Hallole!
Krimmi, hast du noch nicht gewusst, Schuhe braucht frau immer

Und E1 ja wohl ganz besonders.
Wegen dem Raclettekäse nochmal, ich habe nun rausgefunden, dass das gefährlichste dabei die Rinde ist. Wenn man ihn im Pfännchen erhitzt ist das wohl auch nicht mehr so gefährlich und ausserdem soll es auch welchen geben, der nicht aus Rohmilch ist.
Wie lange bist du denn jetzt noch krankgeschrieben?
E1, Na dann viel Spaß bei denen Aktionen! Und ich gehe davon aus, dass wir uns nich sorgen müssen und du dich nur vergnügst!
Gundi, genau so würde ich das auch machen mit den Eisbären.
Und der Camper wird sich schon nach an deinen Fahrstil gewöhnen und nicht mehr jede Grünfläche mitnehmen. Im ernst, ich stell mir das auch total schwierig vor. Fährst du damit jetzt zur Arbeit? Nee, oder, du läufst doch bestimmt.
Und klar siehst du super auf Wendy aus
Ach ja Wendy, Katja, ich find den Rat von deiner Fachfrau total logisch, erst mal zu warten bis die Muskeln aufgebaut sind. Und wenn dein Popo sich damit anfreunden kann, brauchst du vielleicht nie wieder einen Sattel? Warum hat man eigentlich einen Sattel, wegen der Steigbügel wahrscheinlich. Damit man dann voll losgaloppieren kann.
Du Arme, quält dich die Tante grad wieder
Hey klasse, noch eine die schon alle Geschenke hat. Wir können uns jetzt den Stress der anderen in entspannter Haltung anschauen
Blüte, das ist echt nervig mit der KK. Jetzt zieht sich das noch länger hin. Wollt ihr warten bis ihr wisst, ob sie zahlt oder wollt ihr schon vorher mit einem Versuch anfangen?
Lara, ICH weis genau wie das mit der Schneekugel gemeint ist
Und wie geht es Mausi????????????
Sunny:
Ihr alle: