spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

wollte mich mal wieder melden. Bei mir ist alles in Ordnung momentan ist es mir ganz schön schlecht ich muß mich aber nicht übergeben. Aber sonst alle wohl auf. Muß am Dienstag wieder zum Doc da bekomme ich meinen Mutterpaß bin schon ganz schön aufgeregt. Ich sag euch ich dachte immer die WS ist schlimm wegen der Warterei aber danach ist es genauso schlimm mit der Warterei.
so ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Sunny..... :P :P :P

Du steckst jetzt in einer VIIIIIIEEELLLLLL längeren WS.....die dauert bis zum ET....dann warten auf die Geburt....usw.....

aber mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Als ich vor 18 Jahren mit meinem Sohn ss war , bin ich gar nicht auf die Idee gekommen , dass etwas nicht in Ordnung sein könnte....so ändern sich die Zeiten...

Allen einen schönen Sonntag......fahre heute nach Essen zum Forum Treffen...

LG susi
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

und hoch damit!!!!!

ela das ist aber schön das du auch mal zu uns kommst wünsch euch viel erfolg bei euren erstgespräch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: die knuddler sind alle für euch
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

UND WIEDER MAL SCHUBSEN....

hallo Mädels alles klar bei Euch .......

LG susi
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen

mein Krümel ist nun 12 mm groß und das Herzchen schlägt ich bin so glücklich.
Mein ET ist jetzt der 13.12.03 bin jetzt in der 7 + 3 Woche.

Wünsche noch nen schönen Abend

sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Klasse Sunny...ich freu mich so für Dich....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du wirst sehen ...es wird alles wunderbar klappen....

schone Dich und lass Dich von Deinem Süßen verwöhnen...
LG susi
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo sunny meine süsse!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich freu mich so arg für dich das kannste dir gar nicht vorstellen.es ist schön das nur durch ein chat eine freundschaft entstehen kann.musst mich unbedingt mal besuchen kommen. gib den kleinen würmchen ein dicken schmatzer von mir.hoffe das du mir bald mal wieder mailst warte ja noch immer aufs us foto *grrrrrr* .

susi wie gehts den nu bei dir weiter?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich beginne morgen wieder mit stimmu *freu* vieleicht klappt es ja diesmal :D :D :D :D :D würd mich soooooooooooooo arg freuen.aber eins weiss ich ich geh diesmal alles lockerer an ich steiger mich da nicht mehr so rein das tut mir nur selber weh.

anoli sag mal wo biste den?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo sunny meine süsse!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich freu mich so arg für dich das kannste dir gar nicht vorstellen.es ist schön das nur durch ein chat eine freundschaft entstehen kann.musst mich unbedingt mal besuchen kommen. gib den kleinen würmchen ein dicken schmatzer von mir.hoffe das du mir bald mal wieder mailst warte ja noch immer aufs us foto *grrrrrr* .

susi wie gehts den nu bei dir weiter?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich beginne morgen wieder mit stimmu *freu* vieleicht klappt es ja diesmal :D :D :D :D :D würd mich soooooooooooooo arg freuen.aber eins weiss ich ich geh diesmal alles lockerer an ich steiger mich da nicht mehr so rein das tut mir nur selber weh.

anoli sag mal wo biste den?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Stephi....
ja , bei uns wirds noch dauern....ich wechsel zum 1.6. erst mal die Arbeitsstelle...
dann hat sich die KK bei uns gemeldet ...sie wollen jetzt alle Unterlagen von der ersten IVF....Hormonstatus...Medis usw..... vielleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung auf einen bez. Versuch.... :o :o :o

ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
diesmal klappts bestimmt... :knuddel: :knuddel:

LG & gute Nacht susi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

wie ich lese gehts euch gut, das freut mich. bei mir gibt es nichts neues steph, darum bin ich etwas schweigsam.
kämpfe immer noch damit das ich meine tage bekomme.

ich drücke euch die daumen. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

liebe susi ich drücke dir besonders doll die daumen für den neuen job ab 1.6..
das es dir spaß macht und dort auch gefällt und das du liebe kollegen bekommst.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alles liebe anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“