Guten Morgen  

Ich muss gleich erstmal frühstücken 

und dann unter´s Solarium, wollte mich aber vorher wenigstens mal bei euch melden. Ich habe seit einiger Zeit wieder so komische kleine Stellen (evtl. wieder Röschenflechte, kommt durch Stress) und da ich dort vor einigen Jahren schon Probleme mit hatte und die nur durch die Sonne (Cortison und Globuli´s hatten vorher nicht geholfen) weggegangen sind, probiere ich es jetzt mal mit Solarium und etwas Farbe könnte ich auchmal wieder gebrauchen 

Ich hatte ziemlichen Stress auf der Arbeit und war abends einfach zu fertig um mich an den PC zu setzen. Die nächsten drei Wochen werde ich dann auch abends sehr viele Diensttermine haben, also nicht wundern 

aber zum Glück sind die Termine nicht so stresssig. Ich bin so froh das ich diese Woche nicht in der WS war, ich habe mich über einiges im Büro (u.a. ungerechtes) ziemlich aufgeregt.
Finchen: Nimmst du nimmst jetzt nur Progynova oder auch die Pille?
Cara: Bei mir hat die Aku was die GBS betrifft ja leider gar nichts gebracht 

aber auf jedem Fall für die Psyche, mir ging es richtig gut während der Stimu und vor der Punktion, im Vergleich zu den letzten Malen... Wann ist eure Faschingsfeier? Du könntest als "Geschenk" gehen, du machst dir so eine Art Kleid aus Geschenkpapier (ich habe damals so ein silbernes genommen) und dann nimmst du noch einen Gürtel. Ansonsten habe ich auch keine andere Idee, bin ein Faschings-Muffel und bei uns wird fast gar nicht Karneval gefeiert
Broesel: Hast du heute wieder US? Ich wünsche dir alles Gute und meine  

sind gedrückt.
Britta: In 1 Woche hast du die Hitzewallungen überstanden  
 Chixse:

Chixse: Da können wir uns ja mit Stress im Moment die Hand reichen 
 kleine Bulette:
kleine Bulette: Also wir haben morgends um 8:15 Uhr (gähn) den Termin in Kiel. Dann werden erstmal meinem Mann ca. 7 Amp. Blut abgenommen. Danach wird das Blut aufgearbeitet und wir können ca. 1,5 Stunden weggehen (leider ist kein Café in der Nähe und man ist dort froh wenn man erstmal einen Parkplatz hat), wir waren letztes Mal dann am Kai etwas gucken. Dann bin ich dran, ich habe dann 6 Einstiche in den Unterarm bekommen und wo die Lymphozyten reingespritzt wurden, da hat es ganz schön weh getan. Aber ich will nicht jammern, das schaffe ich diesmal auch wieder. Danach muss man dann meine ich noch 1/2 Std. sitzen bleiben und dann wieder nach Hause fahren. Letztes Mal waren wir glaube ich um 13:00 schon wieder auf der Autobahn.