GLÜCKSKÄFERBANDE
Fiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnncccccchhhhhhhheeeeeennnnnnnnn ich hab doch geschrieben wenn es bei euch soo weit ist !!!
So schnell wird das nichts mit dem Bauch & wirlich alles zu seiner ZEIT !!!
Aber auch nur wenn Du möchtest ???
bis später
So schnell wird das nichts mit dem Bauch & wirlich alles zu seiner ZEIT !!!
Aber auch nur wenn Du möchtest ???
bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Danke für die Beachtung
- marlene mit luca + laura
- Rang4

huhu Lenchen:
Ich hatte die Tasche soo in der 30/32 SSW gepackt aber die Tussitasche > Schminkzeug etc. die ich ja vergessen habe *grr* wollte ich ganz zu Schluss reinpacken .. ich hatte ja ziemliche Angst vor vorzeitigen Wehen & da bei Chiara ´s SS ich uberraschend Anfang 31 SSW im KH geladet bin & keine Tasche fertig war .. ( Mein Mann brauchte mir dann alles aber trotzdem ) .. diesmal wollte ich auf nummer sicher gehen .. tja die musste aber doch geholt werden als ich sonntags da bleiben musste denn ich bin ja nur zum nachschauen was das für Aua sein könnte hingefahren ...hatte ich die net bei .. *beim nächsten Mal aber LOL*
Still BH .. also ich hab die Still BH´s die ich schon in der 1 Zeit nach Chiara getragen wieder benutzts
Die sind 1 Grösse mehr .. als normal . denn man bedenke der Milcheinschuss !!!
.. inzwischen nehme ich meine ganz normalen BH´
Ich hatte für die erste Zeit Stilleinlagen von Nuk .. die Premiums .. sind zwar etwas teurer aber sehr bequem & wirklich sanft ..
Inzwischen brauch ich keine mehr !!! Und die Creme Stillzart von Bellybutton !!!
Mit der Tasche .. ich hatte ja geschrieben . für bei der Geburt °°°
diesen Korb oder diese extra Tasche nimmst Du mit ins Geburtshaus oder halt in den Kreissaal .. denn brauchst du so oder so .. denn Du möchtest doch nicht mit Wehen deinen Koffer nach Utensilien durchwühlen die du im Kreissaal brauchst ..
Und die Kliniktasche kannst Du im Auto lassen für den Fall der Fälle ..
So hab ich nun all deine Fragen beantwortet .. wenn nein .. her damit .. mach ich gerne ..
bis später .. ich denke die beiden Mäuse werden eh gleich wach .. mal gucken was wir heute anstellen werden
bis späääter
Ich hatte die Tasche soo in der 30/32 SSW gepackt aber die Tussitasche > Schminkzeug etc. die ich ja vergessen habe *grr* wollte ich ganz zu Schluss reinpacken .. ich hatte ja ziemliche Angst vor vorzeitigen Wehen & da bei Chiara ´s SS ich uberraschend Anfang 31 SSW im KH geladet bin & keine Tasche fertig war .. ( Mein Mann brauchte mir dann alles aber trotzdem ) .. diesmal wollte ich auf nummer sicher gehen .. tja die musste aber doch geholt werden als ich sonntags da bleiben musste denn ich bin ja nur zum nachschauen was das für Aua sein könnte hingefahren ...hatte ich die net bei .. *beim nächsten Mal aber LOL*
Still BH .. also ich hab die Still BH´s die ich schon in der 1 Zeit nach Chiara getragen wieder benutzts
Die sind 1 Grösse mehr .. als normal . denn man bedenke der Milcheinschuss !!!
.. inzwischen nehme ich meine ganz normalen BH´
Ich hatte für die erste Zeit Stilleinlagen von Nuk .. die Premiums .. sind zwar etwas teurer aber sehr bequem & wirklich sanft ..
Inzwischen brauch ich keine mehr !!! Und die Creme Stillzart von Bellybutton !!!
Mit der Tasche .. ich hatte ja geschrieben . für bei der Geburt °°°
diesen Korb oder diese extra Tasche nimmst Du mit ins Geburtshaus oder halt in den Kreissaal .. denn brauchst du so oder so .. denn Du möchtest doch nicht mit Wehen deinen Koffer nach Utensilien durchwühlen die du im Kreissaal brauchst ..
Und die Kliniktasche kannst Du im Auto lassen für den Fall der Fälle ..
So hab ich nun all deine Fragen beantwortet .. wenn nein .. her damit .. mach ich gerne ..
bis später .. ich denke die beiden Mäuse werden eh gleich wach .. mal gucken was wir heute anstellen werden
bis späääter
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Finchen Du bist eine Schwangere & darfst natürlich auch wie eine schreiben .. ich hab es auch richtig verstanden .. man darf nicht zu voreilig sein & für solchen *kram* hab ich im August / Sept / Okt auch noch ein offenes Ohr .. hihi ..
aber ich bin sooo glücklich wieder ein paar ss hier zu haben ..
Soo bis später ..führ Du mal dein Bäuchlein an die frische Luft
HIER SCHEINT ÜBRIGENS DIE SONNE
bis späääter
aber ich bin sooo glücklich wieder ein paar ss hier zu haben ..
Soo bis später ..führ Du mal dein Bäuchlein an die frische Luft
HIER SCHEINT ÜBRIGENS DIE SONNE
bis späääter
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Hallo Ihr Süßen!
Mensch, ihr habt ja wieder geschrieben. Puh. Also:
Lottchen, ich drück dir megafeste die Daumen. Das klappt. Bestimmt,
Kyra, das tut mir leid für dich. Ich hab ja gar nichts mehr mitbekommen. Warst du in Behandlung? Bitte eine kurze Zusammenfassung.
Finchen, ich kann dich so gut verstehen. Ich fühl mich auch so überhaupt nicht ss. Ich freue mich schon tierisch auf Mittwoch. Dann habe ich den 2. US. Kann man da das Herz ups. die Herzen schon sehen? Gehe morgen in die 7. Woche.
So, jetzt leg ich mich erstmal etwas hin. Irgendwie bin ich die letzte Zeit immer müde. Mein armer Mann arbeitet und arbeitet und arbeitet. Wir haben ja Donnerstag die Schlüssel für unser Haus bekommen. Aber ich kann ja nicht viel helfen. Tapete abkratzen und so. Hab den Doc gefragt. Darf ich nicht. Also schlaf ich lieber etwas.
Bis später
LG Nane
Mensch, ihr habt ja wieder geschrieben. Puh. Also:
Lottchen, ich drück dir megafeste die Daumen. Das klappt. Bestimmt,
Kyra, das tut mir leid für dich. Ich hab ja gar nichts mehr mitbekommen. Warst du in Behandlung? Bitte eine kurze Zusammenfassung.
Finchen, ich kann dich so gut verstehen. Ich fühl mich auch so überhaupt nicht ss. Ich freue mich schon tierisch auf Mittwoch. Dann habe ich den 2. US. Kann man da das Herz ups. die Herzen schon sehen? Gehe morgen in die 7. Woche.
So, jetzt leg ich mich erstmal etwas hin. Irgendwie bin ich die letzte Zeit immer müde. Mein armer Mann arbeitet und arbeitet und arbeitet. Wir haben ja Donnerstag die Schlüssel für unser Haus bekommen. Aber ich kann ja nicht viel helfen. Tapete abkratzen und so. Hab den Doc gefragt. Darf ich nicht. Also schlaf ich lieber etwas.
Bis später
LG Nane
Hallo ihr süssen
Mensch ich komme hier garnicht mehr mit,ihr seit sowas von fleisig.
seit nicht böse das ich nicht auf euch eingehe ,aber ich schaffe das nachlesen garnicht.
Wir renovieren gerade unsere diele,und da bleibt nicht viel zeit.
Ich habe mir heute die 3. spritze selber gegeben,klappt jetzt auch sehr sehr gut,schupps das ding ist drin
Mittwoch muss ich zum US mal sehen wie weit ich dann bin,hoffendlich muss ich diesmal nicht wieder so lange spritzen,bei den letzten malen immer so 14 Tage lang.
so,nun muss ich meine schatz wieder helfen
Mensch ich komme hier garnicht mehr mit,ihr seit sowas von fleisig.
seit nicht böse das ich nicht auf euch eingehe ,aber ich schaffe das nachlesen garnicht.
Wir renovieren gerade unsere diele,und da bleibt nicht viel zeit.
Ich habe mir heute die 3. spritze selber gegeben,klappt jetzt auch sehr sehr gut,schupps das ding ist drin
Mittwoch muss ich zum US mal sehen wie weit ich dann bin,hoffendlich muss ich diesmal nicht wieder so lange spritzen,bei den letzten malen immer so 14 Tage lang.
so,nun muss ich meine schatz wieder helfen
- marlene mit luca + laura
- Rang4