Hallo Mädels,
wie gehts Euch? Mir wieder etwas besser, hatte heute irgendwie ein kleines Tief. Hatte den ganzen Tag über einen Kloss im Hals und hätte auf Kommando heulen können, obwohl es gar keinen Grund dazu gibt. Dann hat meine Kleine schon seit ein paar Tagen Durchfall und ist mittlerweile so wund am Po, dass wir sie mit 2 Mann beim Wickeln festhalten müssen, weil sie so brüllt. Alles ziemlich nervenaufreibend im Moment
Morgen Früh um 8:00 Uhr ist mein 1. US. Bin mal gespannt, wieviele Eierchen ich so zustande bekommen habe
Ela: Es ist doch total egal, wo Du in Behandlung bist. Ich freue mich, dass Du hier bist und hoffe, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hälst. Ich drück Euch für Dienstag die Daumen und hoffe, dass man Euch dort mehr Respekt entgegen bringt. Bin immer noch sprachlos, dass Dr. Tigges sich so benommen hat. Wie gesagt, er ist seit ca. 16 Jahren mein FA und ich hab nie größere Probleme mit ihm gehabt. Kopf hoch, es kann ja nur besser werden
Berni: Hattest Du einen schönen Tag heute? Das Wetter war ja spitzenmäßig.
Unser Restaurant-Besuch gestern Abend war echt spitze. Kennst Du Horst Lichter? Er ist ein echtes Unikat. Es gibt dort keine Speisekarte, er kommt an den Tisch und erzählt, was er heute so im Angebot hat. Das muss man echt mal erlebt haben. Wir waren um 20:00 Uhr da, der Nachtisch kam um kurz vor Mitternacht, aber es war kein bißchen langwierig. Heute wollte ich ausschlafen, da wir Alina ausquartiert hatten, aber da ich ja so gegen 9:00 Uhr spritze, war es nicht wirklich lang.
Wie siehts aus, ist die Mens mittlerweile eingetrudelt?
Mausi, schön, dass Du wieder da bist. Wie war denn der Urlaub und wo wart Ihr? Wenn Du am 12.05. nach GV musst, läufst Du ja vielleicht der Berni über den Weg, sie hat dann ihr 1. US (und ich vielleicht schon PU?) Morgen erfahr ich mehr.
Hab eben vergeblich versucht, hier ein Foto in mein Profil einzufügen, aber die Dateien sind immer viel zu groß.

Würd Euch gern mal meine kleine ICSI-Maus zeigen
Liebe Grüße
Tanja