Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen ihr Süssen,

Ich hasse Handwerker!!!um 7,00uhr wollten sie kommen,und jetzt ist es 7.42uhr und keiner ist da :evil: :evil:
Da hätte ich ja eine Stunde länger schlafen können,ich bin nämlich tot müde.

Heute ist sowieso nicht mein Tag.
Ich wollte heute Hühnersuppe machen,und hatte mein Hühnchen zum auftauen in die Spüle mit ein Handtuch drüber gelegt,als is aufgesanden war,sah ich Blut auf dem Küchenfussboden,,ich dachte einer meiner tiere sei verletzt,,,aber nein..mein blöder Kater hat sich am Hühnchen bedient :evil:

Marlene,
Na warst du denn schon fleissig auf deinem Laufband???

Lotte
Platzt du nicht vor anspannung???ich drücke dir ganz doll die Daumen Morgen!! :knuddel: Und sag uns bitte Bescheid und lass uns nicht so lange warten!!

Allen Anderen drücke ich auch die daumen bei dem was gerade ist *dd*
Bild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

GUTEN MORGEN

Hier mal endlich ein langes Posting *mayonsichauchdoolllleschämt* weil eigendlich versprochen ist versprochen :roll: :roll:
Nur tagsüber komm ich oft nicht dazu ein langes Posting zu schreiben; und die Mittagsruhe von Chiara nutze ich selber als Pennstunde.
Und abends: entweder gehe ich in den Chat oder poste :o) & gestern hat der Chat gesiegt *lol* ... *Alsonetbösaufmichsein* ..

Wurzelchen: schönes Ergebnis ... alle Daumendrücker für Dich & deine 2 Kämpfer

Yassi: es tut mir ausgesprochen leid das sich keines befruchten haben lassen .. weiß gar nicht was ich schreiben soll .. außer das mir die Worte fehlen um Dir Trost zu spenden.
Aber beim nächsten Mal wird es besser klappen .. bestimmt.
Tja und das das Speriogramm deines Mannes sich soo toll verbessert hat ist wirklich eine super tolle Entwicklung ... & es zeigt das Ihr kämpfen sollt !!!! *JAWOHL*

Bröselchen: wie sieht es denn bei Dir aus ???

Sandra: DAUMENDRÜCK für die WS *dd* *dd* *dd* *dd*

Kyra: alles in Ordnung bei Dir .. bist soo still .. aber ich weiß ja die Familie geht vor :o)

Nane: schön das Du dich hier wohlfühlst *grins* :D :D :lol: :dance:

Liebes Deichkind; Danke für deine Erzählungen wie dein Ki Wu begonnen hat. ; Tja leider neigen die normalen FA unerfindliche Gründe zu benötigen wie *psychisch* bei anderen das Gewicht um nicht klar mit der Sprache rausrücken zu müssen das Sie mit DIR überfordert sind.
Aber es doch nicht schlimm; dafür gibt es doch die Repromediziner & das ist doch gut so.
Ich hab auch soo nette Erfahrungen machen müssen; hab mir das aber nicht lange mit angesehen & bin dann auf eigene Faust zur Kinderwunschpraxis gelatscht.
Die Wartezeit versüüsssen wir dir .. es sind nur noch 26 Tage für DICH :D
Zu der Praxis kann ich Dir nichts sagen; denn ich komme aus einer ganz anderen Ecke !!

Marlenchen: super das es deinem Mitbewohner bei dir soo gut gefällt & sich nun dick & breit macht .. Tja bei meinem FA muss ich auch immer soo lange warten (heute Nachmittag mal wieder ) aber ich warte lieber 4 Std & habe einen Arzt dem ich vertraue als soo ein Stümper wie in Chiara´s SS wo ich nach 10 min ran kam & überhaupt nicht zufrieden war.

So nun gehe ich mal wieder frühstücken .. Chiara ist ja leider ein Frühausteherin *aber eindeutig hat Madam das nicht von mir *grummel*

wünsch euch einen schönen Donnerstag & bis heute abend evt. im Chat
Liebe Grüsse
Mayon mit Chiara & Finja*inside35SSW*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Ein extra Posting für die wartende Lotte:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sind alles nur für dich .. morgen hast du die Gewissheit!!!
Ich wünsche es mir soo sehr für Dich
Ich wünsche Dir viel viel Glück & drücke schon soo die Daumen *aber auchfürallewartenden;schniffer;fixer;punktionsmäuse;warteschleifern&ss*

Die letzten 24 Std Warteschleife ist angebrochen .. :P :P bald hast du es geschafft :D
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mayon
du bist ja richtig fleißig am frühen Morgen!!

So meine Handwerker sind jetzt eingetroffen um 8.20uhr,dann haben sie das Fenster ausgemessen,und machen jetzt in ihrem auto die wohlverdiente Frühstückspause :evil:
So gegen mittag sollen die fertig sein,das wird wohl nichts!!!!

Da ich jetzt ja eine Stunde Zeit hatte,habe ich die Tabelle noch mal hübsch gemacht,,wie findet ihr die jetzt????
Bild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Wurzelchen

Ich sag nur *HANDWERKER* manche sind wohl sehr dreist .. aber reg dich net auf ..
was muss denn gemacht werden ???

LG
Mayon
Zuletzt geändert von *marion* am 06 Feb 2003 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Ich normal Wurzelchen

DIE TABELLE SIEHT SUUUPPPPIII AUS :-) möchte auch mal wissen wie das geht !!
Chiara ist heute ein wenig friedlicher als sonst *grins*
Wenn Du noch an der Tabelle bist :-) kannst du bei mir bei Behandlung schreiben: Hausgemacht oder normal so oder ein Wunder oder ähnliches .. sonst sieht das jaa sooo leer aus :-) .. weil weder Punktion noch Transfer bei mir war :-)

Nur sooo ne Idee

LG
von mayon mit ihrer doch motzenden Hexe
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen ihr lieben,

@wurzel: das mit den handwerkern ist ja superärgerlich. manche sind aber auch drauf.
deine tabelle ist total schön geworden!!!! danke!!!

@mayon: scheinst ja einen richtigen wirbelwind als kind zu haben!!! süss!!!
hast du gut gefrühstückt???
ich nehme die wartezeiten bei meiner fa auch in kauf, weil die einfach spitze ist!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo und Guten Morgen!

Danke für die vielen lieben Besserungs-Wünsche...es hat auch schon ein bisschen geholfen...heute zwar noch Kopfdruck, aber keine richtige Migräne mehr!!!
Nun habe ich leider viel Arbeit, da ich ja gestern um 11.00 Uhr nach hause gefahren bin, und alles stehen und liegen gelassen habe!
Um im Notfall wenigstens mal eine Migräne-Tablette nehmen zu können, wollte ich heute schon wissen, was Sache ist, und habe gleich früh einen Pipitest gemacht...leider negativ. Was soll ich sagen? Es ist sehr traurig, aber davon darf die Welt nicht untergehen! Morgen hole ich mir dann noch die Bestätigung ab und lasse mir trotzdem Blut abzapfen...somit ist dieser Versuch wenigstens komplett abgeschlossen!
Macht es alle besser als ich und bringt mal wieder ein schönes Positiv in diesen Ordner!!! Jetzt kann ich wieder mehr für Euch *dd* !!!

@Wurzel
Für morgen alles, alles Gute und geniesse das Gefühl, Deine beiden Krümels in Empfang zu nehmen!!!

Gaaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo lotte,

das mit dem pipitest tut mir unheimlich leid, ich habe so sehr gehofft, dass es klappt!!!
aber ich drücke dir die daumen, dass beim bluttest doch noch ein fettes positiv rauskommt, dass gab es ja auch schon!!! *dd* *dd* *dd*

auch für deine migräne nochmal gute besserung!!!

ansonsten muss ich sagen, dass du dich wirklich sehr gefasst anhörst, bewundernswert!!!

ich drücke dich!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Lottchen

es ist doch noch gar nichts verloren !!!
Ich hab schon mehrmals erlebt das nach einem negativen Urintest ein positiv beim Bluttest rauskam
Die Einnistung kann auch ein oder zwei Tage später sein & somit ist der HCG noch nicht hoch genug für einen positiven Urintest.
Da ist ein Bluttest doch die sicherste Sache !!!

Das soll Dir nicht viel Hoffnung geben .. aber es ist wirklich noch nichts entschieden.
Ich drücke dir nämlich jetzt umso mehr die Däumchen *lol* & *autsch* BLAUUUUEEE FINGER :lol:

Aber schön das Du positiv nach vorne schaust & nicht aufgibst egal was morgen rauskommt :-) *binstolzaufDich*

LG
Mayon mit der grade mit dem Magna Doudle malenden Chiara *das heisst Mama hat mal 4-5 min Zeit zum posten*
*mensch heut ist sie ja vorbildlich das ich sooo oft posten kann *grins*
Aber leider gibt es nicht oft solche Tage :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“