* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr lieben Löwen! :knuddel:

Komme gerade von meiner Krankengymnastik und habe bis Montag Heimtrainer- und Gymnastik-Verbot bekommen!!! :evil: :evil: :evil:

Na ja, ich werde es wohl überleben! :o

sophia: ich fand auch das "Johanna und Olivia" gut. Es ist genau so gut, wenn nicht noch leichter zu lesen! Viel Spaß dabei! Die Geschichte mit der erfundenen e-mail-Adresse werde ich gleich mal ausprobieren!

susi: was ist alles kaputt? :o

anja und bernibärchen: Genießt die freie Zeit in vollen Zügen :dance: und für morgen noch mal *dd* !!!

richmo: ich habe auch diese Fehlermeldung und trotzdem steht es im Ordner!? :roll:

Euch allen liebe Grüße, ich schaue später noch mal rein und versuche mich jetzt mal an unserer Tabelle! :lol: :lol: :lol:

Eure Hexe K. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Macho

danke für den Tip mit dem Mitschwanger, Ich hab mich schon über meinen Bauch
gewundert. Anja meint ja,das käme vom Bier. jetzt weiß ich es besser :D :D :D
So jetzt fahren wir zum Hausgyn, mal sehen ob der was sieht
bis nachher, Bernibärchen :dance: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja und bernibärchen drücken euch ganz feste die daumen das ihr gleich schon das herz schlagen seht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wieso erhalte ich denn keine nachricht mehr ob jemand einen neuen beitrag in den ordner geschrieben hat ist dass bei euch auch so. mensch verstehe gar nicht warum der pc auf einmal so spinnt.

juhu mein buch aales wird gut wurde gerade geliefert nun heißt es ab auf die terasse etwas lesen bevor meine freundin kommt

:knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

richmo: das ist nicht Dein PC, es scheint zur Zeit an der Homepage zu liegen. Ich habe nämlich die gleichen Probleme! :o :o :o
Viel Spaß beim Lesen! :lol:

anja und bernibärchen: *dd* *dd* *dd* !
Ich bitte um Report, schließlich wollen wir uns mit Euch :dance: :dance: :dance: !

Unsere Tabelle ist fast fertig. Ich schicke die an Eure privaten e-mail-Adressen!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Eure Hexe K. :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sorry schrieb ich pc ne meinte ja die homepage. meine freundin ist gerade hier und wir sitzen auf der terasse und schlecken eis mmmhhh lecker der eiswagen kommt jedesmal bei tolles wetter hier vorbei und wir nichts wie hin. hörte nur noch bing und da wußte ich wieder eine neue email. so muß auch direkt wieder zurück

anja und bernibärchen wir drücken und warten auf berichterstattung damit wir uns mit euch freuen können bis dann
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

susi und sophia:

Die e-mails an Euch gehen nicht durch, bzw. kommen wieder zurück!

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Leider gibt es nichts zu freuen, der Gyn hat heute auch gesagt "Galgenfrist bis Montag " und dann...
Da man ausser diesem kleinen Strich immer noch nichts sieht. :cry:
Bernibärchen hofft noch sehr. Bei mir ist aber langsam die Klappe zu, jetzt haben wir schon von zwei Ärzten das gleiche gesagt bekommen, leider.
Ich habe mega-Angst vor einer AS !!!
Morgen um 13 Uhr müssen wir wieder nach Essen zum US. Kann bald echt nicht mehr, immer dieses hoffen und dann wieder nichts...
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

anja & bernibärchen och mensch was für ein mist ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut und ich kenne dieses scheiß warten und die angst. och mensch lass dich drücken. ich weiß einfach nicht was ich sagen soll ausser das ich und richmomännchen euch ganz ganz feste die daumen drücken das da doch etwas positives passiert. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis dann und wenn du magst du kannst mich auch sehr gerne anrufen meine nummer hast du ja.
bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hexe....ich hab mal ein bischen Platz gemacht bei meinen E-Mails....
schick bitte nochmal ab....

Anja& Berniebärchen....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich glaubs ja nicht....menno , hört denn der Krimmi gar nicht mehr auf...????....aber wieso hat sich der Hcg verdoppelt..?????... wenn was nicht stimmt , dann steigt er nur , verdoppelt sich aber nicht.... :o :o :o
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
morgen wollen wir das Löwenbaby sehen....

Heike ...hab schon alle beiden Bücher aus...waren gut geschrieben.....viel Spaß... :P :P :P

richmo....ja ja ....mit der Freundin Eis schlecken..... 8) 8) 8) ...bald hab ich auch frei.....

was machen denn die Männer des Ordners..????....heute wieder grillen ??? :roll: :roll: :roll:

ich hab jetzt erst mal hunger....jooo, meine Männer auch...
*bär*
Rang0
Rang0

Beitrag von *bär* »

tach auch, hier ist hexenmännchen,

meine hexe hat es geschafft mich ins net zu bekommen.

natürlich bin ich nicht grillen, würde aber gene, nur mein bauch lässt da nicht zu !!! (sagt Hexe!). Ich gehe davon aus, dass sie nicht möchte das ich platze wenn wir mal nachwuchs bekommen.

Achtung wichtige nachricht: ich bekomme ein glas sekt, da meine hexe zuendegebügelt hat. ole oleoleole.
bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“