Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

seit einer Woche komme ich zu Hause nicht mehr ins Internet kreiiiiiiiiiiiiiiisch - und im Büro war so viel los, dass ich mich nicht melden konnte.

Heute morgen um 08:00 Uhr war ich bei Dr. K zur Nackenfaltenmessung, Mädels ich sag's Euch, das ist der absolute Hit, siehst Dein Kind vor Dir auf einem großen Bildschirm, alle Finger, Beine, Zehen, die Nase WAHNSINN!!! Und, das allerwichtigste: das Nasenbein ist da und die Nackenfalte ist 1,1 breit also vollkommen in Ordnung! Jetzt wird das Blut noch ausgewertet und dann bekommen wir einen endgültigen Befund. Ufz, ich bin sooo erleichtert und wir haben alles auf Video!!! Ich kann es Euch nur empfehlen, wenn es dann bei Euch soweit ist, einen Ultraschall dort in der Praxis machen zu lassen.

Wie geht es Euch, Ihr Warteschleiflerinnen, Annette und Sandra??? Ich drücke Euch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Bella, schön von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht :knuddel:

Der 14. ist gebongt! Hellen hat im anderen Ordner was von 18:00 Uhr geschrieben, damit Jula mit den Zwillies auch kommen kann - ist das für Euch ok?

So, ich muss dringend was arbeiten...
Liebe Grüße, Eure Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Schön Anne, das es euch sooooo gut geht!

Ich hatte gestern meinen Warteschleifenkoller (den hatte ich jetzt nur bei der ersten IVF und dann nimmer) und hab eine Stunde lang meinem armen Henning die Ohren vollgeheult! Aber wat mut dat mut! Heute gehts mir wieder besser! Da muss ich jetzt durch!

Morgen ist Kinderfasching im KiGa, bääääääh ich hasse Fasching *schüttel*

Bis denn

Sandra
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo,

super Anne, daß es so gut läuft. Dann weisst Du auch schon, ob es Mädchen oder Junge wird? Aber das ist ja zweitrangig, hauptsache gesund.

Ich darf bekanntlicherweise am Samstag testen ( Sandra meint eigentlich schon Freitag abend). Momentan gehts mir gar nicht gut. Brust und Bauch spannen, ziehen und zerren. Also ich habe die Hoffnung für diesen Versuch aufgegeben, das sind eindeutige Hinweise auf die morgige Blutung. Ich glaube das klappt nie mehr.

Gruß Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Lieben,

Sandra: ich kann dich ganz gut verstehen, dass Du auch mal einen Koller bekommst. Aber das tut dann sicher auch mal gut sich auszuheulen.

Annette: mal ein bisschen Schimpf mit Dir. :evil: Diese Anzeichen können alles bedeuten. Ich hatte auch das Gefühl, die rote Flut bricht jeden Moment durch. Gejammert wird erst, wenn sie tatsächlich durchkommt. also ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, dass sie erst mal fernbleibt (Sandra, dir natürlich auch)! :D :D

Hach Anne, das klingt ja so richtig schön *freu*. :dance:

Und ich selbst bin heute auch beim Arzt gewesen es eingentlich nur Erfreuliches zu hören. Fäden sind gezogen, noch kurz Ultraschall gemacht und siehe da, die Schlemhaut ist fast abgeblutet, der eine Eierstock ist schon ganz klein und beim anderen nur noch eine kleine, sich zurückbildende Geldkörperzyste. HCG ist auf unter 22 gefallen. D.h für mich, ich muss auch nicht mehr zum Blutabnehmen. Und jetzt kommt das allerbeste: der Doc überlegt sogar, ob er mir nicht diesen Zyklus zwei Eskimos zurückgibt!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir sind jetzt so verblieben, da er nächste Woche nicht da ist, dass ich am 10. März einfach zum US komme und wir dann sehen, wie sich mein Zyklus so macht. Aber auch wenn es nicht diesen Zyklus klappt, bin ich total happy, dass mein Körper schon wieder auf "normal" umsteigt!

Dann will ich euch mal ein bisschen mit meiner guten Laune anstecken, vielleicht hilft es ja für eure Tests!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Ach ja, ob ich es bis 18 Uhr zum Treffen schaffe, weiss ich nicht, aber dann dackel ich eben ein bisschen später ein. :lol: :lol:

Viele Grüsse an Alle !!!!!!!!!!!!

Elke
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Anne, super!!!! :dance: :dance:

Anette, Daumen sind gedrückt

Sanmo, auch dir feste die Daumen gedrückt!!

ich freue mich auf 14.3.!!! kommt wann ihr könnt! und ich hoffe, daß ganz viele Runden fallen, da viele neue Schwangere es gibt! :wink: :wink:

liebe grüße von der Windelfront

hellen
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, daß der SST - wie befürchtet - negativ war.
Gruß Annette
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Oh Annettte, das tut mir soooo leid!

Ich war mir bei dir soooo sicher, auch weil ja deine Regel noch nicht da ist!

Oder ist sie es?

Wenn nicht, warte mal 2 Tage und teste nochmal!

Sei lieb umarmt! :knuddel:

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Mensch Annette, das ist sooo schade! :( :( :(

Wieviele Tage nach ET bist Du denn? Dass es vielleicht noch ein bisschen früh war *hoff*?

Fühl Dich auf alle Fälle erstmal herzlich gedrückt. :knuddel: :knuddel:

Sandra: von Dir erhoffe ich mir bessere Nachrichten!!! *dd* *dd*

Bianka: was macht die Schnieferei?

Euch allen anderen ein wunderschönes Wochenende!

Grüsse Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

TJa...so isses.... :cry: wieder mal schlechte Nachrichten hier.

ABER
*dd* hoch die Daumen für Sandra !!!!!
Ich trink heut aufm Fasching einen Schnaps auf Dich - wer weiß -
nützts nix - schads Dir wenigstens nix ;-)))))))
Gute Nerven wünscht Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen

Elke: ich hab irgendwie das Gefühl das mir die Schnieferei auf Gemüt schlägt :x , bin im Moment irgendwie so gar nicht ausgeglichen. In einer Stunde "darf" ich ja wieder einen Hub nehmen :o . Ausserdem krieg ich meine Erkältung nur langsam in den Griff.

Sandra: ich drück weiter die Daumen. *dd*

Annette: Das Gefühl kenne ich nur zu gut, aber gib nicht auf. :knuddel:

Anne: Hast du gestern abend gesehen?? Jetzt ist Daniel rausgeflogen!!! Ich fand ihn trotzdem irgendwie lustig. :wink:

wünsche allen noch einen Schönen sonntag abend!
Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“