Hallihallo hier sind wir wieder !!
Wir haben einen Super-Urlaub gehabt ! Bestes Wetter, bis auf 2 sehr schwüle Tage. Jasmin hat alles ganz locker weggesteckt, das Schlafen im Reisebett war kein Problem und die andere Umgebung auch nicht. Abends war sie allerdings immer total knille, den ganzen Tag an der Luft, die gute Seeluft und die Wärme haben sie dann doch geschafft. Aber sie hat anscheinend sooooo viele neue Eindrücke gekriegt, daß sie immer so um 04:00 Uhr rum aufgewacht ist und erstmal so 30-40 mn erzählt, gelacht, und geprustet hat.....

Wir mußten ja alle drei in einem Zimmer schlafen, insofern haben wir dann zwangsweise zuhören müssen, was wir tagsüber schon erlebt hatten......

Jetzt bin ich froh, daß wieder jeder sein Schlafzimmer hat ! Strand etc. fand Jasmin Mega-interessant, da hat man sogar vergessen, daß man ja eigentlich die Bauchlage bis ans Lebensende hassen wollte, aber die Neugierde hat gesiegt ! Sie hatte sogar auch mal die Füße in der Ostsee gebadet, seeeehr spannend ! Und sabbeln tut sie nun auch tierisch viel, am liebsten/besten wenn sie irgendein Spielzeug im Mund hat. Und an ihre Füße kommt sie nun auch endlich ran und liegt eigentlich meistens nur noch im rechten Winkel auf ihrer Decke oder im Bett........

Alles in allem war sie eigentlich die ganze Zeit super drauf und ich konnte mich auch etwas erholen. Da Dirk nicht so der Sonnenanbeter ist, war er auch paarmal mit Jasmin lange spazieren so daß ich mich mal für 'ne Stunde in die Sonne knallen konnte ! AAAAHHHH !!!
Kiwi
Nörgel-Hannes entwickelt sich zum kleinen Terror-Hannes ?!

Oh oh, ich glaub', da muß Jasmin mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden ! Und jetzt schläft er nur noch im Auto ? Oh nein ! Arme Kiwi.....

Hoffentlich hört diese Phase bald auf, aber ich glaube der 19.- Woche-Schub ist der, der bis zu 6 Wichen dauern kann.......

*mutmach......* Naja, aber Du weißt ja wozu es gut ist, wenn er jetzt auch ein Kullerkind ist ! Cool, oder ? Die Wende-Arie hatten wir auch, und kaum hatte ich Jasmin wieder auf den Rücken gedreht, hat sie sich erneut umgedreht um dann wieder anzufangen zu pöbeln...... KINDER !

Und im Große-Jungs-Bett schläft Hannes auch !

Na Herzlichen Glückwunsch ! Aber wieso war die Wiege zu unsicher ? Hat sie so einen tiefen Rand, oder wie ? Geflirtet hat Jasmin am Strand nicht, sie war Johannes also treu ! Mittwoch haben wir übrigens auch Kinderarzt-Termin, U5 und 3. Impfung. Mal sehen, wie es wird.
BiBe
Schade, daß Ihr den Zuschlag für das Haus nicht bekommen habt !

Habt Ihr denn schon was neues im Visier ? Wie weit kommt Mimi denn schon beim Blätterzählen ? Bis Ihr die Zahlen ausgehen oder bis der Sandmann kommt ?

Soso, und umziehen soll sie auch bald. Findest Du es schlimm ? Ich war damals ja schon traurig, aber jetzt nach dem Urlaub merke ich, daß es doch besser ist, denn man wacht doch öfter auf oder schläft einen leichteren Schlaf wenn man immer mal ein ächzen,stöhnen,pupsen hört. Am Ringköbing-Fjord waren wir auch schon oft, ist schön da, ne ? Wie alt sind denn die Kinder Deiner Freundin ?
Flip
Wir haben ja schon telefoniert. Aber das mit dem Sandkasten hast Du gar nicht erzählt ! Geht Luca denn auch schon mit Schaufel oder Eimer um ? Mann geht die Zeit schnell........ Im Urlaub haben wir auch die ganzen Kleinen Steppkes gesehen, Nackidei und ein weißes Hütchen auf, konnten gerade laufen und dann im Strand... süüß ! Wir haben immer gesagt "Hach, wenn das erst soweit ist..." Nächstes Jahr ist Jasmin dann ja schon soweit und rennt mit ihrem Eimerchen rum.

Obwohl Dirk immer sagte, wenn wir überhaupt wegfahren..... Und ich: Wieso ? Sagt er: Naja, WENN das wieder so schnell klappt wie letztes mal, bin ich vielleicht hochschwanger und wer weiß, wie es mir nächstesmal geht ?! Tjaja, schau'n mer mal.....
Petra
Na, Ihr habt ja wieder das volle Programm mitgenommen was ?

Geht es Euch denn jetzt schon besser ? Schön, wenn man eine Mutter hat, die mal einspringen kann, gell ? Ich bin von meinem Virus absolut kuriert und Gott sei Dank haben meine beiden nix davon abgekriegt. Jasmin leidet nicht so sehr unter der Hitze, nur einen Tag als es so Mega-Schwül war hat sie öfter gebrüllt. Ansonsten trinkt sie öfter mal was (schon aus der Trinklerntasse) und sonst nix. Sie fühlt sich wohl, am besten, wenn sie nur einen Body anhat und rumturnen kann. Wieso wolltet Ihr keinen Rasen unter der Hecke ? *scheinheiligtu*

Ach und Lars kriegt schon seinen Fuß in den Mund !

Wow ! Das macht Jasmin noch nicht. Und Sven redet sich wieder raus....jaja....MÄNNER, immer wie's grad paßt.....

Will denn Deine Schwester? auch noch eventuell ein Geschwisterchen für Dein Patenkind ? Und WIE SCHWER ist Lars ??

Jasmin wiegt gerade mal etwas über 6000 g !
Übrigens stille ich seit heute gar nicht mehr, also ich habe heute erstmals die Morgen-Mahlzeit ersetzt. Mal sehen, was meine Brust dazu sagt. Jasmin war's egal, sie hat im Urlaub eh' nur noch rumgekaspert beim stillen. Also ist der Zeitpunkt wohl okay. Ich finde es jedenfalls auch in Ordnung.
Tilde, wie geht es Dir denn so ? Mannomann, Du bist ja total verschollen ? Genießt Du den Sommer in Eurem schönen Garten ? Fahrt Ihr auch in den Urlaub ? Und wie get's Sophie ? Irgendwann muß doch diese Anstrengend-Phase mal vorbei sein ? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung !
So, nun werde ich mich mal wieder meinem kleinen Brabbel-Monster widmen. Schönen Tag noch !!!!!!!!
Steffi