt aber schaden kann es auch nicht.
Alles gute und ich wunsche dir viel kraft um weiter zu machen, beim manche ist so die mussen ein bisschen mehr geduld haben bis zum gluck, und villeicht wir sind auch welche davon !!
An alle andere alles gute und bis bald
LG
malteser