Sonne, Meer, nette Leute und viel Spaß - das hat wirklich gut getan und wir haben uns richtig gut erholt. So im Nachhinein haben wir auch erst gemerkt, wie nötig wir den Urlaub hatten und wie wichtig es ist, zwischendurch mal die KiWu-Gedanken hinter sich zu lassen. Außerdem ist die Türkei wirklich wunderschön und ich kann jeder einen Urlaub dort wärmstens empfehlen! Aber einige von Euch waren ja eh schon mal dort, gell Fisch, Maggie, Uta und vor allem Denise. Da muß ich Euch gar nicht von den netten Leuten, der schönen Landschaft und dem leckeren Essen vorschwärmen, gell?
Aber eines muß ich unbedingt noch erzählen: auf der Hinfahrt vom Flughafen und auch wieder auf der Rückfahrt haben wir etliche Störche gesehen, sogar eine Storchenmama mit zwei Babies - das muß doch ein gutes Zeichen sein, oder?
Außerdem haben wir im Haus der Jungfrau Maria zwei Kerzen für die Erfüllung unseres Kinderwunsches (und dem unserer Freunde, dafür die zweite Kerze
Ach ja, hatte ich noch gar nicht geschrieben: mein Unterarm ist inzwischen wieder relativ normal, aber er sah tagelang aus wie eine rote, fies juckende Buckelpiste. Die roten Flecken sind inzwischen ganz gut durch die Bräune (gut geraten, Schniffi
So, jetzt aber erstmal einen ganz ganz dicken
Maggie, das mit der Absage tut mir sehr leid, ich hoffe wirklich, daß Deine Schwester Erfolg hat mit dem Einspruch.
Mo, ich freue mich schon, Deine 123 cm bald live zu besuchen.
Schniffi, Du hörst Dich inzwischen schon wieder besser an.
Fisch, ein Treffen wäre toll, da bin ich sofort dabei - und inhaliere von Dir auch noch ein paar Viren. Und von Susanne. Und Petal.
Susanne, ich bin ab morgen wieder im Büro, hättest Du diese Woche Zeit und Lust auf ein Treffen? Ich würde mich seeeehr freuen!
Huhu Denise, schön daß Du auch zu uns gefunden hast. Wie geht es bei Dir denn eigentlich weiter?
So, mein lieber Mann drängt, wir treffen uns gleich mit Freunden beim Portugiesen und müssen los. Habt alle einen schönen Abend!